Orangetrucker
Meister
... bis denn mal Level 60 kommt.
Dann ist das Geschrei wieder groß
Dann ist das Geschrei wieder groß
Die sind nicht nur veraltet, sondern auch völlig dumm und willenlos gewählt.Und ihre Karten daten sind zum Teil veraltet.
Das sollten Einträge von OSM oder von irgendeiner anderen "offenen" Kartengrundlage sein, die Niantic random übernimmt. Womöglich sogar verschiedene? Ist inzwischen vielleicht bekannt, welche Basis Niantic beklaut?Die sind nicht nur veraltet, sondern auch völlig dumm und willenlos gewählt.
Bei uns ist z. B. ein Puff eine Energiequelle.
Oder ein Flohmarktplatz, ein staubiger Parkplatz an dem 1x im Monat Flohmarkt ist.
Oder „Name‘s Zimmer“ in einer Wohngegend.
Das mag jetzt überraschen. Maximum ist fünf.Doofe Frage:
Ist bekannt ob es ein Limit für Bonbons gibt die ein Pokémon an einer Kraftquelle verdienen kann? Bisher hat keines mehr als 5 Stück verdient. Ich finde aber im Internet nichts dazu und die Pokémon sind teilweise einen Tag in der Kraftquelle gewesen.
vielen Dank für Euer Feedback
Du musst bei einem Dynamax Pokemon eine der gesperrten Dyna Attacken entsperren:Was ist denn in der Spezialforschung mit
„Schalte eine Dyna-Attacke frei“
gemeint?
Danke, das dachte ich mir auch aber ich habe die Info nirgendwo offiziell gelesen, darum die Frage. Hätte man aber auch weniger …. formulieren können.Das mag jetzt überraschen. Maximum ist fünf.
War nicht "..." gemeint.Danke, das dachte ich mir auch aber ich habe die Info nirgendwo offiziell gelesen, darum die Frage. Hätte man aber auch weniger …. formulieren können.