Deoxys in Verteidigungs-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Verteidigungs-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Wobei ja auch noch eines in jeder Form (zumindest von mir) gemaxt werden muss. Das ist natürlich schon ein ordentliches Staubopfer an die...
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.387
Zustimmungen
7.106
Ort
München
Team
Rot
Müll ist Deoxys für mich. Finde das Ding einfach unbrauchbar. Deshalb ein Deoxys jeder Form sollte reichen.
Wobei ja auch noch eines in jeder Form (zumindest von mir) gemaxt werden muss. Das ist natürlich schon ein ordentliches Staubopfer an die Pokemon-Götter.
 
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.557
Zustimmungen
2.763
Habe schon einige legendäre gemaxt. Aber Deoxys wird da nicht dazugehören. Genauso wie das Regi-Trio, Seentrio und so weiter...
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
320
Zustimmungen
233
Ort
Ramstein
Team
Gelb
Weil ich durch das ganze System nie durchblicke, wenn ich gestern an ExRaid Arenen Raids gemacht habe, für wann könnte ich dann vermutlich eine Einladung bekommen und wann käme die Einladung?
Wäre ich dann schon bei der Verteilung morgen mit bei, oder ist das immer eine Woche verschoben?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.483
Zustimmungen
1.074
Weil ich durch das ganze System nie durchblicke, wenn ich gestern an ExRaid Arenen Raids gemacht habe, für wann könnte ich dann vermutlich eine Einladung bekommen und wann käme die Einladung?
Wäre ich dann schon bei der Verteilung morgen mit bei, oder ist das immer eine Woche verschoben?
Du bist schon im Lostopf für die kommenden Pässe die morgen rausgehen. Der Raid selbst ist dann auf die kommende Woche gelegt. Ob du dann da Zeit hast ist Glückssache.
 
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.557
Zustimmungen
2.763
Super, dann hat sich der Einsatz mal wieder nicht gelohnt. Ist jetzt bei uns wieder mal ein Kampf überhaupt einen Pass für die Form zu bekommen. Bisher jedes Mal erst beim letzten möglichen Termin einen bekommen.
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
6
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Es gibt hier im Umkreis einige Ex-Raid-Arenen, da klappt es immer ganz gut.
Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
 
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.557
Zustimmungen
2.763
Es gibt hier im Umkreis einige Ex-Raid-Arenen, da klappt es immer ganz gut.
Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
Problem bei uns ist, dass die Kinder keine Freunde haben können, da müssen wir sehen, dass alle an der gleichen Arena Pässe bekommen. Deshalb können wir meist nur an einer EX-Arena spielen...
 

Susi

Profi
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
675
Zustimmungen
609
Wie ist es denn, wenn ich eine Einladung von Spieler X ablehne, kann ich dann später von Spieler Y noch eine Einladung für ebendiesen Raid annehmen?
 

Poktester

Meister
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
2.376
Zustimmungen
1.681
Team
Blau
Wie ist es denn, wenn ich eine Einladung von Spieler X ablehne, kann ich dann später von Spieler Y noch eine Einladung für ebendiesen Raid annehmen?
ohne es probiert zu haben (!) sage ich jetzt einfach: ja, kannst Du. Wenn es nicht so wäre, könnte Dir ja ein böser Freund Deine Raidtagesplanung versauen, indem er Dir sofort eine Einladung für einen 18:00 Uhr Raid schickt, die Du ablehnen musst, um eine Einladung für einen 15:00 Uhr Raid anzunehmen und erst anschließend für den 18:00 Uhr Raid.
Ich glaube, die Regel ist folgende: ein Hyperfreund oder Best Friend kann Dir immer eine Einladung senden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
1. Du hast noch keine Einladung von einem Freund in der Box.
2. Der Raid hat noch nicht begonnen.
3. Du hast nicht eine Originaleinladung für genau diesen Raid.
 
Zustimmungen: cruz

Susi

Profi
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
675
Zustimmungen
609
Danke @Poktester Du hast die Situation genau erfasst :) Ohne dass ich Böswilligkeit unterstelle, aber unabgesprochene Raideinladungen sind doof. Da mir der spätere Raid aber wichtiger ist, werde ich lieber kein Risiko eingehen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
375
Zustimmungen
389
Dafür habe ich heute mein Mittagessen ausfallen lassen :speechless
Screenshot_20190320-154301.png
 

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.907
Zustimmungen
2.403
Ich musste leider meinen heutigen Pass für 16/17 Uhr verfallen lassen. Hätte der nicht wieder, wie sonst auch immer, im allgemeinen Mittagspausenfenster liegen können? Das hätte ich sauber und problemlos zwischenschieben können.

Aber zum Glück war das ja noch die Altform... hoffe aber, die nächste kommt dann wieder zur gewohnten Mittagszeit rein.
 
Thema:

Deoxys in Verteidigungs-Form als Ex - Raid

Deoxys in Verteidigungs-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

    Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • IV bei legendären Pokemon, was sagt der Verteidigungswert?

    IV bei legendären Pokemon, was sagt der Verteidigungswert?: Ich hab ein Groudon mit IV 15, 11, 15 bei einem Raid gefangen, also mit nicht optimalem Verteidigungewert. Ich denke mir, daß das Pokemon als...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    Oben