Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum mit alten Gewohnheiten brechen? Natürlich hat auch mein Deoxys nur einen IV-Wert von 70 :D Aber den Dexeintrag kann mir keiner nehmen :cool:
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Warum mit alten Gewohnheiten brechen? Natürlich hat auch mein Deoxys nur einen IV-Wert von 70 :D Aber den Dexeintrag kann mir keiner nehmen :cool:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
An den wp muss man sich nicht unbedingt festnageln. 1kp mehr oder weniger kann einen Unterschied machen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Übrigens:
Deoxys Verteidungsform bleibt voraussichtlich noch am 12.5. 19.5. und an 2 weiteren Ex Raids. Danach folgt wahrscheinlich die Ausdauerform.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Gab es heute Pässe?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, noch nicht ^^ in amerika findet zurzeit der lapras day statt, die arenen wären sonst clockblocked dort. denke deshalb haben sie die zeit verschoben
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Is an 03.06. noch Verteidigungsform oder schon Initiative?
Edit: hab Grad oberhalb gelesen. Ist wohl noch def...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hier auch Pässe für den 03.06. natürlich wieder mittags und die Rutsche ist schon wieder am Montag angekommen.

Hier war die letzten Wochen so wenig Aktivität, dass wir gleich mal alle Sonntagstermine übersprungen haben, bis auf einen, da hat es gehagelt und der Pass ist verfallen. Der nächste dann wohl auch.

Ick freu mir. :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hätte gestern in der Stadt einen Raid an der EX-Arena machen können, habe es aber nicht gemacht, da ich die Verteidigungsform schon habe und keine weitere wollte. Somit keinen Pass bekommen. Werde erst wieder bei der Initativeform versuchen einen Pass zu bekommen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hätte gestern in der Stadt einen Raid an der EX-Arena machen können, habe es aber nicht gemacht, da ich die Verteidigungsform schon habe und keine weitere wollte. Somit keinen Pass bekommen. Werde erst wieder bei der Initativeform versuchen einen Pass zu bekommen.
Verstehe nicht, warum du uns daran teilhaben lässt.
Wenn jetzt alle, die gestern einen Raid an der Ex-Raid-Arena machen hätten können und das nicht getan haben und
daher folgerichtig keinen Pass bekommen haben, das hier rein schreiben, wird's etwas unübersichtlich.;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das ist ja nun nichts neues, dass shamino jeden pups von seiner kompletten Familie bezüglich pogo (wenn auch nur im allerweistesten Sinne) hier postet ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mein letzter Deoxys war am 28.03. Danach hat es einfach zeitlich nie gepasst. Erschreckend. Ich glaube es liegt daran das dieses Ding es nicht wert ist an meinen Arbeitszeiten was zu ändern. Blablabla xD
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Meine Frau und ich haben heute unseren ersten Ex-Raid absolviert.

Leider konnten die von uns eingeladenen Trainer nicht kommen, so haben wir uns einer anderen Gruppe angeschlossen. Zu siebt (Level 35 – 37) haben wir es auf die letzten Sekunden geschafft. Bei einer anderen Gruppe mit ebenfalls 7 Leuten war es anscheinend auch eher knapp.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Meine Frau und ich haben heute unseren ersten Ex-Raid absolviert.

Leider konnten die von uns eingeladenen Trainer nicht kommen, so haben wir uns einer anderen Gruppe angeschlossen. Zu siebt (Level 35 – 37) haben wir es auf die letzten Sekunden geschafft. Bei einer anderen Gruppe mit ebenfalls 7 Leuten war es anscheinend auch eher knapp.
womit habt Ihr gekämpft das es zu 7 sooo knapp wird?

Sprich effektiv wären Käfer Unlicht Geist Attacken
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mein letzter Deoxys war am 28.03. Danach hat es einfach zeitlich nie gepasst. Erschreckend. Ich glaube es liegt daran das dieses Ding es nicht wert ist an meinen Arbeitszeiten was zu ändern. Blablabla xD
Kann ich fast unterschreiben. Lediglich bei der jetzigen Form achte ich schon das ich so viele wie möglich machen kann um fürs PvP noch einen guten zu erwischen, aber ich denke nicht Pvpler juckt einfach generell kein Deo. Ich denke mal das wird sich bei Arceus dann wohl wieder ändern, vor allem mit den möglichen 18 Formen die es hat :D
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
womit habt Ihr gekämpft das es zu 7 sooo knapp wird?

Sprich effektiv wären Käfer Unlicht Geist Attacken
Jo, das war wohl bei jedem Trainer das erste Team, danach kamen dann die stärksten zum Zug. Anscheinend waren bei uns die hier genannten 6 Despotar gerade bei jedem in Urlaub oder schlicht nicht vorhanden :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Jo, das war wohl bei jedem Trainer das erste Team, danach kamen dann die stärksten zum Zug. Anscheinend waren bei uns die hier genannten 6 Despotar gerade bei jedem in Urlaub oder schlicht nicht vorhanden :p
Das ist halt so wenn man heutzutage so schnell levelt fehlt dann halt das "Fleisch".
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben