Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau, dann fühlt man sich auch nicht mehr persönlich angepflaumt und muss sich verteidigen, dann bleibt auch alles On-Topic. Das erste Posting...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Diese persönlichen Angriffe gehören hier m. M. n nicht hin.
Genau, dann fühlt man sich auch nicht mehr persönlich angepflaumt und muss sich verteidigen, dann bleibt auch alles On-Topic. Das erste Posting war ja ein ernstzunehmender Einwand, nur schauen einige eher auf den Absender, versuchen nicht den Inhalt nachzuvollziehen und daruf einzugehen, sondern es wird beissreflexartig sofort ein Flamepost abgesetzt.

BTW, nur eine kleine Anmerkung, das ist eigentlich ja kein Luxusproblem, sondern eher genau das Gegenteil. Die Wenigspieler (gut, die Wenigspieler in einer gut bestückten Luxuszelle) bekommen bei einer weiteren EX-Arena die Probleme weiterhin "so" ihre EX-Raideinladungen zu bekommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Bei nur einer EX-Arena kanns aber schnell passieren dass diese clockblocked ist und dann gibts gar keine Pässe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Bei nur einer EX-Arena kanns aber schnell passieren dass diese clockblocked ist und dann gibts gar keine Pässe.
Stimmt, deshalb ist der Idealzustand für das wöchentlichen hin-und-her Takten ja auch zwei in der Zelle ;)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
und Deine Einschätzung von der "Stärke" her? bzw wie viele wart ihr?
Wir sind bei einer etwas abgelegenen Ex Arena heute vermutlich nur zu dritt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
und Deine Einschätzung von der "Stärke" her? bzw wie viele wart ihr?
Wir sind bei einer etwas abgelegenen Ex Arena heute vermutlich nur zu dritt.
Zu dritt braucht ihr es gar nicht erst zu versuchen, es sei denn, es ist nebelig und/oder jeder von euch hat 2 Teams mit Lv40 Legancy-Gengars
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Zu dritt braucht ihr es gar nicht erst zu versuchen, es sei denn, es ist nebelig und/oder jeder von euch hat 2 Teams mit Lv40 Legancy-Gengars
Beste Freunde Bonus nicht vergessen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ganz casaul-like heute ein 93er Deoxys eingetütet. :cool:
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ist der wirklich für PVP gut geeignet? Die bisherigen Versionen haben mich noch nicht überzeugt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ja durch die hohen def Werte hält es länger durch und macht somit gut damage. + es hat 3 gute chargemoves.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Heute extra 45 Minus Minuten gemacht auf Arbeit um im Regen einen 81er mitzunehmen. Aber was will man machen wenn die Pflicht ruft. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ist der wirklich für PVP gut geeignet? Die bisherigen Versionen haben mich noch nicht überzeugt.
Man nehme 1x die hohen Def Werte von Bollterus, dazu einmal den Typen von Cresselia. Hat man diese beide schön kombiniert ergibt sich ein tolles Pkmn was zwar nicht viele KP hat aber dafür gut einstecken kann und seltene Schwächen aufweist. Doch das Endpkmn ist noch nicht fertig. Die Attacken sind ebenso wichtig und geben dem ganze die wichtige Note am Ende. Fangen wir an mit dem Fast-Move. Wieso nicht einfach den besten Fast-Move im PvP Geben. Konter tut weh, gibt energie und man trifft viele Pkmn neutral oder effektiv. Zu guter letzt kommen noch die Charge Move. Einfach mal das Moveset von Melmetal geben Donnerblitz und Steinhagel klingen nach einer tollen Kombination. Ansonsten wäre es ja nicht verkehrt dem guten einen starken Psycho Move geben der auch noch schnell kommt. Es kann einfach gefühlt alles. Natürlich hat es auch seine Konter aber dier Verteidgungsform ist einfach ziemlich gut, sollte man im Team haben wenn man kein Zugriff auf Cresselia hat
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Zudem konnte man durch die ganzen Useless Deoxys schön Bonbons sammeln weil man nicht mal ansatzweise in Verlegung geriet, eins zu pushen und sie easy mit Ananas fangbar ind. Somit kostet die zweite Attacke nur die 100k Staub und keine SB.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Zudem konnte man durch die ganzen Useless Deoxys schön Bonbons sammeln weil man nicht mal ansatzweise in Verlegung geriet, eins zu pushen und sie easy mit Ananas fangbar ind. Somit kostet die zweite Attacke nur die 100k Staub und keine SB.
Notfalls halt einfach dann doch mit SB nachhelfen :) Heb selber über 200 aber wenn das nicht reicht fließen auch da schön die Sb rein
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab heute ein "Prachtexemplar" mit 10/11/11 gezogen. Das soll der Prof zu einem Bonbon verarbeiten, das ich dann meinen 286 hinzufügen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ex-Raid-Pässe für Freitag, den 12. April wurden soeben verschickt.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben