Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Diskutiere Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Halte ich auch für nen Mythos :D

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Halte ich auch für nen Mythos :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also was shiny angeht soviele hat ich noch nie in kurzer Zeit. 2 enton, 1 zigzachs, 2 Griffel, 1 zwirrlicht, 1 ratfraz und 1 jurob. Dabei die Woche eher weniger gefangen, als normalerweise
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Kwt?
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Ich hab zwei Griffel und ein Enton shiny gefangen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Kein weiterer Text. Spieler mit niedriger werdender Aktivität werden mit Shinys gelockt.
Dann läuft bei mir was falsch. Kaum Zeit zum Spielen, null Shinys. Obwohl - dann ist die Welt doch irgendwie auch wieder in Ordnung :D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
snubbull nr. 3. ansonsten nichts haha. aber egal.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
kein einziges shiny bei mir bisher ... seufz ... Spaß ist anders wie immer
Ganz ehrlich sind es eh nur noch wenige Ziele mit Level 40 und dann sowas immer wieder
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch überhaupt kein Shiny bei mir - aber, was deutlich wichtiger ist, in China könnte ein Sack Reis umgefallen sein. :cool:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich hab bisher auch noch keins bei ca 250 angeschauten (normalerweise fange ich was ich anschaue, aber bei Griffel sind mir die Bälle echt zu schade), ebenso keine Ente:(Dabei finde ich die in blau soooo cool
Gibts Pikachu eigentlich auch in weiblich:unsure ? Meine sind immer männlich... hätte doch so gerne noch 2 Weibchen aber das wird eng...gestern der ist abgehauen, den ersten hab ich ja vepasst:(
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gibts Pikachu eigentlich auch in weiblich:unsure ? Meine sind immer männlich... hätte doch so gerne noch 2 Weibchen aber das wird eng...gestern der ist abgehauen, den ersten hab ich ja vepasst:(
Ich nehme an, das ist wegen "Meisterdetektiv Pikachu" eben nur ein männliches Exemplar (ich habe den Film aber noch nicht gesehen).
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Den heutigen konnte ich fangen... wieder männlich
Aber total komisch ist: In der Fotobombe hat er die Detektivmütze auf, beim Spawn auch...beim fangen aber nicht:oops: in der Box hat er sie wieder auf, in der Einzelansicht nichto_O
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hmm - nicht drauf geachtet. Was die Verschwörungstheorie angeht ... hab ich Shiny Raichu bekommen, weil ich tagelang keine Raids gemacht hab?!?!
Edit: Detektiv Pika nur männlich - hab alle bisher
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab den am ersten Abend verpeilt. Sonst auch alle.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Du brauchst 2 Flammara
 
Thema:

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Welches Pokemon Deck?

    Welches Pokemon Deck?: Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben