Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was für neue Beeren? Zum Thema Nostalgie Event bitte folgenden Thread nutzen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553
Auf die neuen Beeren freu ich mich schon

Ich freu mich schon auf Woche 4 mit Cresselia und Woche 5 mit Genesect bzw den Galar und Einall Pokemon

Weiß jemand schon wann die neuen Beeren ins Spiel kommen sollen?
Was für neue Beeren?

Zum Thema Nostalgie Event bitte folgenden Thread nutzen:
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Die Bluk (das pokemon springt nicht mehr) und Wepear Berry (der fang kreis wird größer)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553
Diese beiden Beeren sind schon seit Ewigkeiten im Code wie es scheint. Ich glaube nicht, dass damit in naher Zukunft zu rechnen ist.

Zumal die Nanabbeere und die Himmihbeere ja letztlich ähnliche Effekte haben.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.928
Team
Rot
Wer macht denn freiwillig Pinsir Raids?
oder gibbet wieder nen Hütchen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Wahrscheinlich gibt es kostenlose Raid-Pässe. Hoffentlich mal Fernraid-Pässe. Aber ja, Pinsir ist nicht so interessant.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.229
Team
Blau
Pinsir mit Hut und special Attacke, schon machen sie alle mit.
Spaß beiseite, ist wahrlich unnötig. Latios und Latias kommen scheinbar auch wieder. Niantic will einfach nicht liefern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.955
Team
Gelb
wäre doch total genial, wenn nur diese pinsir dann die mega entwicklung erhalten würden :D

über latios und latias freu ich mich zwar, da ich nach insgesamt 110 raids noch kein shiny von denen hab. aber werde da eh wieder leer ausgehen wie die letzten 5 bosse.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
514
Team
Rot
Online Status.
Dann klappt es wohl am Ende doch mit den Fernraideinladungen.
 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Datamining vom 30.01.2020

    Datamining vom 30.01.2020: Die Dataminer haben ein paar Neuerungen im Code gefunden. Am interessantesten hierbei: Elite TM zum direkten bestimmten der neuen Attacke.
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben