Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Diskutiere Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Lass doch das beste Frauchen der Welt sich einfach an deinem Handy anmelden und die Photobombe machen.
Sie will halt kein Smartphone, hatte Ihr schon lange eines angeboten. Sie telefoniert auch jetzt weiter mit ihrem 3×6 cm grossen 10+ Jahre alten Prepaidhandy, wenn sie mal muss. PoGO spielt die auch nur 2-3× die Woche für 'ne Stunde. Den Account hat sie nur wegen Dortmund gemacht. Ich hoffte, ich könne sie anfixen, was noch nicht so recht geklappt hat.

@Tsuki Wo kann ich denn ingame das Spiel schliessen, ohne Abmeldung? Ich finde in den ingame Einstellungen nichts. Die Zurücktaste funktioniert ja nicht mehr. App schliessen kann ich deshalb wohl nur hart mit Handy-off? Dann ist das Pika aber weg. Es kommt (bei mir am S7) nur bei einem normalen Appneustart wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Tsuki Wo kann ich denn ingame das Spiel schliessen, ohne Abmeldung? Ich finde in den ingame Einstellungen nichts. Die Zurücktaste funktioniert ja nicht mehr. App schliessen kann ich deshalb wohl nur hart mit Handy-off? Dann ist das Pika aber weg. Es kommt (bei mir am S7) nur bei einem normalen Appneustart wieder.
Also die ganze untere Leiste funktioniert nicht? Du hast ja in der Mitte den "richtigen" Button und links und rechts die Übersichtstaste und die Rückwärtstaste. Wenn die alle nicht mehr gehen ist das natürlich doof. Es gibt beim S6 noch die Möglichkeit die App an sich zu verkleinern:
Samsung Galaxy S6: Versteckte Features
Ingame schließen wüsste ich nicht, ich meinte die App "Einstellungen" an sich, und dort die Apps auswählen, dort Pokemon Go und dann dort das Schließen erzwingen. Ist zwar umständlich aber sicher besser als das ganze Handy neu zu starten... Aber da kommst Du dann ja auch nicht ran wenn die Tasten alle nicht gehen..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nee... oder ? Ich hab jetzt nach über 80 Fotos aufgegeben *grrr*
Es gibt wohl ein Problem. wenn du beim ersten Pokemon, das du in der Kameraansicht hast, kein Bild machst und aus dem Fotomodus raus gehst, die App abstürzt oder du die App schließt und wieder öffnest, dann wird der Zähler für den Tag hochgesetzt und du bekommst Pikachu nicht mehr. Schau dir mal Schillings YouTub-Beitrag dazu an...

Bei meiner kleinen Tochter war es heute so, dass Pikachu nicht auf dem ersten Bild war, aber trotzdem dann erschienen ist. Bei der großen Tochter war Pikachu auf dem ersten Bild drauf, ist aber erst nach zweimaligem Neustart der App und Neustart des Handys erschienen. Bei meiner Frau und mir lief alles prima. Ärgere mich nur, dass ich vergessen habe noch vor Mitternacht ein Foto zu machen. Somit einen Pikachu verpasst.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Gibt's neben Pikachu auch noch Farbeagle?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@K4terR : Ich hatte gerade um Mitternacht zum ersten Mal doppelte EP beim Fangen, vorhin aber noch nicht, daher die Frage.. Eigentlich hätte es die doch seit Eventbeginn geben müssen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also mir ist die doppelte EP schon letzte Nacht (direkt nach Mitternacht) aufgefallen, als ich mein erstes Pokemon des Tages gefangen habe.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab erst gar nicht drauf geachtet, aber vorhin war ich mit meiner Freundin eine Runde fangen und sie sagte auf einmal "Sollte es nicht doppelte EPs geben?" Wir haben beide dann drauf geachtet und hatten wirklich beide nur die ganz normale Anzahl, keine doppelten Punkte!
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich hab erst gar nicht drauf geachtet, aber vorhin war ich mit meiner Freundin eine Runde fangen und sie sagte auf einmal "Sollte es nicht doppelte EPs geben?" Wir haben beide dann drauf geachtet und hatten wirklich beide nur die ganz normale Anzahl, keine doppelten Punkte!
Es zählt nur das fangen doppelt. Alle anderen EP für Curved, Gut/Großartig/Fabelhaft oder erster Ball bleiben einfach.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Es waren bei uns wirklich nur 100 EP fürs Fangen.
Hört sich blöd an, aber habt ihr vielleicht anstatt auf die XP auf den Staub geachtet? Doppelte XP gibts seit Eventbeginn. 100 XP bekommt man ja so gut wie nie, es sei denn, man verwirft den ersten Wurf, wirft nicht Curv und auch noch nicht mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Dachte eigentlich auch dass es eben nur fürs Fangen doppelte XP gibt. Vom Curveball etc. hab ich nichts gesehen.
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hab gerade nochmal genau aufgepasst, Curveball waren 20 und mit einem Ball 100 EP ;) War nur nicht so schlau nen Screenshot davon zu machen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nee auf die anderen Boni wie Curveball, mit einem Ball etc haben wir nicht so geguckt (Auch nicht auf den Staub ;) ) nur auf die reinen Fang-EP. Und die waren halt noch bei 100 gestern. Bei meiner Freundin hätte es mich nicht gewundert weil sie ihre Smartphoneuhr auf manuell umgestellt hatte wegen der verschiedenen Zeitzonen wo sie gerade herkam (Kreuzfahrt), und das ja auch manchmal Fehler verursacht, aber bei mir waren es auch nur 100. Allerdings haben wir auch nicht bei jedem Fang nachgeguckt. Ich muss sie nachher mal fragen ob sie denn nun heute auch 200 hat.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns sind es seit Dienstag 200 EP beim fangen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Aus der einen Quest gibts ja Zubat als "Belohnung". Ich bin bald verzweifelt beim Versuch, das Vieh zu fangen, sprang aus x Bällen wieder raus, und am Ende war es ein Ditto :oops: Das kam doch etwas unerwartet.
 
Thema:

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Welches Pokemon Deck?

    Welches Pokemon Deck?: Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben