Ich folgte wieder meiner altbekannten - und bisher immer F2P-erfolgreichen - Strategie auch hier, d.h. heute tagsüber schnell die acht über die letzte Woche "kondensierten" 2er Eier mit Extrabrütern weggebrütet, nach 1 km waren sie beseitigt und ich habe neun Geschenke öffnen müssen um die acht freien Plätze mit Event-7ern aufzufüllen. Alle in Superduper-Extrabrüter (aus kostenlosne Arenentalern) gesteckt und ich hatte (wieder) Glück und meine beiden "für den Living-Dex notwendigen" Galar-Corasonn bekommen. Für mich ist das Eventbrüten also bereits durch, nun läuft nur noch der Endlos und ich fange weiter das, das rumsteht.
Ich bin FOMO-mäßig bereits durch mit dem Event, wieder ein schönes F2P-Event
Danke Hanke
Gut, ich bin mir vollkommen im Klaren, dass das "nur" Glück ist, aber es zeigt den Weg, wie man auch heutzutage mit dem Niantic-Paying-Druck immer noch relativ "einfach" das F2P-Problem angehen kann. OK, keine Garantie, aber man hat auch absolut F2P eine sehr gute, realistische Chance, d.h. es ist kein P2W-Event! Es sei denn, es geht jemanden um die 'künstlichen' Shiny.