Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist aber ein anderer link ;) Ich bezog mich auf den zuvor geposteten
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ist aber ein anderer link ;)
Ich bezog mich auf den zuvor geposteten
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bei Rockets keine Damage Pause mehr beim wechseln... Höchstens für die Bosse relevant.
So viel zu dieser "Änderung" :D

After a Charged Move or switch, there is no attack delay from Team GO Rocket or Team Leader.
Issue description:
After a Charged Move or a switch, Team GO Rocket and Team Leaders are expected to pause before they begin fast attacking the Trainer again. However, the pause does not happen, which may increase difficulty in battling.
Issue status: Resolved in upcoming release (0.225.2)

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich muss sagen das ist echt ne geile Sache! Macht einen riesen Unterschied! Das fällt wohl definitiv unter "Sachen-von-denen.ich-nicht-wusste-dass-ich-sie-brauche". Aber jetzt will ich nicht mehr ohne, sieht alles viel viel besser aus!
... und nach 1-2 Tagen trifft man auch wieder mit Fabelhaft ;)

Trotzdem, ist ein ganz anderes Optikspielfeeling, cool :) Und dabei sollte es nach ersten Berichten auf dem S7 nicht "wirken" ... doch! Tut es :);)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich hatte das Problem, dass nach dem update die Kurve-Würfe bei Fernraids nicht mehr
weit genug gingen, um das Pokemon zu treffen.
Wenn ich die native Aktualisierungsrate aktiviere, klappts wieder. :)
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Die native Aktualisierungsrate funktioniert auf jedem Handy, "nativ" bezieht sich dann wohl auf das Spiel.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neue Eier Grafiken und neue Animation beim Brüten bringt gleich wieder neue Fehler mit sich.

The same Pokémon appears to hatch repeatedly when multiple Eggs hatch at once.
Issue description:
When 2 or more Eggs hatch at the same time, the first Pokémon hatched appears to hatch from every Egg. This is a visual bug and the Pokémon actually hatched from the Egg will appear in your Poké Bag correctly.
Issue status: Investigating.

 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Klar 60FPS oder gar 90/120 sehen flüssiger aus, keine Frage... bei mir zieht das aber auch spürbar Akku.

Von daher wenn ich z.b. ne Rampenlichtstunde oder nen C Day spiele, werde ich das temporär deaktivieren.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ich bin offenbar wirklich der Einzige, dem das gar nicht taugt mit der nativen Rate.

Fühlt sich an als würde ich durch Gelee spielen. Ekelhaft. :)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe diese native Rate gestern eingeschaltet und heute wieder aus.
Beim raiden heute Abend und Geschenkeöffnen wurde mein Handy heiß und der Akku leer.
Nach 3 Stunden von voll auf 69% , das geht gar nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich steh auf dem Schlauch.
Wo kann ich das einstellen und was genau bewirkt das?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist super... Macht es am CD schneller Ultra-Bälle zu verwenden.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
Wow wie lange hat das jetzt nach dem „bug“ gedauert?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wow wie lange hat das jetzt nach dem „bug“ gedauert?
Locker 1-2 Jahre.

Ist aber praktisch.
Somit bleiben die roten Bälle fürs Gotcha und mit blau kann man standardmäßig fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Der Bug wurde im März 2018 Update behoben:
Also vor über 4 Jahren.
 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • PKMN Go Data Dump

    PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

      Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
    • PKMN Go Data Dump

      PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
    Oben