Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neue Pässe sind raus. Hab einen für Mittwoch den 13.3. ab 16:30. Passt. 5 Arenen wurden bei uns getriggert.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Neue Pässe sind raus.
Hab einen für Mittwoch den 13.3. ab 16:30. Passt.

5 Arenen wurden bei uns getriggert.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Macht euch bereit! Die Verteidigungsform von Deoxys erscheint in EX-Raids!
Pokémon GO


Trainer,

das DNA-Pokémon Deoxys hat eure Stärke in EX-Raids auf die Probe gestellt. Nun ändert es seine Form erneut! Deoxys erscheint nun in der Verteidigungsform in EX-Raids und kann mehr einstecken als je zuvor – bereitet euer Team also gut vor! Ihr könnt dieses Mysteriöse Pokémon vom Typ Psycho ab dem 25. März herausfordern.

Habt ihr noch nie an einem EX-Raid teilgenommen? Ihr könnt einen EX-Raid-Pass erhalten, wenn ihr einen Raid-Kampf in einer Arena gewinnt, in der EX-Raids stattfinden können. Über eine Markierung in den Arena-Details wird angezeigt, in welchen Arenen ein EX-Raid stattfinden kann. EX-Raid-Pässe enthalten das Datum und die Uhrzeit, damit ihr wisst, wann ihr Deoxys in seiner Verteidigungsform herausfordern könnt. Bereitet eure Pokémon auf einen epischen Kampf vor!

Der Kampf gegen die Verteidigungsform von Deoxys ist eine wahre Herausforderung, bei der Trainer jede Chance auf einen Sieg nutzen sollten – denkt daran, einen Freund einzuladen, der euch beim Kampf unterstützt! Beachtet jedoch, dass ihr Einladungen nur an Hyperfreunde oder Beste Freunde schicken könnt, also zieht mit euren Freunden in den Kampf, schickt ihnen Geschenke und tauscht Pokémon mit ihnen, um euer Freundschaftslevel zu erhöhen.

Habt ihr das Zeug dazu? Viel Glück – Deoxys wird es euch in seiner Verteidigungsform nicht leicht machen!


—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Mal sehen, wie es mit dieser Form wird. Bei Normal- und Angriffs-Form gab es für uns als Familie je genau eine Einladung. Wenn das Event gestern allerdings erfolgreich war, dann könnte es dieses Mal schon bei der ersten Einladungswelle klappen... Bin gespannt. Vor allem werden wir am WE noch einmal in die Stadt fahren (wahrscheinlich Montag) um entsprechend einen Raid an der Arena zu machen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gegen deoxys Verteidigungsform, ohne Wetterboost und Freundschaft.

4 Spieler sollten es mindestens sein, eher mehr. mit Freundschaft ist er auch zu 3. Möglich.
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Gegen deoxys Verteidigungsform, ohne Wetterboost und Freundschaft.

4 Spieler sollten es mindestens sein, eher mehr. mit Freundschaft ist er auch zu 3. Möglich.
Das wage ich aber zu bezweifeln, bei Nebel ok, dann könnte es mit perfekten Kontern klappen, ohne Nebel ist es unmöglich.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Das wage ich aber zu bezweifeln, bei Nebel ok, dann könnte es mit perfekten Kontern klappen, ohne Nebel ist es unmöglich.
Definitiv nicht unmöglich.

899 Sekunden, wenn jeder Spieler 11 gengar mit schlecker + spukball besitzt. (oder 6 bei perfektem beleben)
Je nach moveset variiert die Zeit und es gehört auf jeden Fall auch Glück dazu.
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Definitiv nicht unmöglich.

899 Sekunden, wenn jeder Spieler 11 gengar mit schlecker + spukball besitzt. (oder 6 bei perfektem beleben)
Je nach moveset variiert die Zeit und es gehört auf jeden Fall auch Glück dazu.
Defintitiv unmöglich! Oder willst du mir sagen, dass du nachher eine Sekunde übrig hast? Im Leben nicht, da bestimmt nicht alle 3 mit 300 Sekunden starten und auch der Kampf gerne mal nen paar Sekunden früher endet. Ok bei Donnerblitz hättest du knappe 12 Sekunden übrig. Aber ich halte es trotzdem für unmöglich, da auch ausschließlich 100% Gengars mit Legancy benötigt werden. Theoretisch mag das durch Berechnungen machbar sein, praktisch zweifel ich da doch erheblich dran.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@area51
Eher im Gegenteil, denn die theoretischen Berechnungen haben einen gewissen Prozentsatz an Abweichung.
Du solltest also eigentlich schneller sein, als dir Pokebattler sagt
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Selbst wenn Pokebattler einen kleinen Puffer zu unseren Gunsten eingebaut hat.

Der Kampf beginnt später, endet früher und der Teamwechsel und/oder Beleber dauert auch.
Ich bezweifle die Machbarkeit zu dritt.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Absol war laut Pokebattler auch nicht solo schaffbar und trotzdem haben es ich und einige andere geschafft. Wir können gerne Wetten abschließen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Man kann EX-Raids nicht mehr alleine machen? :rolleyes: richtig 2018.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Hier wird auch von 3 Personen gesprochen.

Defense Forme Deoxys Raid Guide (EX Raid) | Pokemon GO Hub

The best case scenario for Defense Deoxys is a manageable trio with full teams of Lick/Shadow Ball Gengars, with Fog and Best Friend boosts. Defense Deoxys makes the Regi-Trio look easy, so do this with large groups. Ideally, use 4-9 high-level players, or 10-20 lower leveled players when fighting this raid boss.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mir egal wie viel Mann man braucht endlich wieder ein Ex-Raid was man dann auch machen will die Deoxys vorher waren nicht wirklich brauchbar, bei dem krieg ich endlich wieder Motivation auch unbedingt einen Ex-Pass kriegen zu wollen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Ein EX-Raid würde mir für die Form reichen. Und dann noch einen für die letzte Form und Schluss mit dem Müll. Eintrag im Dex von den Dingern genügt.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Hast du gerade Müll gesagt :eek:, ich hoffe der EX-Raid ist am Freitag/Wochenende um mit günstigen Umständen 3Stück machen zu können
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Müll ist Deoxys für mich. Finde das Ding einfach unbrauchbar. Deshalb ein Deoxys jeder Form sollte reichen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Naja mit den niedrigen wp und hohe Def Werte, dürfte er daher für einige wegen der pvp superliga interessant sein
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben