Das Pokémon GO Fest kehrt 2026 zurück – das sind die Termine für die Live-Events in Tokio, Chicago und Kopenhagen!

Diskutiere Das Pokémon GO Fest kehrt 2026 zurück – das sind die Termine für die Live-Events in Tokio, Chicago und Kopenhagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/save-the-date-go-fest-2026
shamino

shamino

Meister
Mist... Wir fliegen erst Mitte Juni nach Tokio... Wenn der Koppenhagen-Termin mit Tokio getauscht werden würde, würde das genau noch für Sonntag reichen. Schade.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Mist... Wir fliegen erst Mitte Juni nach Tokio... Wenn der Koppenhagen-Termin mit Tokio getauscht werden würde, würde das genau noch für Sonntag reichen. Schade.
Das Problem hatte ich dieses Jahr...das Event war in Nagasaki aber ich war im Norden Japans unterwegs. Das war dann keine Option.
Nächstes Jahr fliege ich aber nicht nach Japan. Ein GoFest in Tokio ist sicher ein tolles Erlebnis, zumal es nächstes Jahr nicht im Hochsommer ist. In Japan ist es dann unerträglich heiß.

Kopenhagen ist nicht so weit weg und ich war dort noch nie daher werde ich mal schauen ob da etwas geht, hängt aber auch von meinen sonstigen Plänen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Kopenhagen ist nicht so weit weg und ich war dort noch nie daher werde ich mal schauen ob da etwas geht, hängt aber auch von meinen sonstigen Plänen ab.
Genau meine Idee...ich bin ab dem 01.05. "vogelfrei", keine Arbeit mehr und viel Freizeit! Kopenhagen steht sowieso auf meiner to-do-Liste, kann man gut verbinden!

Thema:

Das Pokémon GO Fest kehrt 2026 zurück – das sind die Termine für die Live-Events in Tokio, Chicago und Kopenhagen!

Oben