Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
haha, ich habe vor kurzem schon prognostiziert dass man den Hirsch aus dem Startbildschirm safe kaufen muss und so kommt es nun auch. Classic Niantic.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.808
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.154
+RESOURCE ID: mvt_stat_damage_dealt_player_title
+TEXT: Hardest Hitter

Yeah, wollte schon immer wissen, ob ich derjenige bin, der den meisten Schaden macht :-D
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.274
Team
Blau

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
546
Bei popstar und rockstar soll wohl die wahl sein welche hintergrundmusik beim gofest 21 im spiel läuft.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
420
Steht und fällt halt mit der Art wie es gelevelt wird.

48/12h ist ja jetzt nicht wirklich lange, sollte man dafür dann wirklich AR Scans regelmäßig einreichen wäre das für mich nichts. Ginge es anders würde ich mir ggfs für nen CDay der mich interessiert die Mühe machen

Auf der anderen Seite sind die Boni auch eher nice to have was ich auch gut finde.

nachdem ich eine Runde um den Block gegangen bin mit der hohen Reichweite muss ich eh immer erstmal Items weg werfen.

Das Buddy System sagt mir selbst auch nicht so zu bisher.
 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Datamining vom 30.01.2020

    Datamining vom 30.01.2020: Die Dataminer haben ein paar Neuerungen im Code gefunden. Am interessantesten hierbei: Elite TM zum direkten bestimmten der neuen Attacke.
  • Datacollection

    Datacollection: https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-data-collection/
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben