Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schon wieder ne Einladung, schon wieder ne gesperrte Arena :cry
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Schon wieder ne Einladung, schon wieder ne gesperrte Arena :cry
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Gibt es denn nur noch 13:00?!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hab ich das richtig in Erinnerung das wenn zur der Zeit wo es Pässe gibt an einer Arena ein Raid läuft diese keine Pässe gibt auch wenn sie genug bespielt wurde?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo,
gab es gestern Einladungen?
Wenn "Ja" wann?
Danke Euch!
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
So kurz nach 20 Uhr.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
so wie immer, hab einen für 13 uhr an meiner erstellten ex arena erhalten :D hat mich nen bisschen stolz gemacht :teddiursa

morgen werden btw die ex tags überarbeitet für die älteren arenen.
 

Poketrainerblau

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
so wie immer, hab einen für 13 uhr an meiner erstellten ex arena erhalten :D hat mich nen bisschen stolz gemacht :teddiursa

morgen werden btw die ex tags überarbeitet für die älteren arenen.
Hallo zusammen, um wieviel Uhr wird den die ex tags überarbeitet?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gegen 19.45 wie normalerweise die portale gesynct werden. aber es werden wie gesagt nur bei arenen, die aus alten stops entstanden sind , welche auf ex fähigen flächen stehen, die ex tags hinzugefügt. neuere arenen bzw stops nach august 2018 werden keinen tag erhalten

verschobene alte arenen auf ex flächen werden auch den tag bekommen.
 

Poketrainerblau

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
gegen 19.45 wie normalerweise die portale gesynct werden. aber es werden wie gesagt nur bei arenen, die aus alten stops entstanden sind , welche auf ex fähigen flächen stehen, die ex tags hinzugefügt. neuere arenen bzw stops nach august 2018 werden keinen tag erhalten

verschobene alte arenen auf ex flächen werden auch den tag bekommen.
Danke für die Info.
Mir war nur die Uhrzeit nicht klar.
Ich habe es mir aber gedacht das es zur gleichen Zeit wie die Stops synchronisiert wird. Vielen Dank
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Wann ist dann der nächste EX-Raid?
Danke schon mal!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir haben eine Einladung für Donnerstag den 01.08.2019. Der nächste danach sollte dann am 08.08.2019 sein und die Einladungen nächsten Dienstag rausgehen.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Die Einladungen am nächsten Dienstag müsste korrekt sein, aber ich tippe auf Freitag den 09., weil wir hatten dann 2x Donnerstag und es sollte dann wieder um einen Tag verschoben werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jep, müsste auf Freitag springen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Es sind immer 3 Wochen in Folge der gleiche Tag. Da diese Woche erstmals dienstags die Einladungen raus gingen, sollte es übernächste Woche noch Donnerstag sein. Erst danach dann ist Freitag dran. Wobei auch bald Sommerpause sein sollte, so wie letztes Jahr.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nein, 2 Wochen.
3x 2 Wochen einmal 4 Wochen ist der Rhythmus.
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Warum sind Exraids immer um 13.00 Uhr?
Bei den letzten 12 Einladungen die ich bekam stand immer 13 Uhr können die nicht später sein? Ich möchte gerne mal einen machen nur wenn die nicht am Wochenende sind oder eine Stunde später werde ich es nie pünklich zum Raid schaffen. Ich fände es besser wenn alle, die eine Einladung bekommen haben ein Zeitraum sich aussuchen können und dann wenn die meisten können ist der Raid. Davon hätten alle mehr da es dann nicht immer heißt: "Ich kann nicht muss arbeiten/ bin in der Schule".
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das ziehen sie jetzt bei uns schon seit 2 Jahren so durch... ExRaids sind immer um Punkt 13 h. Ach nein der nächste morgen ist um 12.30 h. Was natürlich viel besser ist. Gibts doch bald im regulären 5er, dann bekomme ich die Iniform schon noch für den Dex.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben