Das Dyna-Maximum-Finale steht an in Pokémon GO!

Diskutiere Das Dyna-Maximum-Finale steht an in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/max-out-finale-2024/?hl=de
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Hier fehlte irgendwie noch der Thread dazu.

Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Kann man schon was zu den Quoten von Galar-Corosonn sagen?

Xanadu

Trainer
Familienübergreifend aus 8 Eiern null Erfolg.

endlichpr0

Trainer
Hab gerade bei pvpoke gesehen, dass Corosonn sogar sehr stark in der Superliga ist. Also wer sich dafür interessiert, sollte versuchen eins zu bekommen.

Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Hat zum Glück im 4. Ei direkt geklappt, Quote scheint also human zu sein.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich folgte wieder meiner altbekannten - und bisher immer F2P-erfolgreichen - Strategie auch hier, d.h. heute tagsüber schnell die acht über die letzte Woche "kondensierten" 2er Eier mit Extrabrütern weggebrütet, nach 1 km waren sie beseitigt und ich habe neun Geschenke öffnen müssen um die acht freien Plätze mit Event-7ern aufzufüllen. Alle in Superduper-Extrabrüter (aus kostenlosne Arenentalern) gesteckt und ich hatte (wieder) Glück und meine beiden "für den Living-Dex notwendigen" Galar-Corasonn bekommen. Für mich ist das Eventbrüten also bereits durch, nun läuft nur noch der Endlos und ich fange weiter das, das rumsteht.

Ich bin FOMO-mäßig bereits durch mit dem Event, wieder ein schönes F2P-Event ;) Danke Hanke ;)

1732746842191.jpeg
1732747046197.jpeg
1732747126495.jpeg

Gut, ich bin mir vollkommen im Klaren, dass das "nur" Glück ist, aber es zeigt den Weg, wie man auch heutzutage mit dem Niantic-Paying-Druck immer noch relativ "einfach" das F2P-Problem angehen kann. OK, keine Garantie, aber man hat auch absolut F2P eine sehr gute, realistische Chance, d.h. es ist kein P2W-Event! Es sei denn, es geht jemanden um die 'künstlichen' Shiny.

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
War direkt im ersten Ei eins drin gewesen. Beim anderen Account nach 3 eiern noch keins. Ich hoffe nur das man für die Forschungen nicht ständig 7er brüten muss.

shamino

shamino

Meister
Bei meiner kleinen Tochter sind heute 9 geschlüpft, und 0 Corasonn. Dafür die anderen drei Pokemon, die man für die Sammlerherausforderung braucht. Bei meiner großen Tochter und bei mir brauchet die erste Ladung noch ein etwas.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Da ich aktuell gegen meinen erklärten Willen tatsächlich bettlägrig verseucht bin, hab‘ ich mir gestern aus lauter Langeweile ne drei-achtel-Sehnenscheidenentzündung sowie den Inhalt von sieben Event-Eiern (hilfsmittelfrei) erschüttelt.

Damit alle Sammelaufgaben erledigt und ein (mieses, eh klar) Corasonn erwischt. Evtl. ergibt sich noch ein brauchbares, ansonsten wird es halt für den Dex entwickelt.

Die Viecher scheinen also einigermassen der statistischen Erwartung entsprechend verteilt zu sein. Soweit man das mit ‘ner Stichprobe von sieben behaupten kann.

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
In welchen Eiern ist das neue Corasonn drin?

Bzw. auch die anderen, die man für die Sammel-Herausforderung benötigt…

shamino

shamino

Meister
Ok, nach zwei Ladungen haben meine Töchter nun ein Corasonn und ich hab 3. Auch die Sammlerherausforderung bei allen abgeschlossen, somit wird jetzt nur noch endlos gebrütet.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Mir fehlt noch flegmon und ponita. Bisher 3x porenta, 2x flampion, 1x zigzachs, 1x flunschlik und 1x corasonn gebrütet. Mit dem entlos brüten wären diese Aufgaben mal wieder unmöglich.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Für 3k XP und ner Beere braucht man nun wirklich keinen Aufwand betreiben.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Die Belohnung ist doch komplett egal, es geht nur darum es abzuschließen. 😂

endlichpr0

Trainer
Corasonn scheint auch dauerhaft in den 7er Eiern zu bleiben. Geht also nur um die Aufgabe…

Thema:

Das Dyna-Maximum-Finale steht an in Pokémon GO!

Das Dyna-Maximum-Finale steht an in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

• Startet mit dem Dyna-Montag dynamaximiert in die Woche!

Startet mit dem Dyna-Montag dynamaximiert in die Woche!: https://pokemongolive.com/post/dynamax-max-mondays?hl=de
  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum

Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum: https://pokemongolive.com/post/go-battle-league-max-out?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum

Steigere die WP eines Pokémon dreimal bis zum Maximum: Hallo! Ich hätte zu dieser Level 47 Aufgabe mal folgende Frage: Muss ich dafür 3 Pokemon auf Level 50 haben oder darf das letzte Powerup erst auf...