Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

Diskutiere Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal was anderes, ist das normal? Ich dachte 100 SS ist die Grundbasis für sämtliche Fänge? Oder wird bei Ditto etwa der Wetterbonus erst...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Mal was anderes, ist das normal? Ich dachte 100 SS ist die Grundbasis für sämtliche Fänge? Oder wird bei Ditto etwa der Wetterbonus erst abgezogen, um ihn dann wieder draufzuschlagen? Hatte das mehrfach heute Morgen/Vormittag. Gerade hatte ich einen, ebenfalls bei Sonnenschein, aber ohne ausgewiesenen Wetterbonus und der kam nun aber wieder mit 100 SS.

1586008758388.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
War schon immer so. Wenn Normal den boost nicht hat, bekommst du immer die Anzeige.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
War schon immer so. Wenn Normal den boost nicht hat, bekommst du immer die Anzeige.
Jou, habe über einen anderen Kanal eine Auflösung bekommen. Ditto hat keinen Wetterboost, das "Tarn-Poki" kann vom Typ aber einen haben, und um das zu kompensieren, wird der Boost des Tarn-Pokis erst angezogen, um dann den Abzug wieder aufzuschlagen, um am Ende in Summe immer auf 100 SS zu kommen. Also nur eine Darstellungsart für die Verrechnung der Enttarnung.

War mir bisher neu, wieder was gelernt...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ist es normal, dass das Flunchlik in der Dex-Übersicht angezeigt wird aber wenn man es anwählt nur so ein pulsierender "Energieball" zu sehen ist? (Das war im Tracker schon so komisch ... Übersicht normaler Schattenriss, im Detail ein pulsierendes "Irgendwas")

Hab Tante Google befragt aber dazu nix gefunden :(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du kannst es erst nach Update fangen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Gefangen ist es ja, sonst wäre es nicht in meinem Dex 😊
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Ist es normal, dass das Flunchlik in der Dex-Übersicht angezeigt wird aber wenn man es anwählt nur so ein pulsierender "Energieball" zu sehen ist? (Das war im Tracker schon so komisch ... Übersicht normaler Schattenriss, im Detail ein pulsierendes "Irgendwas") ...
Mein Frau hatte etwas ähnliches. Sie konnte zwar ein Poki in einer Arena abstellen, aber ein anschliessendes Füttern oder irgendeine andere Interaktion mit der Arena gingen nicht mehr (außer Drehen). Die Pokis standen dauerhaft in- und übereinander mit viel pulsierenden "weißen Gestöber" zwischendrin. Auch Fernaufrufe über das "Du"-Menue ergaben das gleiche optische Ergebnis, d.h. Fernfüttern etc. ging nicht.

Die Lösung: Sie hatte eine alte Version auf dem Handy, nach einem manuellen Update war alles wieder OK. Das heisst "auf" bzw. "mit" der Arena liefen schon irgendwelche neue "Dinge", die erst von der neuen Version verstanden wurden, und das Handy konnte das mit der alten Version einfach nicht handeln.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Mir ging es ähnlich. Ich bin zu einem Stop mit Flunschlik-Schatten gelaufen, habe da alles weggefangen es wollte aber nicht auftauchen. Da habe ich als last resort versuch geupdated (hat gefühlt ewig gedauert im mobilen Netz). danach war es glücklicherweise noch da, mit guten PvP-IV und knapp unter 1500 WP. :D
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Okay, das könnte dann tatsächlich doch die Erklärung sein, denn gefangen wurde das Viech vom PokePlus ... gesehen hab ich es in der freien Wildbahn tatsächlich nicht, trotz Tracker ...

Na gut, wenn diese "lustige", ver-bug-te neue Version forced wird (freiwillig tue ich mir die Vers. nicht an), wird sich's dann evtl. auch erledigt haben. Bis dahin ... gut, kann ich wohl keins mehr fangen aber ich hab das sauschlechte eh nur für den Dex :D

Danke euch ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Na gut, wenn diese "lustige", ver-bug-te neue Version forced wird (freiwillig tue ich mir die Vers. nicht an)
Ich habe seit Tagen die 0.171.3-G drauf und ich habe bisher noch keinerlei Auswirkungen von irgendwelchen Bugs für "mein" Spiel bemerkt (Android, S7E).
 
Thema:

Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben