Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

Diskutiere Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gestern ein Bithora-Shiny gefangen. Weiß da jemand wie die Wahrscheinlichkeit ist, vermutlich 1:60 so selten wie es vorkommt?

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab gestern ein Bithora-Shiny gefangen. Weiß da jemand wie die Wahrscheinlichkeit ist, vermutlich 1:60 so selten wie es vorkommt?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Finde das Event allgemein ganz cool, hab aber eh selbst wenig Zeit.

Bisher hab ich die interessanten Pokemon eigentlich nur über die Aufgaben gefangen... also die Fange 10/15/25 Pokemon.

Die Fange 10 Aufgabe ist quasi überall, von daher ist Bithora nicht "soooo" selten.

Ich hab mein ShinyGlück für ein schleifen Quest Lapras aufgebraucht... da ich bisher noch keines hatte, ne coole Sache.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Mein derzeit bestes Araqua (0/12/7) wäre ein Rang 86 Aranestro in der Super-Liga. Mir fehlen aber noch Bonbons. Aber heute schon 3 x Fange 15 Pokemon aus den Stops bekommen (gleich bei den ersten 3 Stops). Bothora hab es ein 100er aus der Spezialforschung. Und mein einziges Shiny bisher war Karpador... Again...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Rang 86 ist doch eh schon mega gut. Ich hatte vorhin auch Glück und glaub irgendwas um R130 gefunden. Wenn man Bock auf das Teil hat ist sind die Ränge so oder so super. Und für mehr als die SuperLiga taugt das Poki eh nicht. Ich würd aber mit dem leveln etwas warten. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Elektro in der nächsten Season etwas gebufft wird.

Ich hab letztens ein Rang 1 erlöstes Zobiris gefunden!.... 3monate nachdem ich mein Rang 150 fertig gemacht hatte...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Bin mit dem Rang 86 auch sehr zufrieden. Ist halt nur Level 6 und braucht entsprechend viele Bonbons bis Level 36 + Entwicklung + zweite Attacke. Gut dass man derzeit doppelte Bonbons bekommt.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hauptsächlich finde ich das Poki auch nur über die Aufgabe. Aber mit Mega+ Beere bekommt man ja pro Catch 13 und fürs verschicken dann irgendwann 2.

Und das Event geht ja noch etwas.

Ich find es diesmal eigentlich ganz gut, dass es in der Wildnis so selten ist. Sonst ist man ja bei neuen Pokis nach 1-2Tagen bis auf XL schon fertig weil die überall rum stehen.

Bei mir stehen aber eh noch so viele Ultra und GreatLeague Pokémon auf der Liste die vor der Wasserspinne dran sind… aber nachdem es im Flugcup sehr gut lief(also die Liga an sich) hab ich gestern nochmal rein geschaut und es war ein totales Desaster… also ein Bisaflor macht 8 Rankenhiebe und hat 2 Matschbomben extrem fehler.
Von daher warte ich noch, ob ich überhaupt nochmal Staub in die Liga investiere oder einfach mit dem aktuellen weiter spiele.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hallo, ich habe ziemlich viel Gefangen, über 2500 und alle Feldforschungen.
Als Geschenk erhielt ich nach 2500 Gefangenen und mindesten 100 Forschungen.

Oft 5 Pokemon Entwickeln und Eier brüten.

Zum Schluss war Endlich kein Crap, sondern eben das Legendäre Lapras mit Schal und Bestimmt auch 100 IV

Da es jedoch Gerade Sonnig war, also kein Wetterboost, bin ich Geflüchtet, in der Hoffnung, dass man danach Einfach nochmal draufklicken kann, sowie beim Raid.

Leider Verschwand das Lapras mit Schal, obwohl ich ja sofort geflüchtet bin.
Somit keine Chance, nochmal zusätzlich den Wetterboost abzusahnen, sobald Niantic, mal das korrekte Wetter anzeigt.

Und ich konnte trotz aller Bemühungen, nur 290 Gerados Energie farmen.

Weiß jemand was los ist?

Wurde meine Flucht von den Legendären Lapras mit Schal und vermutlich auch 100IV bemerkt, wodruch ich einen Softbann erhalten habe?

Seitdem ich Geflüchtet bin, bekomme ich nur noch Normale Feldforschungen!

Als ich Spazierte, flog aber später mal so ein Ballon durch den Screnn, mit Werbung, wo steht, dass ich ein besonderes Spieler bin.

Leider fiel mir Gleichzeitig auf, dass die Raidpässe nun nochmal um 50 Münzen teurer wurden! :-(


-- Der Bonus ist noch kurz aktiv, aber ich bekomme kein Eventfeldausgaben mehr und es erscheinen andere Pokemon z.B Rosanna,Menki,Zirpurze und das Unbekannte heißt glaub ich Firnator.


bztw. Araqua hab ich nur Crap gefangen und die Weiterentwicklung nie Gesehen, dafür hab ich wohl ein Ziemlich Legänderes Pokemon in Der Wildnis Getroffen, mit über 2000 WP
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Wasserfestival 2018

    Wasserfestival 2018:
  • Ähnliche Themen

    Oben