Deoxys - Hot oder Schrott?

Diskutiere Deoxys - Hot oder Schrott? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Hallo zusammen.

Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal die Werte genauer angeschaut und stelle fest, dass es eher in die Kategorie Deko denn in die Kategorie TOP-Angreifer gehört. Oder sehe ich das falsch und Deoxys kann etwas, was ich bisher noch nicht begriffen habe?

Mit Max 2.749 und Donnerblitz find ich das jetzt nun wirklich nicht übertrieben stark und hatte als Nachfolger von Mewtu dann doch sehr viel mehr erwartet.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Schrott.

Alle 4 Varianten
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
CoKe schrieb:
Man sollte die Liste auch schon deuten können...

Wenn es nach dem reinen Schaden geht ist die Angriffsform natürlich ganz oben dabei, weil die Form einen Angriffswert von 414 hat. Bei einem DEF Wert von 46 und HP Wert von 100, fällt es so schnell um, dass es kaum Schaden machen kann.

@Despotar
Wie bereits von @Relax67 geschrieben sind alle 4 nicht wirklich zu gebrauchen.

https://pokemongohub.net/generation-3/deoxys/
 

Despotar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
Schade ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CoKe schrieb:
Das ist aber eine schöne Liste! Das gute alte, um nicht zu sagen einzig wahre Mewtu mit Konfusion/Spukball erhält satte 648.000 Punkte während das beste der Aldi-Mewtu mit Konfusion/Psychokinese gerade mal auf lausige 609.600 Punkte kommt. Die drei nachgeschobenen Ramschversionen mit Elektro, Feuer und Eis überspringen nicht mal die 600.000 Punkte Hürde. :evil:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na die Erkenntnis kommt ja relativ spät :D :thumbsup:

Deoxys ist halt mysteriös und nicht legendär wie Mewtu. Daher eher auf einem Niveau mit mew und celebi. Dafür passt es dann wieder...
Despotar schrieb:
Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal die Werte genauer angeschaut und stelle fest, dass es eher in die Kategorie Deko denn in die Kategorie TOP-Angreifer gehört. Oder sehe ich das falsch und Deoxys kann etwas, was ich bisher noch nicht begriffen habe?

Mit Max 2.749 und Donnerblitz find ich das jetzt nun wirklich nicht übertrieben stark und hatte als Nachfolger von Mewtu dann doch sehr viel mehr erwartet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Deoxys ist halt mysteriös
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum "mythical" im Deutschen nicht mit "mythisch", sondern mit "mysteriös" übersetzt wurde? Finde ich eigentlich ziemlich banane!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe ich auch nie verstanden... :D
 
Thema:

Deoxys - Hot oder Schrott?

Deoxys - Hot oder Schrott? - Ähnliche Themen

  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

    Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid: Nanu? Noch keiner was dazu geschrieben? Nungut ist inoffiziell und mit Vorsicht zu genießen da KEINE "gute" Quelle...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ewige Schrott-Pokis?

    Ewige Schrott-Pokis?: Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem...
  • Schrott Pokemon in Arenen

    Schrott Pokemon in Arenen: Da ich mich erst seit kurzer Zeit ein bisschen intensiver mit dem Thema trainieren auseinander setze mal ne vllt doofe Frage. Teilweise setzen...
  • Ähnliche Themen

    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

      Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid: Nanu? Noch keiner was dazu geschrieben? Nungut ist inoffiziell und mit Vorsicht zu genießen da KEINE "gute" Quelle...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    • Ewige Schrott-Pokis?

      Ewige Schrott-Pokis?: Man ist ja immer mal am aussortieren und dabei habe ich dann oft das mulmige Gefühl, dass ich etwas entsorgen könnte (mit guten IV aber schlechtem...
    • Schrott Pokemon in Arenen

      Schrott Pokemon in Arenen: Da ich mich erst seit kurzer Zeit ein bisschen intensiver mit dem Thema trainieren auseinander setze mal ne vllt doofe Frage. Teilweise setzen...
    Oben