Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

Diskutiere Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten... im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Da machen wir uns extra für Symvolara vom 6.-15.11. runter nach Griechenland - und dann wirft uns Niantic das nächste Event zwischen die Füsse, das vermutlich die regionalen Symvolara-Spawns mehr oder weniger komplett überfahren wird ... ;) ... oder ...

... oder hat hier jemand bereits anderesartige, "positive" Erfahrungen mit Symvolara-Spawns zu Eventzeiten machen können?
 
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Ich glaube Dedenne und ich werden die Besten Freunde ^^
freu mich schon drauf:)

@Orangentrucker
Ich drück dir beide Daumen für Symvolara
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Da machen wir uns extra für Symvolara vom 6.-15.11. runter nach Griechenland - und dann wirft uns Niantic das nächste Event zwischen die Füsse, das vermutlich die regionalen Symvolara-Spawns mehr oder weniger komplett überfahren wird ... ;) ... oder ...

... oder hat hier jemand bereits anderesartige, "positive" Erfahrungen mit Symvolara-Spawns zu Eventzeiten machen können?
Nunja, Pantimos spawnt während Events ja leider auch fast nie. Aber du hast immer noch den großen Vorteil des Schatten-Trackers im 500m Umkreis. Ich drück dir die Daumen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Cool, also den 9. Nov ankreuzen und alle Cryptos mit ner normalen Ladeattacke ausrüsten.

Klar wurde Zeit aber ich freu mich, dass ich dann 2-3 Pokémon fürs PvP fertig machen kann und zumindest n Haufen weitere die wahrscheinlich nie nutzen werde von dem Frust befreien kann.

Leider ist ja zu neuen cyptos nix geleaked worden… dann wird’s immerhin Giovanni geben… wahrscheinlich mal wieder mit Mew😉

Btw… neues Pokémon nehm ich mit, soejt putzig aus… auch wenn ich nicht verstehe warum die Feldaufgabe dazu selten sein soll der Spawn in der Wildnis aber dann normal. Aber soll mir egal sein
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Eine Unverschämtheit, was denkt sich Niantic dabei? ;)
Ja, Hanke sollte gefälligst seinen Terminplan mit dem Meinen koordinieren. Freichheit...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Btw… neues Pokémon nehm ich mit, soejt putzig aus… auch wenn ich nicht verstehe warum die Feldaufgabe dazu selten sein soll der Spawn in der Wildnis aber dann normal. Aber soll mir egal sein
Zumal es auch keine Entwicklungsstufe hat und zu nix zu gebrauchen ist. Egal, geht nichts über einen neuen Dex-Eintrag!
 
Thema:

Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten... - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben