Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

Diskutiere Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

Pokémon GO
Trainer,
seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt, dass es ein Pokéball ist? Findet ihr großartig, dass Mogelbaum einen Baum imitiert, damit es nicht angegriffen wird? Der 1. Das Tricky Pokémon-Event steht vor der Tür und so manche bekannten Strolche und Tarnkünstler werden sich zeigen lassen!

Datum und Uhrzeit

Von Mittwoch, den 1. April 2020 um 8 Uhr (Ortszeit) bis Dienstag, den 7. April 2020 um 22 Uhr (Ortszeit)

Details
  • Pokémon, die als echte Scherzkekse und Meister der Tarnung bekannt sind, erscheinen häufiger in der Wildnis: Nebulak, Alpollo, Voltobal, Tarnpignon, Mogelbaum, Griffel und Glibunkel. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Mogelbaum oder Glibunkel begegnen!
  • Das Falle-Pokémon Flunschlik erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Während des Events erscheint Flunschlik als Belohnung für Feldforschungsprojekte und mit einer gewaltigen Portion Glück auch in der Wildnis.
  • Nach dem Event schlüpft Flunschlik nicht mehr aus 5-km-Eiern. Stattdessen könnt ihr Flunschlik als Belohnung für Feldforschungsprojekte oder mit Glück in der Wildnis fangen.
  • Folgende Pokémon schlüpfen häufiger aus 5-km-Eiern: Griffel, Isso, Mobai, Glibunkel und Flunschlik.
  • Es gibt Event-exklusive Feldforschungsprojekte. Bei diesen könnt ihr als Belohnung entweder Mogelbaum, Glibunkel oder Flunschlik begegnen.
  • Macht Schnappschüsse – dabei könntet ihr eine Überraschung erleben!
  • Ditto erscheint während des Events häufiger in der Wildnis, also fangt viele Pokémon, in die sich Ditto bekanntermaßen gern verwandelt. Uns ist auch zu Ohren gekommen, dass Ditto sich jetzt in noch mehr verschiedene Pokémon verwandelt – das scheint auch nach dem Event so zu bleiben.
Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.

— Das Team von Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich hatte zuerst nen Aprilscherz auf dem Schirm, dafür sind die angekündigten Pokemon aber zu "normal".
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Also bei mir ist außerdem shiny Mogelbaum in den news angekündigt.

Mogelbaum, Tarnpignon, Griffel... Bye Bye Bälle
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nein. Das ist richtig.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hab schon so ein wildes Flunschlik gefangen. Jedes zweite Tarnpignon ist ein Ditto
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Und ich hab mich so auf die 8bit Grafik gefreut :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich bekam gerade 4 Fotobomben hintereinander, etwa 50:50 Glibunkel und Griffel.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Mir sind gerade 2 Griffel Fotobomben abgehauen,direkt nach dem 1. Ball:eek:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ja super Event...wieder fast alle mit orangem/roten Kreis :oops:
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Hat einer von euch Heute(1.4. 2020),auch den Fehler gehabt, dass er/sie die Quest "fange 3 Voltobal" in der Feldforschung in englischer Sprache bekommen hat?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hallo

Hat einer von euch Heute(1.4. 2020),auch den Fehler gehabt, dass er/sie die Quest "fange 3 Voltobal" in der Feldforschung in englischer Sprache bekommen hat?
Zum Beispiel hier wäre ein richtiger Thread zum Fragen gewesen, da die Quest zu diesem Event gehört.

Und ja, das dürfte wohl jeder gehabt haben.
 
Thema:

Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben