Diskutiere Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/psychic-spectacular-2024?hl=de
Irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust auf diese dynamax pokemon. Sind ja immer noch die gleichen pokemon. Ist wie kostümierte pokemon, nur halt nun was anderes zum sammeln.
Und dann landet alles auch noch in der gleichen Box und macht die Box nur noch voller.
Ich merk jetzt schon wie diese dynamax pokemon langsam in der Box stören. Am Ende werd ich wohl nur 2 oder 3 pokemon pro pokemon Art behalten und den Rest tauschen und dann verschicken.
Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!
Trainer,
wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon
Trainer,
am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels: Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben...
Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!
Trainer,
wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon
Trainer,
am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels: Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben...