Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Justin743 Wenn die mal um 12/13h stattfinden würden... ich bekomme seit Monaten nur noch Einladungen für 15-18 Uhr. Da müssen "normale"...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@Justin743 Wenn die mal um 12/13h stattfinden würden... ich bekomme seit Monaten nur noch Einladungen für 15-18 Uhr. Da müssen "normale" Arbeitnehmer i.d.R. arbeiten. Bin leider kein Beamter. Konnte deshalb auch seit vielen, vielen Wochen auch keinen einzigen EX-Raid mehr machen. Alle meine Pässe sind verfallen. Vorhin auch wieder, 15 Uhr in der Vorstadt, wie soll man da in einer 5 Minuten-Zigarettenpause aus der Stadt hinkommen? Keine Chance. Meine alte "Innenstadt-EX-Arena" hat ja jemand zu Gunsten einer (nicht-EX) Home-Gym weggemeldet, d.h. wir haben deshalb keine EX mehr in der Stadt selbst, nur noch in den Randbezirken. Zum Glück habe ich wenigstens einen Deoxys der aktuellen Form mit viel Mühe, Stress und "Kollegenärger" zwischenschieben können. Deshalb drängt es nicht mehr. Aber einen Mittagspausentermin kann man einfach viel leichter mit den Kollegen koordinieren und schieben, in 1.5 Stunden kann man mit dem Auto "viel" machen.

Obwohl ich fast (... fast) jede Woche eine Einladung hatte:
3x Normal
2x Angriff
4x Verteidigung
1x Initiativ
==============
10 insgesamt - in wievielen Monaten? Seit November! "Gefühlt" sind 100 Pässe verfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nun bekommt man dieses sinnlose pokemon ja ohnehin wieder in Masse zur Verfügung gestellt. Also total egal, ob man zu den ex raids geht oder nicht.
Ich habe ganze 5 gemacht, obwohl wir 3 ex raid Arenen zentral haben.
Hoffentlich kommt jetzt Arceus
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Wenn Arceus kommt sollen die aber zu einer besseren Zeit sein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn der dann wieder so ewig bleibt ist mir das egal. Ich hätte auch deutlich mehr deoxys machen können, bei Arceus würde ich öfter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Durch die Raidstunde am Mittwoch ist es bei uns so, dass wir jetzt im Park regelmäßig EX-Raids triggern können. Somit ist es mir auch egal, wer als nächster Raidboss kommt. Wir werden (sofern die Raidstunde bleibt) als Gruppe weiter EX-Raids triggern können und somit Pässe auch am WE bekommen können. Die Raidstunde macht sich diesbezüglich mehr als bezahlt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wieso? Gibt es echt Menschen die am WE keine Zeit haben und etwa nur auf der Arbeit zocken dürfen?
Jop. Es gibt in meiner community auch Männer, die ihre Frauen um Erlaubnis fragen müssen, ob sie mal eine Stunde pokemon spielen dürfen...
Da fühlt man sich doch in der Zeit zurückversetzt. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das hat nichts mit Erlaubnis zu tun, sondern mit Respekt, Rücksichtnahme und Wertschätzung.

Wer das anders sieht, der ist in der Zeit zurückversetzt und hat das Geschlechterbild von vor 1970.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wieso bist du nicht beim Grillen mit deiner Frau?
Steht tatsächlich ab 15 Uhr an. Zusammen mit guten Freunden. Während ihr alle imaginären Wassertierchen hinterherjagt, lassen wir uns lieber lecker Fleisch, Käsekrainer und kühles Bier (natürlich das einzig wahre bayrische) munden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Du bist uns echt dermaßen überlegen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ex raids und 5er momentan identisch sind ist auch ziemlich dünne.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
OT sieht darin bestimmt wieder irgendeinen Hype.

Niantic hat es einfach verkackt die rechtzeitige Umstellung zu implementieren. Einfach traurig mal wieder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Letztes Jahr wurden die EX-Raids ab dem Zapdos-Raid-Tag komplett eingestellt. Dieses Jahr nicht, um wohl jeder Deoxys-Form 3 Monate Raid-Zeit zu geben.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
@shamino Möchtest du damit sagen, dass Niantic auf dem Weg der Besserung ist;)?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nein... Ich will damit sagen, dass es letztes Jahr eben so war, dass es zwischen den Wechseln von Mewtu und Deoxys eine Pause gab. Fand das damals soga besser. Aber im Grunde egal. Habe von jeder Form mindestens einen. Somit Soll erfüllt und die L5-Raids im Moment sind mir egal... Finde halt mit der diesjärigen Handhabe hat Niantic den Zeitpunkt verpasst, die EX-Raids weiter etwas besonderes sein zu lassen. Bei Mewtu wurde zwischen den EX-Raids und normalen Raids die Attacken verändert. Dieses Mal nichts in der Hinsicht... Dafür gab es weiter EX-Raids.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Sind schon Einladungen raus für nächste Woche?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Darin würde OT ein Hype sehen bzw selbst als casual ein par extra Raids machen um eine Einladung zu bekommen ;)
Ja, fände ich um viele Klassen besser, als Morgen für einen EX-Deoxys das Haus verlassen zu müssen....
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben