Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Diskutiere Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, update ist raus. Habe es installiert und funktioniert super.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
So, update ist raus. Habe es installiert und funktioniert super.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
"Showcases" klingt interessant. Bei den GO Festen wurden ähnliche "Wettbewerbe", nach dem Schema 'Wer hat das größte Pikachu', immer recht gut angenommen. Das dürfte dann wohl das digitale PoGO-Äquivalent zum alten Quartett-Kartenspiel.sein.

Mit den ebenfalls gemineten Routen sollten die dann wohl die versprochenen Blockbuster-Features für den Sommer 2023 sein. Klingt zumindest interessant, such wenn das keine Knaller sind, nette, kleine Features. Aber mal schauen, wie das ausgestaltet wird. Zumindest dürften das die nächsten reine nur Draussen-VorOrt bespielbare Features sein, sogar mit einem ganz erheblichen Communityanteil :) :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Mit den ebenfalls gemineten Routen sollten die dann wohl die versprochenen Blockbuster-Features für den Sommer 2023 sein. Klingt zumindest interessant, such wenn das keine Knaller sind, nette, kleine Features. Aber mal schauen, wie das ausgestaltet wird. Zumindest dürften das die nächsten reine nur Draussen-VorOrt bespielbare Features sein, sogar mit einem ganz erheblichen Communityanteil :) :)

Das sind ja echte Blockbuster :rolleyes:

Wir kennen dich jetzt alle genug und wissen, dass dir "Draussen-VorOrt bespielbare Features" , "ganz erheblicher Communityanteil"
wichtig sind. Genauso wissen wir, dass du nur "casual" spielst, "kein Echtgeld sondern nur 1000e deiner Arenamünzen ausgibst"
und dabei das Spiel rund um die Uhr on hast.

Das musst du nicht in jedem Beitrag wiederholen.

Die Worte "casual" und "Community" sind dank dir mittlerweile zu Unworten degeneriert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nee oder?
Jetzt muss man den Rotz auch noch aufheben 🤮.
Mein Pikachu ist größer als Deins.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Mein Pikachu ist größer als Deins.
Genau, das ist der Sommer-Blockbuster #1, gemeinsames Pokémon-Quartettspielen an der Dorfarena. Ist doch ganz nett? Oder? ;)

Sogar Schilling klang ja nicht zu "abgeneigt", es kommt halt auf die Siegesprämie an... 5 Beleber reichen da aber wohl nicht aus, dass sich Caxxxxls zum zum ingame Schwaxxxzvergleichen vor Ort mit der Coxxxxxty treffen ;) Aber vielleicht reicht ja auch eine neue Medaille, "gewinne 1000 Größenvergleiche" ;) Hauptsache es gibt eine Medaille, dann läufts automatisch ;)

Zumindest wissen wir jetzt aber, weshalb wir seit 7 Jahren Größen- und Gewichtsangaben zu jedem Poki haben. 7 Jahre hat das dazugehörige Feature warten müssen. Ich bin da echt mal gespannt, gespannt wie Bolle, denn da muss ja wirklich was so bombastisches kommen, für dessen Entwicklung fast eine dreiviertel Dekade benötigt wurde ;) Hypeeeee
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Da gäbe es andere Baustellen, die wichtiger sind als sowas nutzloses. Und wie ich Niantic kenne, gibt es da wahrscheinlich nix interessantes als Belohnung, sondern nur die Dinge, die man eh schon nach jedem Stop-Dreh wegwirft.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
dass sich Caxxxxls zum zum ingame Schwaxxxzvergleichen vor Ort mit der Coxxxxxty treffen
Ist dann doch nur eine weitere Variante davon, nach shiny und regionale als Kumpel zeigen, in Arenen stellen oder Screenshots in Gruppen teilen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ist dann doch nur eine weitere Variante davon, nach shiny und regionale als Kumpel zeigen, in Arenen stellen oder Screenshots in Gruppen teilen.
Ich vermute mal, dass an ausgewählten Arenen eine "Aufgabe" (ein Thema) aufgerufen wird, wie "Zeige uns Dein fettestes Pikachu", man dann als Spieler dort seinen Teilnehmer auswählt und irgendwie anpinnt - und zu einem festgesetzten Termin wird dann aus allen angepinnten Teilnehmern der Gewinner ermittelt.

Das heisst, man muss also nur zum Anpinnen an der Arena stehen und nicht dass alle Spieler zum festgesetzen "Stichzeitpunkt" direkt an der Arena sein müssen. Also setzt man, beim Vorbeigehen seinen Teilnehmer rein und wartet auf die Mitteilung, ob man gewonnen hat. Also nur ein Vor-Ort-Bewegen- und kein Gemeinsam-mit-der-Community-Feature.

Meine Idee, wie das abgehen könnte...

Weil das ganz normal in Pokémon Spielen ist. Aber das kannst du ja nicht wissen.
Danke. Hatte mich schon immer gewundert was das soll. Insbesondere bei den Nicht-Rattenkarpfen. Welchen Sinn haben diese Angaben im normalen Pokémon? Irgendetwas was auch zu PoGO passt bzw. passen könnte? Oder ist das auch in Pokémon nur eine "sinnbefreite" Zusatzinfo?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Danke. Hatte mich schon immer gewundert was das soll. Insbesondere bei den Nicht-Rattenkarpfen. Welchen Sinn haben diese Angaben im normalen Pokémon? Irgendetwas was auch zu PoGO passt bzw. passen könnte? Oder ist das auch in Pokémon nur eine "sinnbefreite" Zusatzinfo?
Ich muss mich korrigieren, hatte das irgendwie anders im Kopf. Gab es früher doch noch nicht so wie in Pokémon GO.

 
Thema:

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • PKMN Go Data Dump

    PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

      Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
    • PKMN Go Data Dump

      PKMN Go Data Dump: Hallo zusammen, in diesem Thread werde ich euch alle wichtigen Informationen zusammentragen, die sich aus dem Spiel auslesen lassen: Benötigte EP...
    Oben