Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

Diskutiere Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man kann doch ein 360° Foto bei Streetview machen, bei Wayfarer sollte das dann angezeigt werden.

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ohne ein Umgebungsbild wie man es beim Einreichen von PS hat, macht es kein Sinn.
Man kann doch ein 360° Foto bei Streetview machen, bei Wayfarer sollte das dann angezeigt werden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Naja, das Problem ist hier eher Deutschland. In anderen Ländern gibt es das Problem nicht, da es sonst meist Google Streetview gibt. In Deutschland gibt es auch einige Städte, in denen man Streetview hat, aber selbst dort sind viele Häuser unkentlich gemacht. Das erschwert die Arbeit ganz schön und da ist viel Platz für Beschiss gegeben. Wenn ich POI's für Irland bewerte, dann ist das viel einfacher als Bewertungen für Deutschland.
StreetView bringt dir bei einem Edit garnix.
Zumindest nicht, wenn du nur den Wayfarer benutzt.
Beim Edit werden keine StreetViews angezeigt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Du kannst Streetview auch bei Edits verwenden. Mache das immer so, wenn der Vorschlag aus Irland kommt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wenn du im OPR / Wayfarer ein Edit hast, wird dir kein Streetview angezeigt, sondern lediglich die Google Earth-Ansicht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wenn du im OPR / Wayfarer ein Edit hast, wird dir kein Streetview angezeigt, sondern lediglich die Google Earth-Ansicht.
Du kannst das gelbe Männchen aber an die vorgeschlagenen Stellen ziehen. Wenn ein Streetview vorhanden ist, kannst du reinspringen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wow, seit dem 11.01. hat sich endlich was getan. Einer meiner Vorschläge ist jetzt in die Abstimmung übergegangen und wird dort jetzt, wie der Rest....ewig verharren XD
Was ein dämliches System -.-
 

Tammy

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
17
Team
Gelb
Freundescode
466628722978
Hallo, ich hab wegen der Pokestop-Einreichung irgendwie ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich bin seit Oktober Level 40 und reiche seither immer mal wieder sporadisch Pokestops ein. In meiner Wohngegend gab es zuvor so gut wie keinen Pokestop. Von den drei Pokestops, die ich im Oktober am gleichen Tag eingereicht habe, ist einer durch gekommen, einer wurde abgelehnt und von dem dritten habe ich noch nichts gehört. Von allen weiteren Pokestops habe ich auch nichts mehr gehört.
Meine Fragen:
1. Ich lese öfters etwas davon, dass Leute ein Update ihrer eingereichten Pokestops durchführen? Verstehe ich das richtig, dass man den POI nochmal nachträglich bearbeiten kann, obwohl schon eingereicht? Wenn ja, wie funktioniert das? Das würde ich nämlich gerne machen, einer der Pokestops, ein Spielplatz, dem habe ich versehentlich denselben Namen gegeben, wie ein Pokestop, der in einer Nachbarsiedlung ist (Spielplatz "Name Ortsteil"), eventuell liegt es daran, dass es so lange dauert?
2. Ihr erwähnt auch, dass die eingereichten POI nun in der Abstimmung seien. Wo kann ich das nachsehen? Ich bekomme lediglich eine E-Mail mit einem Link und wenn ich darauf klicke dann leitet dieser mich nur zu dem Foto von dem eingereichten POI. Wäre halt schon ganz schön mal zu sehen, ob dei Pokestops in der Abstimmung sind oder nicht.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Hallo, ich hab wegen der Pokestop-Einreichung irgendwie ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich bin seit Oktober Level 40 und reiche seither immer mal wieder sporadisch Pokestops ein. In meiner Wohngegend gab es zuvor so gut wie keinen Pokestop. Von den drei Pokestops, die ich im Oktober am gleichen Tag eingereicht habe, ist einer durch gekommen, einer wurde abgelehnt und von dem dritten habe ich noch nichts gehört. Von allen weiteren Pokestops habe ich auch nichts mehr gehört.
Meine Fragen:
1. Ich lese öfters etwas davon, dass Leute ein Update ihrer eingereichten Pokestops durchführen? Verstehe ich das richtig, dass man den POI nochmal nachträglich bearbeiten kann, obwohl schon eingereicht? Wenn ja, wie funktioniert das? Das würde ich nämlich gerne machen, einer der Pokestops, ein Spielplatz, dem habe ich versehentlich denselben Namen gegeben, wie ein Pokestop, der in einer Nachbarsiedlung ist (Spielplatz "Name Ortsteil"), eventuell liegt es daran, dass es so lange dauert?
2. Ihr erwähnt auch, dass die eingereichten POI nun in der Abstimmung seien. Wo kann ich das nachsehen? Ich bekomme lediglich eine E-Mail mit einem Link und wenn ich darauf klicke dann leitet dieser mich nur zu dem Foto von dem eingereichten POI. Wäre halt schon ganz schön mal zu sehen, ob dei Pokestops in der Abstimmung sind oder nicht.
Melde dich einfach bei Niantic Wayfarer mit dem selben Facebook/Gmail Account wie PoGo an.
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Hier dauerts mittlerweile auch ewig bis was durchgeht, im Dezember war hat es noch 7-9 Tage gedauert, jetzt ca 1 Monat. Aber ich muss auch sagen, das ich weniger bewerte mittlerweile kommt echt viel Schrott... neulich 10mal hintereinander 1stern geben müssen da alles so Zeug wie ne Gartenmauer, Raiffeisen Bank, Deck sie. War und dann gesperrt wurde für 4std.. das nimmt natürlich die motivation
 

Vita

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
2
Hallo,

kommt es momentan bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten?
ich warte nun schon seit 3 Monaten auf die Bearbeitung von 5 eingereichten stops..
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist es denn sooo schwer als Forumneuling erstmal die Suchfunktion zu benutzen??
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
3 Monate ist gar nichts, warte seit 10 Monaten auf die Bearbeitung
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hallo,

kommt es momentan bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten?
ich warte nun schon seit 3 Monaten auf die Bearbeitung von 5 eingereichten stops..
Dauert manchmal auch 18 Monate. Nicht Ungeduldig werden :D
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Entweder tust du was dafür Stichwort selber bewerten und Upgrade sammeln oder du wartest einfach
Ein paar von mir haben auch über n Jahr gebraucht ohne Upgrade und mit gehts teils innerhalb von 4 wochen
 

Vita

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
2
Entweder tust du was dafür Stichwort selber bewerten und Upgrade sammeln oder du wartest einfach
Ein paar von mir haben auch über n Jahr gebraucht ohne Upgrade und mit gehts teils innerhalb von 4 wochen
Was meinst du mit Upgrade?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Bewerte selber und du bekommst sogenannte Upgrades auf wayfarer und bringst deine Einreichung in der Bewertung höher
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Na ja, die wirklich guten Spots in den meisten Orten sind wahrscheinlich alle bereits Stops oder Arenen. Daher werden jetzt eben auch weniger attraktive Orte und Objekte vorgeschlagen, da sich die Trainer mehr davon wünschen oder weil jede/r gerne auch mal einen Stop vorschlagen will. Ist doch ein schönes Gefühl, irgendwo vorbeizugehen und zu denken "Mein Stop" oder "meine Arena". Ich habe dafür Verständnis. Dadurch werden es natürlich mehr Vorschläge und die Warteschlange wird länger.
Dafür, dass grottige Vorschläge trotzdem nicht durchgehen, sind wir Bewerter ja da. Macht auch nichts, wenn manch eine/r nach einiger Zeit die Lust verliert. Es kommen ja ständig neue dazu, die frisch Level 38 erreicht haben und die noch hoch motiviert sind.
 
Thema:

Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer? - Ähnliche Themen

  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

    Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
  • Shadowbann dauer??

    Shadowbann dauer??: Hey Leute ... ein Bekannter hat einen Shadowbann seit ein paar Tagen. Er hat nie gecheated.. jedoch einen IV Rechner benützt, der wahrscheinlich...
  • Banns und ihre Dauer?

    Banns und ihre Dauer?: Hallo ihr lieben, ich denke der Titel sagt alles aus. Meine frage wären zu einem, wenn man einen Bann kassiert wie lange bleibt er dann. 1 Tag...
  • Ähnliche Themen

    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

      Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
    • Shadowbann dauer??

      Shadowbann dauer??: Hey Leute ... ein Bekannter hat einen Shadowbann seit ein paar Tagen. Er hat nie gecheated.. jedoch einen IV Rechner benützt, der wahrscheinlich...
    • Banns und ihre Dauer?

      Banns und ihre Dauer?: Hallo ihr lieben, ich denke der Titel sagt alles aus. Meine frage wären zu einem, wenn man einen Bann kassiert wie lange bleibt er dann. 1 Tag...
    Oben