Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Diskutiere Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Halt, stopp, Polizei: bitte vorsicht mit solchen Ratschlägen. Je nachdem wie PvP wirklich umgesetzt wird, müssen 1-balken Chargemoves eventuell...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
area51 schrieb:
Yin schrieb:
Lohnt es sich hier überhaupt auf ein gutes Exemplar zu warten? Ist ja am Ende auch nur ein schlechteres Machomei.
Nein lohnt sich nicht, ist einfach unbrauchbar mit Nahkampf als Angriff. Von daher ist es eh für die Vitrine.
Halt, stopp, Polizei: bitte vorsicht mit solchen Ratschlägen.

Je nachdem wie PvP wirklich umgesetzt wird, müssen 1-balken Chargemoves eventuell ganz neu bewertet werden. Unsere Präferenz für mehr-Balken Moves rührt einzig und alleine von der jetzigen Kampfmechanik her!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Fuflmon schrieb:
area51 schrieb:
Yin schrieb:
Lohnt es sich hier überhaupt auf ein gutes Exemplar zu warten? Ist ja am Ende auch nur ein schlechteres Machomei.
Nein lohnt sich nicht, ist einfach unbrauchbar mit Nahkampf als Angriff. Von daher ist es eh für die Vitrine.
Halt, stopp, Polizei: bitte vorsicht mit solchen Ratschlägen.
Je nachdem wie PvP wirklich umgesetzt wird, müssen 1-balken Chargemoves eventuell ganz neu bewertet werden. Unsere Präferenz für mehr-Balken Moves rührt einzig und alleine von der jetzigen Kampfmechanik her!
Das mag sein, aber ein Nahkampf macht ganze 10 Schadenspunkte mehr, bei doppelter Energie gegenüber Wuchtschlag. Da kann kommen was will, Kampfpokemon mit Wuchtschlag werden immer besser sein, als welche mit Nahkampf. Von daher bleib ich bei meiner Meinung, dass es ein Pokemon für die Galerie ist.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die letzten Tage habe ich mich gefreut, dass Abenteuer Sync tatsächlich besser funktioniert. Gleichzeitig musste ich aber feststellen, dass dafür PoGo selbst nur die Hälfte meiner Kilometer zählt o_O Hat noch jemand das Problem?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Gleichzeitig musste ich aber feststellen, dass dafür PoGo selbst nur die Hälfte meiner Kilometer zählt o_O Hat noch jemand das Problem?
Schon von Anfang an. Das war noch nie anders, jedenfalls bei uns hier nicht. Ich schau schon gar nicht mehr drauf und auch die 50 KM lauf ich nicht mehr. Oder anders gesagt ich lauf keine Extrarunden mehr um die zusammen zu bekommen. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mittlerweile synchronisiert er bei mir nur noch alle paar Stunden. Scheint wohl je nach hersteller unterschiedlich zu sein. Nur doof, wenn man das mit sternenstück timen will und nach 3 bis 4 Stunden werden einem schlagartig 2 Kilometer gut geschrieben...

