Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ab dem 23.06. ist Deoxys in der Initiativform verfügbar: Änderungen bei Forschungsdurchbrüchen, neue Muster für Pandir und Änderungen an EX-Raids...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dann kann ich ja endlich getrost nur einen machen und alle anderen ex raids einfach nicht mehr so groß hinterher jagen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
da muss ich dich enttäuschen, erst die pässe, die am sonntag ausgeteilt werden, werden für deoxys speedform sein.
Ich befürchte das stimmt. Ich hatte mich auch schon gefreut. Das ist wieder so ein typischer Nianticfehler, deren Leute können einfach nicht sauber übersetzen bzw. die kommen nicht auf den (richtigen) Punkt. Wursteln sich einfach irgendwas aus den Fingern...

Man darf bei Niantic immer nur den englischen Text beachten und den deutschen grundsätzlich immer ignorieren!

"Starting on June 23, 2019, at 8 a.m. PDT, Trainers who receive EX Raid Passes will encounter Speed Forme Deoxys in EX Raids! "

Das ist eineindeutig (erst Pässe, die nach dem Stichtag kommen bringen die neue Form),

ganz im Gegensatz zur Übersetzung:

"Ab dem 23. Juni 2019 um 17 Uhr (8 a.m. PDT) begegnen Trainer mit EX-Raid-Pässen der Initiativeform von Deoxys in Raid-Kämpfen."

Das würde bedeuten, wenn es stimmen würde, zum EX-Termin 25.6. gibts bereits die Initiativeform. Das sind inhaltlich zwei komplett unterschiedliche Ankündigungen.

Niantic :mad:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Pass für Dienstag den 2.7. um 12:30. Danach kann einem das Viech auch wieder egal sein.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Cool, wir haben auch wieder einen Pass bekommen. Aber nun ist unsere einzige Arena wieder ewig gesperrt. Ich muss mehr einreichen... :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Da finden keine raids statt.
Btw: sind wir dann eigentlich mal alle Formen von deoxys durch? Ich kann das Vieh echt nicht mehr sehen, die ex raids sind einfach nur mega lahm seit Monaten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ja, sind dann mit allen durch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Neue Pässe für den 10.7
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Raidstunde zahlt sich aus. Konnten mal wieder die Arena im Park triggern. Da man das vorher planen kann, kommen dann auch 30 Spieler zusammen... War jetzt das dritte Mal in einem Monat, dass wir eine der beiden Arenen triggern konnten. Vorher ging da garnichts. Jetzt läufts.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
War bei uns auch so , hat auch direkt geklappt
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Den raikou raid day so spät anzusetzen hat zur Folge, dass auch viele ex raids später sind
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei uns lag es am Kyogre Feierabend... Und die Leute sind froh, dass der Raids um 18:00 Uhr ist, da viele nicht im Ort arbeiten und sonst den Raid verpassen würden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wieviel Spieler braucht man für die neue Form?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Neue Pässe für den 17.7. mittags. Naja.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben