Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was für neue Beeren? Zum Thema Nostalgie Event bitte folgenden Thread nutzen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Auf die neuen Beeren freu ich mich schon

Ich freu mich schon auf Woche 4 mit Cresselia und Woche 5 mit Genesect bzw den Galar und Einall Pokemon

Weiß jemand schon wann die neuen Beeren ins Spiel kommen sollen?
Was für neue Beeren?

Zum Thema Nostalgie Event bitte folgenden Thread nutzen:
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Die Bluk (das pokemon springt nicht mehr) und Wepear Berry (der fang kreis wird größer)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Diese beiden Beeren sind schon seit Ewigkeiten im Code wie es scheint. Ich glaube nicht, dass damit in naher Zukunft zu rechnen ist.

Zumal die Nanabbeere und die Himmihbeere ja letztlich ähnliche Effekte haben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wer macht denn freiwillig Pinsir Raids?
oder gibbet wieder nen Hütchen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wahrscheinlich gibt es kostenlose Raid-Pässe. Hoffentlich mal Fernraid-Pässe. Aber ja, Pinsir ist nicht so interessant.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Pinsir mit Hut und special Attacke, schon machen sie alle mit.
Spaß beiseite, ist wahrlich unnötig. Latios und Latias kommen scheinbar auch wieder. Niantic will einfach nicht liefern.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wäre doch total genial, wenn nur diese pinsir dann die mega entwicklung erhalten würden :D

über latios und latias freu ich mich zwar, da ich nach insgesamt 110 raids noch kein shiny von denen hab. aber werde da eh wieder leer ausgehen wie die letzten 5 bosse.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Online Status.
Dann klappt es wohl am Ende doch mit den Fernraideinladungen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Also da ärgert man sich dann richtig wenn der Müll ivs hat xD
 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • PKMN Go Data Dump

    PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

      Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
    • PKMN Go Data Dump

      PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
    Oben