Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

Diskutiere Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich warte noch mit dem Umwandeln meiner Crypto-Despos auf Unlicht-Attacken. Meine haben alle Katapult und Steinhagel und werden am Wochenende...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also ich warte noch mit dem Umwandeln meiner Crypto-Despos auf Unlicht-Attacken.
Meine haben alle Katapult und Steinhagel und werden am Wochenende neben Rameidon
und Rihornior gegen Crypto-Arktos kämpfen. ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Also ich warte noch mit dem Umwandeln meiner Crypto-Despos auf Unlicht-Attacken.
Meine haben alle Katapult und Steinhagel und werden am Wochenende neben Rameidon
und Rihornior gegen Crypto-Arktos kämpfen. ;)
Da hab ich mir damals als despotar noch richtig gut war, zwei Arten aufgebaut. Einmal unlicht und einmal gestein Attacken. Bei mega despotar werd ich dann wohl zwei auf mega bringen.

Despotar hab übrigens nur steinkante.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Cool, shiny chance ist bei fernraids mittlerweile bei 1/125.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
...nein, ich meine genau das, was ich geschrieben habe. Mewtu hat eine große Anzahl möglicher Attacken. Man hat daher sehr gute Chancen, viele TM zu verballern, soweit man eine bestimmte Attacke unbedingt haben will.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Typisch niantic

Wenn es den Spielern auffällt, kommt eine Entschuldigung und eine Entschädigung. Wer weiß wie viel unter den Teppich gekehrt wird.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein, du hast geschrieben, dass deine Despotar Katapult und Steinhagel haben... Steinhagel gibts bei Despotar nicht, sondern nur Steinkante als Gesteins-Attacke... das meint er damit.
man kann also ganz normal TMs verwenden, um Wirbler zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Hab heute meinen ersten crypto arktos raid gemacht. Zuhause an der Haus Arena, wir waren zu 4. Und weil das nutzen der Scherben oft gar nicht zählt, war am Ende mein ganzes Team tot. Bei der ersten Scherbe hat es 4 oder 5 Versuche gedauert bis es gezählt hat. Wobei ich nicht weiß ob die anderen 2 Spieler Scherben genutzt haben.

Da macht crypto arktos zu raiden schon keinen Spaß wenn das mit den Scherben immer noch nicht ordentlich funktioniert. Ist wohl nicht so wichtig das zu fixen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir haben letzten Sonntag einige Arktos gemacht, nachdem Vesprit endlich weg waro_O
Zu dritt solange Edelsteine reingeworfen, bis jeder noch 3 angezeigt bekam. das reichte vollkommen aus zum Besiegen.
Achtpassen nur wenn es ins 2. Team geht, dann ist er nochmal in Rage und braucht einen Stein.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bis auf Mega-Despo seh ich da sehr viel Aufgewärmtes.

Naja....das ist wahrscheinlich wegen der Nachhaltigkeit (ist ja voll im Trend)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ziemlich unwürdig für einen Geburtstag. Nicht mal ein neues Kostüm-Pikachu!?
 

Ciana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
6
Ich freu mich auf die 5 sterne raids. Hab aber auch erst dieses Jahr angefangen und brauch die pokemon alle noch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Da fehlt noch proto heatrun 😅

Geronimatz Stunde ist auch interessant für das shiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Crypto arktos ist wohl nun den Rest der season da.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bei Mewtu hätte ich mich noch gefreut. Arktos ist mir Wumpe. Wir haben letztes Wochenende einen gemacht, weil wir den Tagespass vom Vortag noch hatten und der Raid der einzige im Ort und dann auch noch nur 100 Meter von der Haustür entfernt war. Wäre ja alles schön und gut gewesen, wenn denn die blöden Edelsteine funktionieren würden. Bei meiner großen Tochter hatte anfangs keiner gezählt. Bei der Kleinen und mir nur jeder zweite. Erst als die Kleine 4 und ich 3 Edelsteinen eingesetzt hatten, wurde der erste von der Großen gezählt... So einen Bug kann Niantic leider nicht beheben. Wir haben Arktos zwar besiegt, aber der Sieg war teuer erspielt...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Gestern hier das Gleiche. Das mit den Edelsteinen ist eine Katastrophe.
Zu dritt mit jeweils 10 Steinen gestartet. Nach 2 Raids hatte einer noch alle 10,
einer noch 8 und einer 7.
Obwohl jeder immer sofort auf das Stein-Symbol gedrückt hat, wenn es wieder blau hinterlegt war.
Und dann war es auch wieder eine Zeit lang grau, aber gewirkt haben die Steine nicht.
So kann man auch Tränke und Beleber vernichten.

Da braucht sich Niantic nicht zu wundern, wenn keiner die Crypto-Raids macht.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
mmh, also so ein großes Problem ist Arktos zu Dritt nicht, geht auch ohne die Steine. Und ob ich nun ein paar Tränke und Beleber für den vorgesehenen Verwendungszweck nutze oder aber wegschmeiße ist doch auch ziemlich Latte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“ - Ähnliche Themen

  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben