Das Event „Total Normal“ bringt Ditto und Dummimisel mit sich!

Diskutiere Das Event „Total Normal“ bringt Ditto und Dummimisel mit sich! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/post/completely-normal-2025
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Doppelte Entwicklungs-EP.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Doppelte Entwicklungs-EP.
Endlich wieder mal ein Bonus, wie ich ihn liebe. Und auch ordentlich nutzen werde. Ernsthaft!

Sonst gibt es ihn ja i.d.R. nur 1x im Monat für eine kurze Rampenlichtstunde. Das kostet Plätze und man kann endlich überschüssige Bonbons in dauerhafte Werte umwandeln. So gewinnt man Platz im Stall und als Bonus wird man für's Aufräumen mit kostbaren Punkten belohnt.

Wie schön wäre es, wenn es etwas Vergleichbares für's Rausbringen des Staubsaugerbeutels gäbe! 1000 XP pro Push und 2000 mit Eventbonus, mit Glücksei 4000. Da lohnen sich Freundesaufstiege dann doch gleich doppelt. FL-Aufstieg mit Glücksei und anschließend 29 Minuten abstauben. Dann wäre dieser sinnlose Staub, der sich ja bei uns Langzeitspielern inzwischen hoch in den Millionen aufgetürmt hat, endlich auch mal wieder wertvoll. Der Staubstand ist, wenn man mal ehrlich ist, aktuell bei vielen (...) nur doch nur noch eine zweite XP-Uhr zum Angeben. Selbst bei den Ligaspielern sind heutzutage eher XL-Bonbons der limitierende Faktor? OK, vielleicht bei abgedrehten neuen Spezialcups. Aber wer von den Normalos (...) tummelt sich dort ernsthaft rum?

Bis dahin ist das endlich mal wieder ein richtig guter Bonus.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Wie genau kann ich Dummisel jetzt eigentlich entwickeln?

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Mh, ich hab ein XXL, ein Lucky, eins aus 2018, zwei von gestrigen Fängen, ein Shiny, männliche als auch weibliche. Mir wird jeweils nur Power-Up oder Neue Attacke angeboten.
Da warteste jetzt halt noch 22,5 Minuten... ;)

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Ach Gott....ich dachte das Event läuft bereits seit gestern. Habt Dank Ihr Lieben :)

Edit: Weil mir nämlich ein Showcase mit genau diesem Schatten in der Nähe angezeigt wird.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja, die SC werden eigentlich immer weltweit zum gleichen Tag aktiviert, d.h. zum neuen Tag (aber nicht zum Eventbeginn um 10 Uhr) in Kiribati.

Am 23.09., da war's dann hier aber noch der 22.9., also starten die SC hier bzw. weltweit zum "Umstellzeitpunkt" (0 Uhr?) Ortszeit am 22.9. (außer auf Kiribati, da kamen die SC erst am 23. Ortszeit). Die programmieren zwar die jeweilige Ortszeit, der Trigger für die Aktivierung ist aber Kiribati.

Üblicherweise.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Die SC werden jeweils um 10 Uhr Samstag morgen Ortszeit und 10 Uhr Montag morgen Ortszeit aktiviert. Das ist immer so. Nur gab es halt gestern zu Beginn der SC noch nicht das neue Pokemon.

Thema:

Das Event „Total Normal“ bringt Ditto und Dummimisel mit sich!

Oben