Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das könnte natürlich wirklich ein Grund sein. Ich sage jetzt nicht, dass ich an sowas glaube, sondern gehe einfach nur ein logisch an die Sache...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht hasst Niantic mich auch einfach nur, weil sie von mir noch nie Geld sahen
Das könnte natürlich wirklich ein Grund sein.

Ich sage jetzt nicht, dass ich an sowas glaube, sondern gehe einfach nur ein logisch an die Sache ran. Niantic hätte natürlich ein Interesse daran, die Spieler zu behalten, die auch Geld reinbuttern. Die Suchtis sind so abhängig, dass sie sowieso einfach immer weierspielen, egal was kommt. Aber die Casuals wollen ihr Zuckerl bekommen, um nicht endgültig abzuwandern. Und da sind natürlich nur die wirklich interessant, die auch schon mal ein paar Euros rüberwandern haben lassen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Plousia Glückwunsch zum Hunderter! Ich musste so lachen bei Deinem Posting, ich habe vor meinem ersten (damals noch Mewtu-)Ex-Raid genauso wie Du jetzt auch Tonnen von Sternenstaub ausgegeben, und dann habe ich grademal die ersten zwei Pokemon gebraucht :D Aber besser so als andersrum.

Für mich gabs heute nur ein mittelmäßiges Deoxys, ich kann mich aber immerhin rühmen, es allein besiegt zu haben. Das wollte ich schon auch mal geschafft haben, ich hatte danach dann aber Sorge, dass das vielleicht eine dumme Idee war, denn ich musste etliche Bälle werfen und hatte nur 12. Beim nächsten Mal werde ich deshalb lieber wieder einen Besten Freund dazunehmen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich kann die Verschwörungstheorie auch noch befeuern ;) Habe mit 3 Arbeitskollegen einen Groudon Raid geamcht. Die Kollegen spielen sehr sporadisch, also eher mal hier mal da. Was soll ich sagen, heraus kamen 2 Shiny Groudons und ein 98er, für mich blieb dann ein 76%iger übrig. Am nächsten Tag noch 2 Kyogre gemacht. Wieder 2 Shinys für die Kollegen. Gleiches Spiel mit meiner Tochter. Die spielt kaum noch, vielleicht 1-2 die Woche nimmt sie dafür das Handy in die Hand. Was soll ich sagen, Shinys ohne Ende, Schneppke, Sonkern ,Hunduster, Sheinux und nun auch noch 2 Shiny Groudon. Auch wenn es kein Shiny aus dem Raid gab, hat sie IMMER die viel bessere IV, unter 91 geht bei ihr gar nichts, meistens immer 96 oder 98. Und das ist kein subjektives Empfinden, ich sehe das jede Woche aufs neue... Zufall? Glaub ich nicht mehr dran, hier werden Gelegenheitsspieler bei Laune gehalten.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Diese Verschwörungstheorien gibt es doch bei vielen Spielen
Bei fifa hält sich der Mythos vom momentum schon ewig
Beim online poker hieß es immer kaum zahlt man aus schon ist man im downsing

Mein Arbeitskollege hat nach Generation 1 aufgehört und erst vor kurzem wieder angefangen
Er hatte jetzt auch seinen ersten ex-raid und nichts besseres gefangen als ich
Bei seinen 1 kyogre und 2 groudon raids war auch nix besonderes dabei
Beim tauschen hat er mir schon mehrere glücks 100er beschert und selber bisher keinen bekommen
Soviel zur Theorie....
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich kann die Verschwörungstheorie auch noch befeuern ;) Habe mit 3 Arbeitskollegen einen Groudon Raid geamcht. Die Kollegen spielen sehr sporadisch, also eher mal hier mal da. Was soll ich sagen, heraus kamen 2 Shiny Groudons und ein 98er, für mich blieb dann ein 76%iger übrig. Am nächsten Tag noch 2 Kyogre gemacht. Wieder 2 Shinys für die Kollegen. Gleiches Spiel mit meiner Tochter. Die spielt kaum noch, vielleicht 1-2 die Woche nimmt sie dafür das Handy in die Hand. Was soll ich sagen, Shinys ohne Ende, Schneppke, Sonkern ,Hunduster, Sheinux und nun auch noch 2 Shiny Groudon. Auch wenn es kein Shiny aus dem Raid gab, hat sie IMMER die viel bessere IV, unter 91 geht bei ihr gar nichts, meistens immer 96 oder 98. Und das ist kein subjektives Empfinden, ich sehe das jede Woche aufs neue... Zufall? Glaub ich nicht mehr dran, hier werden Gelegenheitsspieler bei Laune gehalten.
Also ich Gelegenheitsspieler wurde bei ca 40 Raids mit 2 x shiny Groudon und 3 x shiny Kyogre bestens bei Laune gehalten.
EAT THAT, VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Am Wochenende kam eine Mutter mit ihrem Sohn zu einem Raid bei uns, ihr erster Raid überhaupt. Natürlich gab es direkt einen Shiny Groudon, auf dem Weg zum Raid obendrauf noch ein Shiny Schwalbini... Jo ne is klar :rolleyes:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Pässe für Freitag den 15.02. sind raus. Zeit wie immer bescheiden, 13 Uhr, aber hat Niantic da nicht ein paar unter der Woche Termine übersprungen?

