Das "echte" Pikachu!

Diskutiere Das "echte" Pikachu! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Isser nicht süß? :love: :love: https://www.stern.de/wirtschaft/-ist-das-pikachu---gelber-opossum-begeistert-tier-fans--8476410.html
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Abgesehen davon, dass mich das Opossum nicht wirklich an Pikachu erinnert, eher an Rattfratz, haben die doofen unkundigen Autoren mit ihrer These, in freier Wildbahn würde dieser Genmutant Opfer von Eulen werden, wieder mal schlecht recherchiert, denn natürlich würde es mit seinen Elektro-Attacken sehr effektiv gegen Noctuh sein und dessen Angriffe spielend abwehren.
 
Thema:

Das "echte" Pikachu!

Das "echte" Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Bücher (echte Bücher zu Wizard unite!, keine Zauberbücher)

    Wizards Unite Bücher (echte Bücher zu Wizard unite!, keine Zauberbücher): https://gamepress.gg/wizardsunite/guide/official-game-guide-review Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas drin steht, was wir nicht im Forum...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Soll ich das echt entwickeln ?

    Soll ich das echt entwickeln ?: Hallo liebe Kollegen, wie ihr an der Frage sehen könnt stelle ich mir grad eine Frage. Soll ich das (in diesem Falle Dratini) entwickeln. Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben