Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Cool wäre, wenn am 30.8. schon ohne Vorankündigung Arceus aus dem Ei springen würde.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Cool wäre, wenn am 30.8. schon ohne Vorankündigung Arceus aus dem Ei springen würde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hey, 13 Uhr hat niantic mit einer hochkomplizierten mehrmonatigen Pilotphase und nach Auswertung unfassbarer Datenmengen unter zurhilfenahme komplizierter Algorithmen als perfekte Zeit ermittelt.
Bitte nicht darüber aufregen, sonst melden sich hier gleich die beiden üblichen Verdächtigen, welche sich für Raids aus der Arbeit ausstechen (casuals halt) ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bitte nicht darüber aufregen, sonst melden sich hier gleich die beiden üblichen Verdächtigen, welche sich für Raids aus der Arbeit ausstechen (casuals halt)
Nennt sich "verlängerte Mittagspause" und ist wunderbar so. Ein 16:00 Termin wäre dagegen äußerst ungut gewesen. 18:00 wieder ganz OK. Aber Hauptsache kein Wochenende!

Hab auch wieder einen für den 30. um 13:00. Spielerherz, was willst Du mehr?!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Schichtarbeiter. Keine Chance. Wie entsorgt man den Pass?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Exraid in der Mittagspause , die bekloppteste Zeit überhaupt da hab ich Rush-hour in meinem Betrieb ( Gastro halt)

so auch mal genölt vielleicht hilfts ja
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bemerke ich da die ehrlichste Form der Anerkennung?!
Haeh ? Anerkennung für was? Keine Ahnung was du meinst

Zum Thema, 13:00 Uhr unter der Woche passt mir auch meistens recht gut. Aber mir tun die Trainer bei mir in der Gruppe leid die zB Schichtdienst haben und somit nie dabei sein können. Ein Wechsel zwischen unter der Woche und WE wäre wirklich fair für alle.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Aber mir tun die Trainer bei mir in der Gruppe leid die zB Schichtdienst haben und somit nie dabei sein können. Ein Wechsel zwischen unter der Woche und WE wäre wirklich fair für alle.
Das ganze Ex-Raid System ist doch stark überarbeitungswürdig... die wenigsten Spieler können nun mal ihren Arbeitstag den Erfordernissen von Pokemon Go anpassen. Und es dürften auch nur die wenigsten Arbeitgeber Verständnis für derlei Aktivitäten ihrer Mitarbeiter aufbringen.
 

Werderstars

Guest
13Uhr an einem Wochentag?! Dümmer geht es fast gar nicht!!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Ex-Raid-Tage wechseln doch kontinuierlich. Was könnte gerechter sein?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Haben auch eine bekommen für die ganze Familie. Fällt aber wegen 13:00 Uhr aus... Naja. Hab die Form von Deoxys eh schon und in der zweiten Ultra-Woche erscheint das Ding eh im normalen Raid...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Die Ex-Raid-Tage wechseln doch kontinuierlich. Was könnte gerechter sein?
War bei mir das ganze letzte Jahr so, dass wir nur Einladungen unter der Woche bekommen haben. An den Wochenenden gingen wir immer leer aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Nennt sich "verlängerte Mittagspause" und ist wunderbar so. Ein 16:00 Termin wäre dagegen äußerst ungut gewesen. 18:00 wieder ganz OK. Aber Hauptsache kein Wochenende!

Hab auch wieder einen für den 30. um 13:00. Spielerherz, was willst Du mehr?!
Wuff
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ich bekomme immer nur Einladungen für abends. Mache aber vor 17Uhr nie nen Raid mit an ner exArena.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Der erste raid nach dem letzten exraid gibt die zeit für den nächsten exraids zumindest laut tsr.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben