Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und gesammelt werden.

Da nicht jede Änderung mit einem Clientupdate erfolgt, hat man hier die Möglichkeit diese zu posten und darüber zu diskutieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bin dann nur mal gespannt, was einem die neuen Level dann bringen werden. Bei Level-Aufstiegen bis 38 konnte man immerhin noch die Pokemon verbessern. Bei Level 40 kann man mittlerweile Stops vorschlagen und bewerten. Denke nicht, dass Niantic Pokemon noch stärker machen wird und Spieler, die bisher Stops vorschlagen und bewerten können, wird man das Privileg ohne guten Grund nicht mehr abnehmen können. Die Frage ist doch dann, was bringen einem Level 41 bis 50 außer die entsprechende Level-Nummer. Mal sehen, was sich Niantic da noch einfallen lassen wird.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Hatte auf ne richtig krasse Belohnung für Level 50 gehofft. Ne zweite unendliche Brutmaschine oder so. So das es wirklich mal ne Motivation gegeben hätte. Absoluter Witz die Levelbelohnungen. Hätte man ja wenigsens Elite TMs oder so einbauen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Bin dann nur mal gespannt, was einem die neuen Level dann bringen werden. Bei Level-Aufstiegen bis 38 konnte man immerhin noch die Pokemon verbessern. Bei Level 40 kann man mittlerweile Stops vorschlagen und bewerten. Denke nicht, dass Niantic Pokemon noch stärker machen wird und Spieler, die bisher Stops vorschlagen und bewerten können, wird man das Privileg ohne guten Grund nicht mehr abnehmen können. Die Frage ist doch dann, was bringen einem Level 41 bis 50 außer die entsprechende Level-Nummer. Mal sehen, was sich Niantic da noch einfallen lassen wird.
Immer nur haben wollen.... ;)

Reicht denn nicht schon die bloße Ehre, irgendwann einmal ein Level 50er zu sein? Mir schon... aber ich glaube mit gerade mal 115 Mio auf dem Konto werde ich in der neuen Level-Liga nicht weit kommen. Das wird sicherlich wieder viele, viele Monate der mühsamen XP-Arbeit kosten, um diesen Status zu erreichen. Und das ist auch gut so, denn so kommt wieder etwas mehr Schwung in das tägliche RTH-Fangen und -Entwickeln. Das motiviert vielleicht sogar einmal wieder einzwei Schritte extra zu gehen. Ich freue mich zumindest auf die neuen Herausforderungen, die da hoffentlich baldigst kommen werden... :inlove
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Die Belohnungen sind wirklich mal wieder so richtig einfallsreich. Typisch niantic eben...
Bin mal gespannt wie viele XP man benötigt und ob es irgendwelche Vorteile bringt
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab ich irgendwas falsch verstanden? Das ist doch alles noch gar nicht spruchreif. Nur weil irgendetwas im Code gefunden wurde, heißt das noch lange nicht, dass es auch so kommen wird. Vielleicht hatte einfach jemand in der Kaffeepause Langeweile und hat vorsorglich ein paar Items rein programmiert...falls der Praktikant versehentlich das Level-Cap aufhebt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, die Zahlen bringen einem aber nichts. Sonst sollte dich der EP-Wert schon genug motivieren, diesen zu erreichen. Wenn es aber keinen Unterschied macht, ob man Level 40 oder Level 50 ist, dann ist es vielleicht eine kosmetische Korrektur, aber mehr auch nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Eigentlich wird es allerhöchste Zeit, dass da was kommt. Auch wenn es aktuell natürlich nichts belastbares ist.
Normalerweise müssten wir schon bei Level 60-70 sein, wenn niantic da regelmäßig dran geschraubt hätte.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die kosmetische korrektur gibt es so ja auch in ingress... man hat nur resos und xmp waffen bis level 8, alles darüber ist quasi nur fleiß
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hab ich irgendwas falsch verstanden? Das ist doch alles noch gar nicht spruchreif. Nur weil irgendetwas im Code gefunden wurde, heißt das noch lange nicht, dass es auch so kommen wird. Vielleicht hatte einfach jemand in der Kaffeepause Langeweile und hat vorsorglich ein paar Items rein programmiert...falls der Praktikant versehentlich das Level-Cap aufhebt.
Genau... So wie natürlich keine Fern raid Pässe ins Spiel kommen werden... In letzter Zeit kam doch alles, was im Code gefunden wurde auch ins Spiel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, es gibt ja immernoch Ziele in Ingress, so kann man ab Level 10 Portalvorschläge einreichen und ab Level 12 bewerten. Weiter geht es dort doch noch gar nicht, oder? Und zumindest lohnt sich dadurch schon der Aufstieg auf Level 12 in Ingress.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bin dann nur mal gespannt, was einem die neuen Level dann bringen werden. Bei Level-Aufstiegen bis 38 konnte man immerhin noch die Pokemon verbessern. Bei Level 40 kann man mittlerweile Stops vorschlagen und bewerten. Denke nicht, dass Niantic Pokemon noch stärker machen wird und Spieler, die bisher Stops vorschlagen und bewerten können, wird man das Privileg ohne guten Grund nicht mehr abnehmen können. Die Frage ist doch dann, was bringen einem Level 41 bis 50 außer die entsprechende Level-Nummer. Mal sehen, was sich Niantic da noch einfallen lassen wird.
Gute Frage.
Stärkere Pokis kann ich mir auch nur schlecht vorstellen.
Aber um mal was positives über Niantic zu sagen, die hatten in der Vergangenheit schon oft recht gute Ideen. Falls es diese Lvl Erhöhung wirklich geben soll, bin vorsichtig optimistisch dass was Sinnvolles kommt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.838
Team
Blau
Ein Level-System bei dem man bestimmte Medaillen, ähnlich wie bei Ingress, haben muss, fände ich toll.
Zusätze zu den EP.

Oder auch eine Steigerung der Gold-Medaillen, ähnlich wie bei Inngress.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Naja, es gibt ja immernoch Ziele in Ingress, so kann man ab Level 10 Portalvorschläge einreichen und ab Level 12 bewerten. Weiter geht es dort doch noch gar nicht, oder? Und zumindest lohnt sich dadurch schon der Aufstieg auf Level 12 in Ingress.
es geht bis level 16. danach kann man recursen und von level 1 wieder hochleveln
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hört sich interessant an.
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Auf die neuen Beeren freu ich mich schon
Ich freu mich schon auf Woche 4 mit Cresselia und Woche 5 mit Genesect bzw den Galar und Einall Pokemon

Weiß jemand schon wann die neuen Beeren ins Spiel kommen sollen?
 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • PKMN Go Data Dump

    PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

      Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
    • PKMN Go Data Dump

      PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
    Oben