Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und wir sind extra am Sonntag in die Stadt gefahren um an der EX-Arena zu raiden, nachdem am Samstag kein Raid in den 3 Stunden war, in denen wir...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und wir sind extra am Sonntag in die Stadt gefahren um an der EX-Arena zu raiden, nachdem am Samstag kein Raid in den 3 Stunden war, in denen wir in der Stadt waren... Schade...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neue Einladungen für Sonntag den 20.01.19. Bei uns für 13 Uhr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Leider wieder keine bei uns. Ich wette, wenn ich eine Woche mal nicht in die Stadt fahre, kommen die Einladungen bestimmt genau in der Woche.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo auch wieder dabei, 3 mal in Folge nun
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die neuen Einladungen sind raus, für Mo. 28.01.

Nun habe ich endlich auch die Chance für die neue Form. Unter-der-Woche, SUPER

... und dann auch noch eine absolut ideale Zeit, 12.30-13.15 Uhr passt super in mein Spielfenster.

Besser hätte es nicht laufen können. Da haben sich meine L1er, Supppets, Wungulls und Konsorten, die letzten Tage (mehr war leider während meiner Spielfenster nie zu machen) wirklich doch noch gelohnt, wenn sie schon nicht Shiny wurden.

Freu mich wie Bolle ;-)
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bin auch zum ersten Mal dabei, dabei hab ich nur kurz ein 1er Raid gemacht :D
War übrigens Sauce mein ersten RAID überhaupt an dieser Arena.
Montags um 10:30 Uhr, zum Glück kann ich da kurz von der Arbeit hinspringen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gab für mich und meine Freundin auch wieder Pässe. Wie immer 13 Uhr und damit für die Tonne.
Ist mir bei deoxys aber auch total egal.
Bei mewtu war man wenigstens gespannt ob es ein gutes Exemplar gibt, deoxys ist einfach nur nutzlos.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ist mir bei deoxys aber auch total egal.
Hier leider nicht, das ist bei mir meine erste Chance (und brauche die Form noch für den Dex), wo es mal passt. Alles andere bisher war echt Schxxxx gelaufen. Wochentags 13 Uhr ist deshalb so Super. Uns da sollten die meisten auch können, hoffe ich. Mittagspause und die Halbtägler haben Schichtwechsel. Und bei mir liegt am Monatg minutenpassgenau auf dem Weg zur Arbeit. Besser gehts nicht. I'm so happy
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich freue mich für dich, dass es bei dir passt. Du hast halt auch recht ungewöhnliche Arbeitszeiten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Seitdem es die Angriffsform gibt, gab es bei uns keinen EX-Raid mehr. Auch heute wieder nichts, wobei ich dieses Mal auch keinen Raid an der EX-Arena machen konnte. Aber ich weiß, dass andere sich extra bemüht haben. Die ganzen WE-EX-Raids gingen bei uns komplett vorbei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie jede Woche wieder eine bekommen. Endlich wieder unter der Woche - so muss das sein! :D
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
... und die nächste Einladung die verfällt, 13:00 auf einem Montag, wer denkt sich so etwas aus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich freue mich für dich, dass es bei dir passt. Du hast halt auch recht ungewöhnliche Arbeitszeiten
Und hat nicht der Rest so gegen Mittag, d.h. 12/13 Uhr eine Mittagspause? Oder kann da was schieben. Eigentlich haben nur Ganztagsschüler hier ein Problem, oder man hat zu abseits getriggert. Ok, auch für Pendler sieht das schlecht aus. Aber im Schnitt sollte ein Mittagstermin für viele (ein Grossteil?) machbar gemacht werden können (...), wenn man nur will. Wahrscheinlich bevorzugt Niantic, genau in diesem Wissen, wenn turnusgemäß ein Unterderwoche-Termin ansteht, hier bei uns dieses Zeitfenster? Ein Grund muss das ja haben, sollte? Glaube da weder an einen Zufall, noch an Willkür. Denn hier lagen bisher zumindest 75+% aller meiner EX-Raideinladungen drin. Ich musste nur 2-3 Raids, die so gegen um 16-17 Uhr lagen, verfallen lassen. Die alte Idee, dass die Termine von den qualifizierenden Triggerraids abhängig sind, ist doch inzwischen vom Reddit-Tisch, oder? Egal, Danke Hanke. Sorry.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Montag 13:00 Uhr WTF ... naja aber da ja hier schon oft zweifelsfrei dargestellt wurde dass ein grosser Teil der PoGo Trainer am Wochenende arbeiten muss, trifft es jetzt halt mich, diesen kleine Teil der Montags arbeiten muss
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Meine Spät Schicht fängt um 12 Uhr an.
Früh schicht endet um 14 Uhr.
Ja 13 Uhr Raid unter der Woche ist Müll in meinen Augen (meine meinung) XD
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Montag 13:00 Uhr WTF ... naja aber da ja hier schon oft zweifelsfrei dargestellt wurde dass ein grosser Teil der PoGo Trainer am Wochenende arbeiten muss, trifft es jetzt halt mich, diesen kleine Teil der Montags arbeiten muss
Das heisst ja nicht, dass die Wochendarbeiter jeden Unterderwochetag frei haben Deshalb bekommen wir nun ein paar Montag- bis Freitag-Tage als gerechten Ausgleich. Passt mir auch recht gut, auch wenn ich selbst Samstags und Sonntags nicht arbeiten muss. Aber da wartet meist die Family und der Freizeitstress, zum Spielen bleibt da wenig bis kaum Zeit.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... auch wenn ich selbst Samstags und Sonntags nicht arbeiten muss. Aber da wartet meist die Family und der Freizeitstress, zum Spielen bleibt da wenig bis kaum Zeit.
Du bist ja voll der Causal! Noch nie was von Disziplin gehört?
Ich dachte du gehörst zu uns "...die schweigende, die hart farmende, dexxende Mehrheit, die auch im Schneesturm mit zittrig-durchgefrohrenen Finger draussen widerspruchlos einfach nur ihre verdammte Pflicht tut"
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Du bist ja voll der Causal! Noch nie was von Disziplin gehört?
Ich dachte du gehörst zu uns "...die schweigende, die hart farmende, dexxende Mehrheit, die auch im Schneesturm mit zittrig-durchgefrohrenen Finger draussen widerspruchlos einfach nur ihre verdammte Pflicht tut"
Touché.

