shamino
Meister
So, update ist raus. Habe es installiert und funktioniert super.
Mit den ebenfalls gemineten Routen sollten die dann wohl die versprochenen Blockbuster-Features für den Sommer 2023 sein. Klingt zumindest interessant, such wenn das keine Knaller sind, nette, kleine Features. Aber mal schauen, wie das ausgestaltet wird. Zumindest dürften das die nächsten reine nur Draussen-VorOrt bespielbare Features sein, sogar mit einem ganz erheblichen Communityanteil![]()
![]()
Genau, das ist der Sommer-Blockbuster #1, gemeinsames Pokémon-Quartettspielen an der Dorfarena. Ist doch ganz nett? Oder?Mein Pikachu ist größer als Deins.
Weil das ganz normal in Pokémon Spielen ist. Aber das kannst du ja nicht wissen.Zumindest wissen wir jetzt aber, weshalb wir seit 7 Jahren Größen- und Gewichtsangaben zu jedem Poki haben.
Ist dann doch nur eine weitere Variante davon, nach shiny und regionale als Kumpel zeigen, in Arenen stellen oder Screenshots in Gruppen teilen.dass sich Caxxxxls zum zum ingame Schwaxxxzvergleichen vor Ort mit der Coxxxxxty treffen
... gibt's Fernraidpässe ... FRP sind gut gegen shitstormUnd wie ich Niantic kenne ...
Ich vermute mal, dass an ausgewählten Arenen eine "Aufgabe" (ein Thema) aufgerufen wird, wie "Zeige uns Dein fettestes Pikachu", man dann als Spieler dort seinen Teilnehmer auswählt und irgendwie anpinnt - und zu einem festgesetzten Termin wird dann aus allen angepinnten Teilnehmern der Gewinner ermittelt.Ist dann doch nur eine weitere Variante davon, nach shiny und regionale als Kumpel zeigen, in Arenen stellen oder Screenshots in Gruppen teilen.
Danke. Hatte mich schon immer gewundert was das soll. Insbesondere bei den Nicht-Rattenkarpfen. Welchen Sinn haben diese Angaben im normalen Pokémon? Irgendetwas was auch zu PoGO passt bzw. passen könnte? Oder ist das auch in Pokémon nur eine "sinnbefreite" Zusatzinfo?Weil das ganz normal in Pokémon Spielen ist. Aber das kannst du ja nicht wissen.
Ich muss mich korrigieren, hatte das irgendwie anders im Kopf. Gab es früher doch noch nicht so wie in Pokémon GO.Danke. Hatte mich schon immer gewundert was das soll. Insbesondere bei den Nicht-Rattenkarpfen. Welchen Sinn haben diese Angaben im normalen Pokémon? Irgendetwas was auch zu PoGO passt bzw. passen könnte? Oder ist das auch in Pokémon nur eine "sinnbefreite" Zusatzinfo?