Oder hatten wir nur so lange keine Pässe mehr, dass mir etlich Di, Mi und Do Termine entgangen sind?

Hoffnung schöpf das bald schon wieder aufs WE dreht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Auch wieder Pässe. Wir wollen die doch gar nicht. Aber bei 3 EX Arenen im 5 Minuten-Bereich vor der Tür kommen wir gar nicht dran vorbei...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Pässe für Freitag den 15.02. sind raus. Zeit wie immer bescheiden, 13 Uhr, aber hat Niantic da nicht ein paar unter der Woche Termine übersprungen?
Montag - Mittwoch wurden übersprungen. Morgen (Donnerstag) habe ich selbst einen ExRaid ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
15.02 wohl nur , weil der 14.02 valentinstag wäre
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hier seit dem Wechsel auf die Angriffsform nach wie vor: 0 ExRaid-Einadungen:confused:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die kommen sicher nach Austausch des Ex Raid Bosses für 1 Monat mit allen Formen in die normalen Raids. Allen die jetzt nicht zum Zuge kommen, bleibt dann noch genug Zeit jede Form zu bekommen.

Ich habe bisher je 2 grottige Exemplare um die 80 IV, mache mich aber nicht verrückt deswegen.

Was mich interessieren würde: ist er nach der Anpassung der KP weiterhin Solo schaffbar? Oder hatte die Änderung auf Deoxys keine Auswirkungen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Die hatte auf ihn genauso Auswirkung, da es auch ein Level 5 Raid ist.
Und er bleibt weiterhin Solo machbar.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Gerade kam die nächste Welle der EX-Raideinladungen: Fr. 22.02. (hier: 13.30h, zwar wieder eine super Zeit für mich, aber leider auf dem falschen Kontinent :cool:)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Endlich hat es bei uns auch geklappt. Einladung für Mittwoch den 06.03.2019 um 13:00 Uhr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich weiß gar nicht warum ich es überhaupt noch schreibe...
Mittwoch 12:15
Verfällt wie immer
 

Asam

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
2
Nachdem ich bis jetzt nie Zeit hatte zu den ex raids zu gehen, habe ich mich nie weiter mit dem Thema befasst.
Letzte Woche habe ich mit einer Bekannten an einer Ex-raid-Arena geraidet. Zwei Tage später habe ich alleine an einer anderen Ex-raid-Arena noch einen raid absolviert. Gestern kamen dann die Einadungen. Meine Bekannte bekam eine für den 6.3. um 16:30 Uhr (an der Arena waren wir beide zu Gange), ich eine am 6.3. um 13 Uhr. 13 Uhr habe ich keine Zeit. 16:30 Uhr wäre perfekt gewesen.
Nun gibt es ja Einladungen von Freunden. ABER: Als ich meine Ex-Raid-Einladung gestern Abend bekam, schaute ich ins ITEM-Menue und sah zwei ex-raid Pässe. Einen für 13 Uhr, einen für 16:30 Uhr. Heute morgen, als ich PoGo öffnete fand ich eine Einladung meiner Bekannten für den Raid um 16.30 Uhr. Da ich diese ja schon hatte, lehnte ich ab. Das war wohl dämlich... In meiner Itemaufbewahrung war nur noch ein Raidpass zu finden. Der für 13 Uhr. Ich hatte also gestern Abend nur zwei Pässe drin, weil einer die Einladung meiner Bekannten war. Die ich aber erst heute morgen offiziel bekommen habe:mad:.
Kann man wirklich nur für einen Ex-raid pro Tag eine Einladung von Niantic bekommen? Jetzt hätte ich endich mal die Chance auch so einen Raid mitzumachen und dann passiert mir so ein Mist!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kategorie dümmste Trainerfehler.
 

Asam

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
2
mir fehlt der Heulsmiley
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben