Das gesamte PoGo friert ein!

Diskutiere Das gesamte PoGo friert ein! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute ich habe seit Tagen ein großes Problem mit Pokemon Go. Ich glaube ab dem letzten Update hatte ich das! Ich starte das Spiel, es lädt...

Maxxxe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
2
Hi Leute ich habe seit Tagen ein großes Problem mit Pokemon Go.
Ich glaube ab dem letzten Update hatte ich das!

Ich starte das Spiel, es lädt und ich komme zu den Informationen (die vorher immer kommen) z.B.: Achte auf deine Umgebung/ Wetterwarnung etc.
Also das klicke ich alles weg und danach sehe ich mein Spieler, Pokemon spawnen neben mir, das komplette Spiel bewegt sich auch ingame noch vollkommen richtig.
ABER... ICH KANN NICHTS MEHR ANKLICKEN!!!

Ich kann überhaupt nichts drücken in dem Spiel?!

Ich habe das Spiel schon tausend mal gelöscht, schon häufiger Handy aus und an geschalten und sogar auf anderen Geräten (Tablet, 2 andere Handys) probiert mich einzuloggen.
Wie gesagt das einloggen geht aber ich kann sobald ich im spiel bin, nichts mehr anklicken!
Das muss mit meinem Account zusammen hängen, weil egal welches gerät ich nehme es funktioniert mit keinem mehr!

Kann mir bitte jemand helfen!?
 

DaXioN

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2020
Beiträge
3
Ich habe exakt das selbe Problem, habe das Update erst heute gemacht und seitdem hängt das Spiel komplett, außer das mein avatar noch läuft und ich alles sehen kann funktioniert nichts mehr....
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Das letzte Update hat zumindest einiges an Instabilität gebracht. Sehr nervig ist mittlerweile eine Art 'White Screen of Death', der leider allzu oft beim Anklicken von Pokemon auf der Karte auftritt. Der Bildschirm bleibt dann einfach weiß und alles friert ein. Neustart nötig.
 

Maxxxe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2020
Beiträge
2
Ich habe exakt das selbe Problem, habe das Update erst heute gemacht und seitdem hängt das Spiel komplett, außer das mein avatar noch läuft und ich alles sehen kann funktioniert nichts mehr....
Genau das habe ich auch
Ist ja schonmal schön zu hören das ich nicht der einzige bin 🙄
 

Marco1337

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
2
Hey habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden ?
hab dasselbe Problem :)
 

OgSkywalker

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2020
Beiträge
7
Hab das selbe problem
 

Cantorone

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2020
Beiträge
1
Meine Tochter hat als einzige in unserer Familie das gleiche Problem. Sie hat auch ein Handy, das angeblich nicht mehr unterstützt wird, liegt irgendwie am 32-Bit-Betriebssystem.
Vielleicht fallen eure Handys auch unter die nicht mehr unterstützten.
Kann noch keinen Link einfügen, aber es gibt einige Seiten und Handylisten zu diesem Thema im Netz.
 

OgSkywalker

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2020
Beiträge
7
Nä meim handy hat nem 64 bit system
 

OgSkywalker

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2020
Beiträge
7
Das ist die Lösung von meinem problem Screenshot_20200908_221604_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
Thema:

Das gesamte PoGo friert ein!

Das gesamte PoGo friert ein! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen

    Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen: Immer mehr spielen über das Smartphone. Schätzungen nach soll 2019 tatsächlich 60% des gesamten Gaming-Markts auf Mobile Gaming fallen. Ich kenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben