Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Diskutiere Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hast du leider den Zonk gezogen.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Tatsache ich hab jetzt auch noch ne 1 Flamara Quest erdreht! Der Fehler hatte mich schon genervt weil ich am Anfang dauernd vergessen hatte dass ich zwei brauche, auch wenn es nicht in der Quest stand...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Die wurde wohl gestern noch angepasst, weil denen 24 Stunden vor Event-Ende aufgefallen ist, dass das nicht ganz richtig war. Hätten sie sich ja auch sparen können. :rolleyes:
Ich habe das heute in der früh in der Gruppe gelesen und hab mir erst einmal gedacht, dass ich noch nicht wirklich wach bin. Extra 3x nachgelesen und mir nur "wtf, verspäteter Aprilscherz?!" gedacht. Doch leider war das kein Witz, wie der Screenshot beweist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Nur für die Statistik, 550 beworfene Griffel (nicht nur angeklickt), Null Shiny. Auch kein anderes Event-Shiny (nur ein Shiny Karpador und Geckarbor), bei entsprechend ähnlich en Fangzahlen. Das beste Frauchen von Allen hat während des Events vielleicht 100 Pokis im allabendlichen Motel-WLAN gefangen und hat ein Shiny Snubbull bekommen.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich hab 470 Griffel angeklickt und ging leer aus, hab dafür ein shiny Schiggy (hab ich nur selten angeklickt) und ein shiny Kramurx bekommen. Mein Mann hat fast ausschließlich geplust und geht mit zwei rosa Affen aus diesem Event.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
2 Griffel, 2 Bisasam, 1 Karpfen und 1 Sleima jeweils aus ner Quest.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch 780 Griffel angeklickt und es wahr auch kein Shiny dabei.
Frau hatte am ersten Tag ihren Affen gefangen.
Das letzte war ein Digda und Meltan.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab auch nix:cry:mad:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe auch 780 Griffel angeklickt und es wahr auch kein Shiny dabei.
Das darf nicht war sein! :cool:

Ich habe das ganze Event übrigens auch kein Shiny irgendeiner Art bekommen. Die weniger aktive Kollegin hat alleine ein Enton und ein Griffel geplust und ein Isso gebrütet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das event war iwie krass dieses mal :D obwohl ich deutlich weniger gezockt habe. angefangen am zweiten tag mit nem shiny meditie aus nem mini nest, danach direkt nen shiny griffel. sonntag letzte woche das 2te griffel . vor ein paar tagen dann mein erstes enton, nachdem ich es damals mit 300 encountern nicht bekommen habe, auf dem weg zur uni. am mittwoch auf ner kleinen tour in der stadt mein erstes tragosso, 900 encounter hats gebraucht. und gestern um 21.59 , also eine minute vor ende, noch das zweite enton :) konnte es somit entwickeln ^^ auch wenn ich nun keine griffel mehr sehen kann xD
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
auch wenn ich nun keine griffel mehr sehen kann xD
Du hättest es auch wie ich machen können nach erfolgreichem Abschluss der Quest alle Griffel bis auf die stärksten zum Prof. Schicken das gibt eine ganze Menge Bonbons und du hast dadurch die Möglichkeit dein Griffel weiterzuentwickeln was vielleicht gar keine so schlechte Idee wäre da die Stärke eines Pokémon mit der Entwicklung ja auch steigt
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich glaub ich hab mit 3k bonbons genügend von dem teil :DDD und da jede entwicklung einen sinnohstein benötigt, lasse ich das lieber ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich hab alle gefangenen Event-Griffel verschickt, denn keiner von denen war so gut wie die die ich schon hatte.. Einen entwickelt hatte ich auch vorher schon. Und so hübsch ist das Viech nicht, dass ich zwei davon brauche, da horte ich lieber die kostbaren Sinnohsteine! :p
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Event zu Ende. Wetter passt. Hallo perfekter Griffel. :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es gab übrigens gestern abend von 22 bis 0 uhr die möglichkeit , nen shiny pikachu mit detektivmütze zu bekommen... weil es niantic wieder verbockt hatte. somit ist das shiny eines der seltensten shinys erstmal.
 
Thema:

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Welches Pokemon Deck?

    Welches Pokemon Deck?: Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben