Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

Diskutiere Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so? Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so?
Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat warte. Sonst waren meine Pokestops nach 1 Woche durch.

Verstehe ich nicht warum sich da gar nichts mehr tut.

Gehts euch auch so?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so?
Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat warte. Sonst waren meine Pokestops nach 1 Woche durch.

Verstehe ich nicht warum sich da gar nichts mehr tut.

Gehts euch auch so?
Bedanke dich bei Leuten die Müll einreichen.
Ebenso bei Leuten die hauptsache irgendwas einreichen, um die Versuche zu verbrauchen.
Oder bei den „Mal was probieren“.

All dieser Müll verstopft das System.

Ich hoffe Niantic zieht bald die Reissleine.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich denke, dass zusätzlich die Euphorie darüber, dass man selbst Einreichungen bewerten kann, nun abgeflaut ist. Ich bewerte mittlerweile auch kaum noch - vor einigen Monaten habe ich noch jeden Tag mind. 50-100 oder noch mehr Bewertungen gemacht... das liegt auch an den schlechten Einreichungen, aber hauptsächlich daran, dass ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Naja, mal schauen, vielleicht kommt das irgendwann ja wieder...
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Das stimmt, die Vorschläge die ich bewerte werden in letzter Zeit immer schlechter. Die versuchen echt aus jeden Mist ein Pokestop zu machen.
Und ja das kann auch sein, das weniger bewerten. Hmm
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
aber hauptsächlich daran, dass ich einfach keine Lust mehr darauf habe
Yes ist bei mir genauso. Ich war zwar nie so Bewertungsgeil wie viele hier, aber es hat auch bei mir merklich abgenommen. Grund war für mich das meine Bewerter-Bewertung in den roten Bereich gerutscht ist, vom grünen in den roten an einem Tag.
Also entweder hab ich plötzlich 50 mega schlechte Bewertungen abgegeben oder... ach is mir echt auch egal mittlerweile. Wäre Niantic offen und transparent bei vielen Dingen würde man da auch nicht so oft dran verzweifeln.

Zur Frage: Bei mir ist es ca seit Dezember so das ich 4 bis 6 Wochen warten muss. Allerdings ist hier im Ort auch einiges neues an Stops und Arenen hinzugekommen. Ich geh davon aus das meine Gegend einfach imn der Priorität gesunken ist, also Einreichungen aus Regionen mit weniger Stops eher zur Bewertung kommen. Was btw für mich vollkommen OK wäre :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, zwei, die trotz Upgrade schon Wochen in der Schlange hängen. Beim letzten Upgrade ging der Stop aber in 3 Stunden durch. Hoffe es tut sich aber bald wieder was.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Ne andere Frage hab bei niantic ne Arena gemeldet die nicht mehr existiert. Hab die Antwort bekommen, dass sie removed wird. Verschwindet sie sofort oder erst mit dem sync der täglich stattfindet? Jemand Erfahrungen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich bin nach wie vor der Meinung, das man sich seine Einreichungen erstmal durch Bewerten verdienen muss.

Alles andere führt unweigerlich zur jetzigen Situation.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ne andere Frage hab bei niantic ne Arena gemeldet die nicht mehr existiert. Hab die Antwort bekommen, dass sie removed wird. Verschwindet sie sofort oder erst mit dem sync der täglich stattfindet? Jemand Erfahrungen?
Immer erst mit dem Sync.

Mich wundert es das es bei dir so schnell ging.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Mit dem sync heute ist nichts passiert. Arena ist noch da.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Immer erst mit dem Sync.

Mich wundert es das es bei dir so schnell ging.
Ich habe es über ingame versucht. Wurde immer angelehnt. Dann hab ich an niantic Helpshift gewandt. Und innerhalb von 2 Tagen kam die Meldung die Arena wird entfernt. Müsste nur ein geotagged Foto hinschicken
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich bin nach wie vor der Meinung, das man sich seine Einreichungen erstmal durch Bewerten verdienen muss.

Alles andere führt unweigerlich zur jetzigen Situation.
ohja, dafür wäre ich auch 50 bewertungen für 1 einreichung und schon würde sich der backlog auflösen.


Mit dem sync heute ist nichts passiert. Arena ist noch da.
um wieviel uhr kam die mail? nach 9.45? wenn ja, dann ist die arena morgen um 19.45/20 uhr weg.. wenn davor, dann sollte sie eigentlich weg sein
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Verstehe auch nicht warum Bewerten nicht schon ab z.B. ab Level 35 möglich ist und für Wizard Unity. Habe einiges in einem Dorf um Weihnachten eingereicht alles in der Warteschlange. In der Stadt sind geht es in 1-2 Wochen mit Update durch. Aber seit dem Wayfarerproblemen in Dezember dauert alles länger.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Hatte auch das Phänomen mit der Warteschlange auf dem Dorf.
Da hatte jemand schon den selben Pokestop eingereicht.
Da ich gelegentlich auf der Ingress Intel Karte nachschaue ob es neu Stops gibt, habe ich gesehen, das dort einer erschienen ist.
Meiner ist dann in die Abstimmung gegangen.
Ab da kann man den Vorschlag leider nicht mehr zurückziehen :rolleyes:, wurde somit Duplikat.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich finde das system auch komisch .... ich würde mal gerne mehr klarheit darüber haben warum manche sachen so schnell durch sind und manche sachen die auch ins voting kamen also dass da nichts passiert irgendwie .... wochenlang! müssene ine bestimmte anzahl an stimmen in reihenfolge dafür sein oder reicht es wenn 100 leute dafür oder dagegen sprechen?

ich hab die woche wieder 2 vorschläge durchbekommen und konnte einiges bewerkstelligen für meinen wohnort.

problem sind wirklich auch grottige vorschläge .... wie oft ist das irgend welche dumme garten deko von 1 euro läden drinnen wo willkommen draufsteht oder irgend welche eisenherzchen die in die erde gerammt wurden?
manche sachen zum versuchen sind ja okay, aber bitte .... die regeln durchlesen und ka wieviele kindergärten ich letztens ablehnen musste weil irgend weer kindergärten einreicht, andauernd !!!!!
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Die Funktion Pokestop Verschiebungen zu bewerten ist doch echt fürn A...

Ohne ein Umgebungsbild wie man es beim Einreichen von PS hat, macht es kein Sinn.

Hatte jetzt mehrere die ich absolut nicht entscheiden konnte. Wenn Erker am Haus sind und zur Entscheidung 2 gegenüberliegende Gebäude sind. Kann überall sein. Oder andere Elemente wie Tafeln am Haus etc. Was von oben nicht zu sehen ist...

Das muss doch auch Niantic mitbekommen das es so nicht machbar ist. Da muss man halt zusätzlich ein Bild hochladen wenn man Pokestop verschieben will.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, das Problem ist hier eher Deutschland. In anderen Ländern gibt es das Problem nicht, da es sonst meist Google Streetview gibt. In Deutschland gibt es auch einige Städte, in denen man Streetview hat, aber selbst dort sind viele Häuser unkentlich gemacht. Das erschwert die Arbeit ganz schön und da ist viel Platz für Beschiss gegeben. Wenn ich POI's für Irland bewerte, dann ist das viel einfacher als Bewertungen für Deutschland.
 
Thema:

Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer? - Ähnliche Themen

  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

    Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
  • Shadowbann dauer??

    Shadowbann dauer??: Hey Leute ... ein Bekannter hat einen Shadowbann seit ein paar Tagen. Er hat nie gecheated.. jedoch einen IV Rechner benützt, der wahrscheinlich...
  • Banns und ihre Dauer?

    Banns und ihre Dauer?: Hallo ihr lieben, ich denke der Titel sagt alles aus. Meine frage wären zu einem, wenn man einen Bann kassiert wie lange bleibt er dann. 1 Tag...
  • Ähnliche Themen

    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    • Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung

      Wizards Unite Dauer Tonikum zur Spurenentdeckung: Suche mich gerade dusselig. Gehirnelexier kann man auf 40 Minuten erweitern. Gibt es das fürs Tonikum nicht? Vielleicht bin ich ja auch mit...
    • Shadowbann dauer??

      Shadowbann dauer??: Hey Leute ... ein Bekannter hat einen Shadowbann seit ein paar Tagen. Er hat nie gecheated.. jedoch einen IV Rechner benützt, der wahrscheinlich...
    • Banns und ihre Dauer?

      Banns und ihre Dauer?: Hallo ihr lieben, ich denke der Titel sagt alles aus. Meine frage wären zu einem, wenn man einen Bann kassiert wie lange bleibt er dann. 1 Tag...
    Oben