Immerhin fällt so kaum mehr tatsächlich gelaufene Strecke weg. Man kann nicht alles haben.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Mit meinem Huawei klappte das bisher nie, rein gar nicht und ich habs aufgegeben drauf zu hoffen und ganz ehrlich hab ich auch keine Lust dauernd die Funktion und das wlan ein und auszuschalten um dann mal 20 m gutgeschrieben zu bekommen - funktioniert eben nicht und fertig und sehr schade
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Mit meinem Huawei klappte das bisher nie, rein gar nicht und ich habs aufgegeben drauf zu hoffen und ganz ehrlich hab ich auch keine Lust dauernd die Funktion und das wlan ein und auszuschalten um dann mal 20 m gutgeschrieben zu bekommen - funktioniert eben nicht und fertig und sehr schade
An die Synchronisationsprobleme PoGo und Google Fit hab ich mich ja nun notgedrungen schon fast gewöhnt, bleibt halt meist so ca 1 bis 1 1/2km auf der Strecke:rolleyes:
Aaaaaber, jetzt fängt auch noch die Google- FIT-App an mich zu besch......:(
Ich geh ja immer so 10km Gassi, mal bissi mehr, mal bissi weniger.Heut war es etwas weniger , weils mal wieder wie aus Kübeln schüttet. Als ich zu Hause ankam zeigte mir FIT etwas knapp über 9km.
Könnte in etwa stimmen.Ich hab dann das Handy auf den Tisch gelegt und als ich 10 Minuten später wieder drauf schaue, zeigt mir FIT 2km weniger an :confused:. Als ich dann im Haus unterwegs war und auch nochmal kurz auf dem Crosstrainer , hatte ich das Handy dabei und bin mittlerweile bei 5,16km:eek:
Bei PoGo bin ich heut nur 5,8km gelaufen :oops:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Leider ist mir genau das auch schon oft passiert, kurzer check in der Fit-App und ok, stimmt in etwa, dann weiter und danach dann weniger Schritte und km auf einmal, bin ich wohl rückwärts gelaufen :oops:
Was dann in Pogo gezählt wird ist noch wieder ganz anders und leider in jedem Fall immer nur ein Bruchteil, aber was solls, ich freu mich für alle, die damit endlich viele km gezählt bekommen, die vorher nicht angerechnet wurden
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Leider ist mir genau das auch schon oft passiert, kurzer check in der Fit-App und ok, stimmt in etwa, dann weiter und danach dann weniger Schritte und km auf einmal, bin ich wohl rückwärts gelaufen :oops:
Was dann in Pogo gezählt wird ist noch wieder ganz anders und leider in jedem Fall immer nur ein Bruchteil, aber was solls, ich freu mich für alle, die damit endlich viele km gezählt bekommen, die vorher nicht angerechnet wurden
Ich freu mich natürlich auch für, alle bei denen es funktioniert, würd mich aber auch gern für mich freuen ;)
 

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Hat noch jemand das Problem, dass bei Samsung die Schritte nicht nach PoGo übertragen werden obwohl die Rechte vergeben sind? oder ne Idee wieso Sync nicht funktioniert?
Muss man ein bestimmtes lvl haben?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe Samsung S8 die Daten werden nir zum Teil von der Google fit übertragen, wo ich mit der App 2km geschafft habe, waren es in PoGO nur 200m, es kann auch an der Geschwindigkeit liegen, denn laufe ich schneller als 10km/ h wird es nicht gezählt
Die Anzahl der Schritte vergleiche ich nicht mehr, da man die Eier ja in km und nicht in Schritten prütet.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute bin ich z. B. Momentan bei über 6km gelaufen in fit (auf Arbeit) . Bislang 0 in pokemon go... Mal gucken, ob sich da heute noch was tut. Beim moto g5 plus hat er ständig synchronisiert.
Jetzt honor 10.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
So Google fit von knapp 7km auf 0,7 zurückgesprungen... Die 11.000 Schritte sind aber immer noch drin.
Sonst hab ich immer einen Satz Eier auf Arbeit geschafft...
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hast du Cache schon mal leer gemacht ?

Einstellung vom handy 》 Apps 》 Speicher 》Cache lernen

Dann sollte es wieder funktionieren
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Was kommt jetzt aus dem 10km Ei? Weil Riolu ja jetzt aus den 7km Eiern kommt
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Fuflmon kann dir 20 Libelldra zu Weihnachten schenken.;)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Hat noch jemand das Problem, dass bei Samsung die Schritte nicht nach PoGo übertragen werden obwohl die Rechte vergeben sind? oder ne Idee wieso Sync nicht funktioniert?
Muss man ein bestimmtes lvl haben?
hast du den batteriesparmodus an? dann solltest diesen ausschalten. mit batteriesparmodus ab zählt google fit zwar die Schritte, es erfolgt allerdings keine synchronisierung mit Pogo.
 
Thema:

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben