Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Diskutiere Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Halte ich auch für nen Mythos :D
#83
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Zustimmungen
714
Team
Blau
Also was shiny angeht soviele hat ich noch nie in kurzer Zeit. 2 enton, 1 zigzachs, 2 Griffel, 1 zwirrlicht, 1 ratfraz und 1 jurob. Dabei die Woche eher weniger gefangen, als normalerweise
 
#90

Rastafin

Trainer
Dabei seit
21.12.2017
Beiträge
276
Zustimmungen
153
snubbull nr. 3. ansonsten nichts haha. aber egal.
 
#91
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.267
Zustimmungen
643
Ort
Brünen
Team
Rot
kein einziges shiny bei mir bisher ... seufz ... Spaß ist anders wie immer
Ganz ehrlich sind es eh nur noch wenige Ziele mit Level 40 und dann sowas immer wieder
 
#92
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.688
Zustimmungen
7.271
Ort
München
Team
Rot
Auch überhaupt kein Shiny bei mir - aber, was deutlich wichtiger ist, in China könnte ein Sack Reis umgefallen sein. :cool:
 
#93

Effata23

Trainer
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
497
Zustimmungen
267
Ich hab bisher auch noch keins bei ca 250 angeschauten (normalerweise fange ich was ich anschaue, aber bei Griffel sind mir die Bälle echt zu schade), ebenso keine Ente:(Dabei finde ich die in blau soooo cool
Gibts Pikachu eigentlich auch in weiblich:unsure ? Meine sind immer männlich... hätte doch so gerne noch 2 Weibchen aber das wird eng...gestern der ist abgehauen, den ersten hab ich ja vepasst:(
 
#94

Susi

Profi
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
706
Zustimmungen
632
Gibts Pikachu eigentlich auch in weiblich:unsure ? Meine sind immer männlich... hätte doch so gerne noch 2 Weibchen aber das wird eng...gestern der ist abgehauen, den ersten hab ich ja vepasst:(
Ich nehme an, das ist wegen "Meisterdetektiv Pikachu" eben nur ein männliches Exemplar (ich habe den Film aber noch nicht gesehen).
 
#95

Effata23

Trainer
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
497
Zustimmungen
267
Den heutigen konnte ich fangen... wieder männlich
Aber total komisch ist: In der Fotobombe hat er die Detektivmütze auf, beim Spawn auch...beim fangen aber nicht:oops: in der Box hat er sie wieder auf, in der Einzelansicht nichto_O
 
#96
Kikito666

Kikito666

Trainer
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
306
Zustimmungen
264
Ort
Krefeld
Team
Gelb
Hmm - nicht drauf geachtet. Was die Verschwörungstheorie angeht ... hab ich Shiny Raichu bekommen, weil ich tagelang keine Raids gemacht hab?!?!
Edit: Detektiv Pika nur männlich - hab alle bisher
 
#99

Effata23

Trainer
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
497
Zustimmungen
267
Du brauchst 2 Flammara
 
Thema:

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! - Ähnliche Themen

  • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

    RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
  • Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte

    Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte: Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Mitte / Neuenkamp / Kaßlerfeld / Ruhrort für Raids. Level 1-2, 3 klappt gerade so. Aber bei Level...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

    Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!:
  • Ähnliche Themen

    Oben