Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
haha, ich habe vor kurzem schon prognostiziert dass man den Hirsch aus dem Startbildschirm safe kaufen muss und so kommt es nun auch. Classic Niantic.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
+RESOURCE ID: mvt_stat_damage_dealt_player_title
+TEXT: Hardest Hitter

Yeah, wollte schon immer wissen, ob ich derjenige bin, der den meisten Schaden macht :-D
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Bei popstar und rockstar soll wohl die wahl sein welche hintergrundmusik beim gofest 21 im spiel läuft.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Einige Änderungen im Code:

 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Steht und fällt halt mit der Art wie es gelevelt wird.

48/12h ist ja jetzt nicht wirklich lange, sollte man dafür dann wirklich AR Scans regelmäßig einreichen wäre das für mich nichts. Ginge es anders würde ich mir ggfs für nen CDay der mich interessiert die Mühe machen

Auf der anderen Seite sind die Boni auch eher nice to have was ich auch gut finde.

nachdem ich eine Runde um den Block gegangen bin mit der hohen Reichweite muss ich eh immer erstmal Items weg werfen.

Das Buddy System sagt mir selbst auch nicht so zu bisher.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kapuno Hut... Deutet auf ein entsprechendes Event hin.
Bei Rockets keine Damage Pause mehr beim wechseln... Höchstens für die Bosse relevant.
Der Rest ist kokolores, paar kleine Änderungen noch die Pvp betreffen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524


Die Punkte auf den Eiern neu platziert ... ist doch ein Meilenstein! Darauf hat der Grossteil der Trainer schon lange gewartet.
Ich weiss gar nicht, was du hast.

 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792


Die Punkte auf den Eiern neu platziert ... ist doch ein Meilenstein! Darauf hat der Grossteil der Trainer schon lange gewartet.
Ich weiss gar nicht, was du hast.

Man setzt halt Prioritäten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habs extra nicht erwähnt, einfach weil es so lächerlich ist^^
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Der Rest ist kokolores, paar kleine Änderungen noch die Pvp betreffen.
Es gab ein komplettes Refactoring vom PvP. Keine kleinen Änderungen, sondern der Code wurde gänzlich neu geschrieben. "So this is a big one. Probably the biggest piece of news in this entire APK in fact. " (PokeMiners)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wo steht das denn in dem Text? :unsure
 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • PKMN Go Data Dump

    PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

      Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
    • PKMN Go Data Dump

      PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
    Oben