Diesen Freiraum 'unter der Woche', zur Pflichterfüllung, habe ich mir aber mühsam erkämpft. Dem Frauchen gebe ich die Wochenenden ;) Und nein, sie spielt nicht, hat nicht einmal ein Smartphone. Das ist nur meine Pflicht und wie die meisten habe ich eine 5-Tagewoche. Zwei Tage sollst Du ruhen! Und eigentlich hätte ich auch absolut keinerlei Lust auf ein Familienspiel. Da würde mir das Spiel zu allumfassend die Oberhand gewinnen. Das Wochenende ist Freizeit, auch vom Spiel. Was nicht heisst, dass man kein CD spielen kann. Da hat man aber i.d.R. ein paar Wochen Vorlauf für die Planung eines Fensters, wenn es denn einschieben kann, u.U. (im Sommer meist) auch außerheimatlich in der Ferne. Genau deshalb finde ich die 3-Stündigkeit der CDs auch super. 3 Stunden gehen dann (fast) immer. Nur eine Woche vorher stellst Du wegen einem 3-minütigen EX-Raid keinen Wochenendplan mehr so einfach um, wenn Du kein Ärger bekommen willst.

Wenn Du verheiratet bist und bleiben willst, kannst Du nicht immer so, wie Du selbst willst, Du muss eben paar Kompromisse eingehen. Und wenn Du das widerspruchslos brav machst und so genug Pluspunkte gesammelt hast, dann begleitet sie Dich vielleicht auch mal in die nächste Safari-Zone. Kapstadt? Oder sie fährt 'nur wegen Skaraborn' einen 1500 Meilen-Umweg in die Gegenrichtung, Texas statt Los Angeles, egal, wir haben ja unbegrenzte Freimeilen :cool: Oder Du kommst wider Erwartens doch nach Köln zur Gamescon zur Buchstabenjagd. Dabei wollten wir eigentlich nur nach Schwäbisch-Hall und in Kassel biegt sie dann entgegen meines mehrfach und hoffentlich glaubwürdig geäusserten Nichtswollens und Protestes von der A7 nach Köln ab. Nach 500-600 Kilometer Umweg und 2 Tagen Verspätung liefen wir dann trotzdem noch in Hall ein. Dafür gebe ich dann gerne ein paar Wochenenden ;) Win-Win...

Und das ich kein Casual bin, habe ich immer gesagt. Den Casualstatus habe ich für mich immer vehement reklamiert. Ich bin sogar eher das Paradebeispiels eines kleines Casuals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben