Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Diskutiere Datenbank-App für Pokemon Go gesucht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich suche eine Datenbank-App mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Mons, ggf. noch mit Moveset und Parametern zu den Moves, mit der man unterwegs, ohne im Internet zu suchen, schnell mal recherchieren kann, welche Konstellationen im Kampf zum Trainieren/Erobern einer Arena günstig wären. Könnt ihr da was empfehlen?
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja danke... brauch die App aber für Android, habe ich vergessen dazuzuschreiben.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Passt bloß gut auf mit den PG-Guide-Apps. Erst vor kurzem hat Google eine solche App aus dem Play-Store entfernt, die einen fiesen Trojaner auf die Smartphones geschleust hat. Hatten sich wohl schon einige runtergeladen und installiert. Der PG-Hype lockt ne Menge Ungeziefer an.

Quelle
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja, das habe ich auch gelesen. Letzten Endes deswegen auch die Frage hier im Forum. Immerhin, wenn der Trojaner das Handy rootet, läuft PoGo nicht mehr und man merkt auf die Art und Weise, dass man sich was eingefangen hat ;-)

Bin mittlerweile dabei, mir selbst eine Liste mit den meisteingesetzten Mons aus den Arenen und deren Stärken/Schwächen bzw. Gegenspielern zu machen.
 
Thema:

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht

Datenbank-App für Pokemon Go gesucht - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben