Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

Diskutiere Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe manchmal das Gefühl, dass geht schon beim Namen für den POI los. Hatte eine große Holzskultur "Prince of ... " genannt. Ging nicht durch...

NanamiKdM

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
1
ich finde das system auch komisch .... ich würde mal gerne mehr klarheit darüber haben warum manche sachen so schnell durch sind und manche sachen die auch ins voting kamen also dass da nichts passiert irgendwie .... wochenlang! müssene ine bestimmte anzahl an stimmen in reihenfolge dafür sein oder reicht es wenn 100 leute dafür oder dagegen sprechen?

ich hab die woche wieder 2 vorschläge durchbekommen und konnte einiges bewerkstelligen für meinen wohnort.

problem sind wirklich auch grottige vorschläge .... wie oft ist das irgend welche dumme garten deko von 1 euro läden drinnen wo willkommen draufsteht oder irgend welche eisenherzchen die in die erde gerammt wurden?
manche sachen zum versuchen sind ja okay, aber bitte .... die regeln durchlesen und ka wieviele kindergärten ich letztens ablehnen musste weil irgend weer kindergärten einreicht, andauernd !!!!!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass geht schon beim Namen für den POI los.
Hatte eine große Holzskultur "Prince of ... " genannt. Ging nicht durch und hat auch ewig bis zu ner Entscheidung gedauert.
Gleichen POI nochmal eingereicht und schlicht Holzkunst genannt. War ruckzuck akzeptiert ...
 

Totoshi

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
15
Vermisst ihr auch eingereichte Pokestops? Einer meiner Vorschläge war seit ein paar Wochen in der Abstimmung (eingereicht im Dezember 2020) und ist seit gestern oder vorgestern spurlos verschwunden. Keine Ahnung, was damit geschehen ist - unter keiner Kategorie taucht der auf und eine Mail dazu kam auch nicht. o_O
 

YellowPlayer

Schüler
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
93
Team
Gelb
Vermisst ihr auch eingereichte Pokestops? Einer meiner Vorschläge war seit ein paar Wochen in der Abstimmung (eingereicht im Dezember 2020) und ist seit gestern oder vorgestern spurlos verschwunden. Keine Ahnung, was damit geschehen ist - unter keiner Kategorie taucht der auf und eine Mail dazu kam auch nicht. o_O
Hatte ich bis jetzt noch nie. Im Gegenteil: Meine letzte Einreichung über Ingress vor ca. einer woche war direkt im Wayfarer vorhanden und nicht er wie üblicherweise nach ein paar Stunden. Hab dann direkt ein Upgrade drauf und nach nicht einmal 2 zwei vollen Tagen war der durch. Keine Prio Zelle! Komisch war nur, dass die "Überprüfung des Portals abgeschlossen" E-Mail auf Englisch ankam, obwohl ich Ingress schon immer auf Deutsch spiele.
 

Totoshi

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
15
Nachdem der Stop nun abgelehnt wurde (ohne Begründung), ist dieser nun auch wieder in der Übersicht vorhanden. Ist wohl nur etwas rein Visuelles gewesen.
 

herger

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
6
Ich denke es war ein Bug im System ,wäre ja nicht das erste mal das irgendwo ein Fehler ist,mein Vorschlag war auch verschwunden wurde dann ohne Begründung abgelehnt. Der Vorschlag war auch ohne Upgrade,daran sehe ich das da was nicht rund lief.Vorschläge ohne Update dauern bei uns hier Monate bis die in die Bewertung kommen.Es wird Zeit das das System überarbeitet wird,die Community lehnt Stops ab die klar die Kriterien erfüllen, das ärgert mich tierisch.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
166
ich vermute wenn der stop verschwunden ist das er eventuell in eine zelle geschoben wurde wo schon ein pokestop oder eine arena ist?
 

YellowPlayer

Schüler
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
93
Team
Gelb
ich vermute wenn der stop verschwunden ist das er eventuell in eine zelle geschoben wurde wo schon ein pokestop oder eine arena ist?
Dann wird er trotzdem akzeptiert weil es dann ja noch in Ingress und evtl HPWU erscheint. Wenn der POI näher als 20 Meter an einen anderen geschoben wird, dann ist er im Wayfarer wenn er angenommen worden wäre auch als akzeptiert angezeigt aber wird in der E-Mail abgelehnt ohne Angabe von Gründen.
 

herger

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
6
Genau,er wurde in der Email abgelehnt ohne Gründe.Es war auch kein upgrade drauf.Daher schließe ich daraus das es ein Fehler im System war,was niantic nicht zugeben will,ich schreibe mit niantic deswegen.einreichungen ohne Upgrade brauchen bei uns Monate bis Jahre bis die in die Wertung kommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.001
Team
Blau
Du schreibst deswegen mit Niantic? Verschwendete Lebenszeit.
Wäre es nicht viel einfacher den Stop noch mal neu einzureichen?!
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
103
Betreffend PokemonGo / Wayfarer:

- Ab Mittwoch 11.08.21 werden explizit Einreichungen via PokemonGo für ca. eine Woche zugunsten von Wartungsarbeiten ausgesetzt.


- Wayfarer erhält im Hintergrund eine Aktualisierung des Codes.

Quelle: Updates on Your Wayfarer and Pokémon GO Experience



Betreffend Ingress / Wayfarer:

- Diese Aktualisierung beeinflusst kurzfristig auch Ingress Foto- und Edit-Einreichungen, welche für "einige Wochen" nicht möglich sein sowie verzögert bearbeitet werden. Es besteht keine Notwendigkeit, diese neu einzureichen, es dauert einfach alles nur länger.


- Die E-Mail-Benachrichtigungen für Portaleinreichungen werden nicht mehr von nominations@portals.ingress.com kommen, sondern von einer Wayfarer-Adresse.


- Die E-Mail-Benachrichtigung für akzeptierte Einreichungen wird überarbeitet, da die Akzeptanz der Einreichung nicht auch bedeuten muss, dass diese im Spiel erscheint. Dies könnte auf eine Änderung der Annahmevoraussetzungen in Ingress (bisher nur 20m Abstand) hindeuten, nähere Informationen werden allerdings nicht genannt.


Quelle: Update on Portal Nominations, Edits, and Photo Submissions
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Moin!
Kurze Frage:

Ich habe zum erstenmal Stops eingereicht die seit dem 23.7. nun in der Abstimmung sind. Wie lange dauert das so erfahrungsgemäß?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Hann sich ziehen. Habe derzeit Vorschläge vom 31.05. die auf eine Entscheidung warten. Aber das kann noch sehr viel länger dauern.
 

herger

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
6
Ich sage mal das kommt drauf an ,wie schnell die stops in der Abstimmung abgearbeitet werden. Ich hatte schon alles dabei von 2 Stunden bis 15 Tage.Aber wie schonmal gesagt, auch wenn er alle Kriterien erfüllt heisst das nicht das er auch Akzeptiert wird da viele in der Community die Kriterien nicht kennen oder einfach keinen was gönnen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.214
Team
Rot
09.08. vier Vorschläge eingereicht. Einer war am 13.08. schon angenommen und im Spiel,
die anderen drei sind in der Abstimmung.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.968
Standort
Niederösterreich
Habe noch einen Vorschlag von April 2020 offen!
Also ca. 1,5 Jahre!
 

herger

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
6
Oh man,wenn ich so die Ablehnungsgründe immer lese die ich per Mail bekomme,dürfen 80 Prozent der existierenden stops gar nicht da sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.001
Team
Blau
Müssen wir jetzt in jedem 2. Beitrag erklären, dass die Ablehnungsgründe völliger Unsinn sind und einfach nicht zu beachten sind?
Ja es ist total hohl, aber das Thema kommt hier mittlerweile auf jeder Seite 2x auf.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.244
Und was dazu kommt, dass das Regelwerk über die Jahre (schon seit " vor PoGO", seit Ingress) fortlaufend angepasst wurde, sowas lebt ja üblicherweise, d.h. "alte" Stops sind unter alten Regeln ins Spiel gekommen, die heute nicht mehr gültig sind. Diese Stops erfüllten früher mal die Vorgaben, heute aber nicht mehr, trotzdem geniessen diese Bestandsschutz, es sei denn sie verstossen jetzt gegen "Sicherheitsregeln" oder werden vom Grundstückseigentümer angemeldet. Man kann also bei der Beurteilung von neuen Vorschlägen NICHT, NIEMALS, NEVER EVER nach alten Stops gehen.

Zum Beispiel, früher hieß ein Ablehngrund "Gelände von Einfamilienhäusern", jetzt würde der Passus "Einfamilien" gegen "privates Wohngrundstück" geändert. Heisst solange auf dem Grundstück jemand wohnt, ist ein Stop absolut tabu. (Lage des Spots in der Echtwelt, nicht ingame Vorschlagsort). Dafür sind nun viele Orte ok, die früher abgelehnt werden müssten. Zum Beispiel Naturobjekte, die als Treffpunkt für die Community dienen.
 
Thema:

Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer? - Ähnliche Themen

  • "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife

    "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife: Beim Einreichen wiederholt sich immer "Fotografiere den Pokestop", es geht nicht um Umgebungsfoto weiter. Habe kürzlich das MIUI 12.5 Update auf...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

    Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

    Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug): Aktuell neuer Bug: Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent...
  • Ähnliche Themen

    • "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife

      "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife: Beim Einreichen wiederholt sich immer "Fotografiere den Pokestop", es geht nicht um Umgebungsfoto weiter. Habe kürzlich das MIUI 12.5 Update auf...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

      Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

      Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug): Aktuell neuer Bug: Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent...
    Oben