Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Diskutiere Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, habe mal probeweise einen entwickelt, nun kann man ihm eine zweite Attacke verpassen.

Edda44892

Trainer
Danke, habe mal probeweise einen entwickelt, nun kann man ihm eine zweite Attacke verpassen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Kann es sein dass man keine Bonbons mehr kriegt? Hatte Pokémon an Kraftquellen platziert wo ich sicher weiß, das nach mir jemand gekämpft hat (ein Freund) aber die haben nicht ein einziges Bonbon verdient.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ich weiß nicht wo es letztens diskutiert wurde, ich habe Heute unter einer Kraftquelle ein Glumanda laufen gesehen, bin drauf, es hat sich dynamaximiert und ich konnte es fangen, ganz ohne gegen es zu kämpfen. D.h. es stimmt, man kann Dynamax ohne kämpfen an Kraftquellen finden, erscheint mir aber sehr selten zu sein.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ich weiß nicht wo es letztens diskutiert wurde, ich habe Heute unter einer Kraftquelle ein Glumanda laufen gesehen, bin drauf, es hat sich dynamaximiert und ich konnte es fangen, ganz ohne gegen es zu kämpfen. D.h. es stimmt, man kann Dynamax ohne kämpfen an Kraftquellen finden, erscheint mir aber sehr selten zu sein.
Hieß es nicht, das wäre möglich, wenn jemand ein Gigadingens in der Kraftquelle hinterlässt?

So zumindest meine Erinnerung. Persönliche Erfahrung nach wie vor nicht existent.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Tatsächlich hatte ich an der Kraftquelle ein Gigadyna Gengar drin sitzen gesehen, ob das damit zu tun hat weiß ich aber nicht.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Nö ... ich hab noch NIE eins in die KQ gesetzt, aber ebenso schon Dyna-Monster in der Wildnis gefangen.
Musst ja nicht du selbst sein… muss nur eins drinsitzen, wenn ich eine der ersten Nianticankündigungen richtig in Erinnerung habe…

Muss ich da jetzt echt nachsehen? :D :D :D (weil… eigentlich ist‘s mir ja total wurst):cool:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
okay, dann habe ich dein "jemand" falsch gedeutet ... mea culpa :confused:
Null Problemo.:)

Hab‘ den ursprünglichen Dynamax-Post vom Nianticblog nochmal quergelesen. Verstehe das tatsächlich so, dass ein platziertes Giga-Vieh die Möglichkeit eines Dynamax-Wildfangs auslöst.

Trollkvinnan

Trainer
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Aus welcher Datenbank werden die Kraftquellen erstellt? Es sind sehr teilweise POIs, die durch das Zellensystem nicht in Pokemon erschienen sind, aber nicht nur.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wozu braucht man den dynamax chaneira? Damit kann man in den kämpfen nichts anfangen 😅

Thema:

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Oben