Edda44892
Trainer
Danke, habe mal probeweise einen entwickelt, nun kann man ihm eine zweite Attacke verpassen.
Hieß es nicht, das wäre möglich, wenn jemand ein Gigadingens in der Kraftquelle hinterlässt?Ich weiß nicht wo es letztens diskutiert wurde, ich habe Heute unter einer Kraftquelle ein Glumanda laufen gesehen, bin drauf, es hat sich dynamaximiert und ich konnte es fangen, ganz ohne gegen es zu kämpfen. D.h. es stimmt, man kann Dynamax ohne kämpfen an Kraftquellen finden, erscheint mir aber sehr selten zu sein.
Nö ... ich hab noch NIE eins in die KQ gesetzt, aber ebenso schon Dyna-Monster in der Wildnis gefangen.wenn jemand ein Gigadingens in der Kraftquelle hinterlässt?
Musst ja nicht du selbst sein… muss nur eins drinsitzen, wenn ich eine der ersten Nianticankündigungen richtig in Erinnerung habe…Nö ... ich hab noch NIE eins in die KQ gesetzt, aber ebenso schon Dyna-Monster in der Wildnis gefangen.
okay, dann habe ich dein "jemand" falsch gedeutet ... mea culpaMusst ja nicht du selbst sein…
Null Problemo.okay, dann habe ich dein "jemand" falsch gedeutet ... mea culpa![]()
gelbe SeitenAus welcher Datenbank werden die Kraftquellen erstellt? Es sind sehr teilweise POIs, die durch das Zellensystem nicht in Pokemon erschienen sind, aber nicht nur.
Das kennt niantic doch gar nichtgelbe Seiten![]()
Jou, hier bei 'uns' hier nennt sich das ja auch Yellow Pages...Das kennt niantic doch gar nicht![]()
Als Tank/SchwammWozu braucht man den dynamax chaneira? Damit kann man in den kämpfen nichts anfangen![]()