Ingress "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

Diskutiere "Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Guten Tag, Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können...

NianticIstBlöde

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
5
Guten Tag,
Ich habe schon über ein halbes Jahr das Problem mich nicht mit meinem Level 12 Ingress Account in Ingress Prime einloggen zu können.
Mir wird immer gesagt, dass das Konto nicht existiert oder sogar ein neuer Level 1 Account angelegt.
Also hatte ich die ganze Zeit halt noch über Redacted gespielt und mich mit dem Ingress Support rumgeärgert...
Irgendwann ist dann auch die OPR Funktion für mich weggefallen und Wayfarer funktioniert dank desselben Fehlers auch nicht.

Kann mir hier vielleicht jemand noch einen Tipp geben, denn mit dem unfähigen Niantic Support komm ich nicht weiter.
Meine originale Email Adresse war eine @googlemail, was für Niantic anscheinend zusätzlich noch ein mal ein ernomes Problem darstellt!.....

Vieln Dank.
 

NianticIstBlöde

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
5
Ändere die googlemail Adresse auf gmail im Google Konto.
Danke für die Antwort, das klappt aber leider nicht.
Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert...
 
Thema:

"Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer

"Das Konto existiert nicht" - Ingress Prime / Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.

    Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.: Liebe Community Habe ein grosses Problem. Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden bei meinem Account, da ständig diese Meldung kommt...
  • Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert

    Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert: Ein Schulfreund meines Sohnes hat folgendes Problem. die Eltern kennen sich nicht aus und ich weis auch nicht weiter. Der Bursche würde gern mit...
  • Anmeldung fehlgeschlagen. Konto existiert nicht???

    Anmeldung fehlgeschlagen. Konto existiert nicht???: Anmeldung fehlgeschlagen. Konto existiert nicht??? Siehe Anlage. Daten sind zu 1000% Korrekt. Mit den gleichen Daten kann ich mich ohne Probleme...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben