Das ist mein Kanal

Diskutiere Das ist mein Kanal im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hey, ich ergreife mal die Chance meinen You Tube Kanal hier vorzustellen... Vor einem Monat fing alles an.... Ich habe mir die Adobe Creative...

VengaBasti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
2
Hey,

ich ergreife mal die Chance meinen You Tube Kanal hier vorzustellen...

Vor einem Monat fing alles an.... Ich habe mir die Adobe Creative Cloud geholt, um eigentlich Bilder zu bearbeiten und für die Schule zu nutzen. Ich habe aber so gerne Videos mit Premerie Pro geschnitten, und hatte sonst nicht viel Verwendung für geschnittene Videos. Da ich aber gerne Pokémon Go spiele dachte ich mir ich Teile die Videos auf You Tube. Klar... es gibt bestimmt schon genug Pokémon GO You Tuber, die Professioneller sind als ich. Mein Hauptsächliches Ziel ist es Raid, PvP und GO Rocket Kämpfe hochzuladen mit dementsprechenden Tipps. Dazu will ich auch noch besondere Challenges gegen bestimmte Raid Bosse zu machen.

Mein Kanal:




Ich freue mich über Unterstützung bei fragen fragen :) :)
 
Thema:

Das ist mein Kanal

Das ist mein Kanal - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

    Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP: https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...
  • YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen

    YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen: Hallo zusammen, Ich bin Leo und habe vor kurzem einen YouTube-Kanal eröffnet. Ich würde mich selbst als "competitive gamer" bezeichnen, und...
  • Ähnliche Themen

    • Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

      Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP: https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...
    • YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen

      YT-Kanal mit high-level Pokemon GO Entwicklungen: Hallo zusammen, Ich bin Leo und habe vor kurzem einen YouTube-Kanal eröffnet. Ich würde mich selbst als "competitive gamer" bezeichnen, und...
    Oben