Das ist seltsam

Diskutiere Das ist seltsam im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich auf die Map schaue dann bin ich auf 3 Arenen nicht mehr drauf die ich heute besetzt habe. Wenn ich auf mein Handy Pokemon Go schaue dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spritztourist

Guest
Wenn ich auf die Map schaue dann bin ich auf 3 Arenen nicht mehr drauf die ich heute besetzt habe. Wenn ich auf mein Handy Pokemon Go schaue dann sind die geschlagenen aber nicht zurück sondern stehen angeblich immer noch drauf.... Wie gibt das ?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
welche map? Im Handyscrren von PoGo oder eine "externe"?
 

Spritztourist

Guest
Geht wieder, war ein map fehler, thread kann gelöscht werden, sorry
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
vielleicht sollte man die mal aktualisieren.
Ich will ja keine Werbung machen aber gymhuntrPUNKTCOM läuft super
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hatte heute auch ein merkwürdiges Erlebnis in einer Arena.

Eine gelbe 6er Arena. Alle Plätze mit Kramurx besetzt.

Nach jedem einzelnen Kampf kam die Meldung "Du hast gewonnen" und ich musste die Arena wieder neu anwählen und mein Team zusammenstellen.....um gegen das nächste Kramurx zu kämpfen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Sukram kann es sein, dass es sich um eine Level 6 Arena mit einem einzigen Insassen (dem Kramurx) und fünf freien Plätzen handelte?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
hatten unterschiedliche WP
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aaah endlich! DAS also ist das angekündigte Arena-Update!!!

Damit de GPS Faker keinen Spaß mehr haben, sitzen ab jetzt in jeder Arena sechs Kramurxe!!!

Das ist eine legendäre Idee!!!

:thumbsup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hatte gestern eine Arena mit 8 Heitera. Aber momentan kann ich nicht kämpfen es kommt sofort der rote Fehlerbalken oder gps nicht gefunden oder standort kann nicht geortet werden. So macht es keinen spass. Tolles Arena update 6 Kramurxe und was ist in der nächsten Arena 8 Webarak? :thumbsup:
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Sukram schrieb:
Hatte heute auch ein merkwürdiges Erlebnis in einer Arena.

Eine gelbe 6er Arena. Alle Plätze mit Kramurx besetzt.

Nach jedem einzelnen Kampf kam die Meldung "Du hast gewonnen" und ich musste die Arena wieder neu anwählen und mein Team zusammenstellen.....um gegen das nächste Kramurx zu kämpfen.
Das ist zumindest mal wirklich total seltsam. Ein Beitrag der dem ThreadTitel würdig ist.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Sukram Kann das sein, dass parallel gegen Dich jemand hochgelevelt hat, evtl der "Halter" der Angrybirds (möglicherweise vom Sofa aus)?
Derzeit ist das Arenagame allerdings ohnehin sehr buggy und nervig, wer weiss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ist seltsam

Das ist seltsam - Ähnliche Themen

  • Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

    Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel: Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel Trainer, Prof. Willow hat uns mitgeteilt, dass die Teamleiter einige merkwürdige Papierschnipsel gefunden...
  • Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

    Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer: Scheinbar versucht Niantic nun auf Twitter den nächsten Hype herbeizuposten: Wie es aussieht kommt irgendetwas "Neues" aus dem Dunstkreis...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • seltsames auf dem Radar

    seltsames auf dem Radar: Habe heute etwas sehr seltsames auf dem Radar gehabt. Für etwa 20 Sekunden war ein Lahmus ( 8.40 Uhr) und vor ca. 20 Minuten das gleiche mit...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben