Das Pokémon GO Fest kehrt 2026 zurück – das sind die Termine für die Live-Events in Tokio, Chicago und Kopenhagen!

Diskutiere Das Pokémon GO Fest kehrt 2026 zurück – das sind die Termine für die Live-Events in Tokio, Chicago und Kopenhagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/save-the-date-go-fest-2026
shamino

shamino

Meister
Mist... Wir fliegen erst Mitte Juni nach Tokio... Wenn der Koppenhagen-Termin mit Tokio getauscht werden würde, würde das genau noch für Sonntag reichen. Schade.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Mist... Wir fliegen erst Mitte Juni nach Tokio... Wenn der Koppenhagen-Termin mit Tokio getauscht werden würde, würde das genau noch für Sonntag reichen. Schade.
Das Problem hatte ich dieses Jahr...das Event war in Nagasaki aber ich war im Norden Japans unterwegs. Das war dann keine Option.
Nächstes Jahr fliege ich aber nicht nach Japan. Ein GoFest in Tokio ist sicher ein tolles Erlebnis, zumal es nächstes Jahr nicht im Hochsommer ist. In Japan ist es dann unerträglich heiß.

Kopenhagen ist nicht so weit weg und ich war dort noch nie daher werde ich mal schauen ob da etwas geht, hängt aber auch von meinen sonstigen Plänen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Kopenhagen ist nicht so weit weg und ich war dort noch nie daher werde ich mal schauen ob da etwas geht, hängt aber auch von meinen sonstigen Plänen ab.
Genau meine Idee...ich bin ab dem 01.05. "vogelfrei", keine Arbeit mehr und viel Freizeit! Kopenhagen steht sowieso auf meiner to-do-Liste, kann man gut verbinden!

Weynard21

Trainer
Wer nimmt denn an dem Vorort-Event in Kopenhagen teil außer mir :) ?

Gibt es dazu denn irgendwo nähere Infos? Dann würde ich mich über einen Link freuen.

In der Vergangenheit ist man immer in Infos vorab erstickt - diesmal erscheint das eher dünn

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wer nimmt denn an dem Vorort-Event in Kopenhagen teil außer mir :) ?

Gibt es dazu denn irgendwo nähere Infos? Dann würde ich mich über einen Link freuen.

In der Vergangenheit ist man immer in Infos vorab erstickt - diesmal erscheint das eher dünn
Ich... 😆

Wir sind heute Nachmittag mit dem OT nach 2 Fahrtagen hier im CityCamp Kopenhagen eingetrudelt. Traf hier zufällig auf dem Wohnmobilstellplatz, gleich gegenüber auf dem Nebenplatz, einen weiteren Spieler aus meiner Göttinger Community. Klein ist die PoGO-Welt.

Der o.g. Link ist gut und für die Questreihen bekam ich vorhin eine brauchbarere Version der ingame "Zonen-"Karte, die im Spiel erscheinende Grafik ist ja komplett unbrauchbar.

IMG-20260611-WA0006.jpg

Als idealer Ausgangspunkt, um alle städtischen Zonen einfach zu Fuß zu erreichen, ist z.B. das Det Ny Teater.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Pokémon GO Fest kehrt 2026 zurück – das sind die Termine für die Live-Events in Tokio, Chicago und Kopenhagen!

Oben