Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wobei ja auch noch eines in jeder Form (zumindest von mir) gemaxt werden muss. Das ist natürlich schon ein ordentliches Staubopfer an die...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Müll ist Deoxys für mich. Finde das Ding einfach unbrauchbar. Deshalb ein Deoxys jeder Form sollte reichen.
Wobei ja auch noch eines in jeder Form (zumindest von mir) gemaxt werden muss. Das ist natürlich schon ein ordentliches Staubopfer an die Pokemon-Götter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe schon einige legendäre gemaxt. Aber Deoxys wird da nicht dazugehören. Genauso wie das Regi-Trio, Seentrio und so weiter...
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wann kommen den die nächsten Einladungen voraussichtlich?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hoffentlich gibt es da keine Raids auf den Arenen...ist ja aktuell ein "wenig" überfrachtet.
Wir haben heute eine Arena getriggert, die kaum bespielt wird, das Wetter ist morgen miserabel...die Hoffnung, dass da kein Raid bei Passvergabe ist, ist gering.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Weil ich durch das ganze System nie durchblicke, wenn ich gestern an ExRaid Arenen Raids gemacht habe, für wann könnte ich dann vermutlich eine Einladung bekommen und wann käme die Einladung?
Wäre ich dann schon bei der Verteilung morgen mit bei, oder ist das immer eine Woche verschoben?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Weil ich durch das ganze System nie durchblicke, wenn ich gestern an ExRaid Arenen Raids gemacht habe, für wann könnte ich dann vermutlich eine Einladung bekommen und wann käme die Einladung?
Wäre ich dann schon bei der Verteilung morgen mit bei, oder ist das immer eine Woche verschoben?
Du bist schon im Lostopf für die kommenden Pässe die morgen rausgehen. Der Raid selbst ist dann auf die kommende Woche gelegt. Ob du dann da Zeit hast ist Glückssache.
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Es gab heute Pässe für den 28.3.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Super, dann hat sich der Einsatz mal wieder nicht gelohnt. Ist jetzt bei uns wieder mal ein Kampf überhaupt einen Pass für die Form zu bekommen. Bisher jedes Mal erst beim letzten möglichen Termin einen bekommen.
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Es gibt hier im Umkreis einige Ex-Raid-Arenen, da klappt es immer ganz gut.
Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Dienstag 10:30 beim Friedhof am Stadtrand. Ja Mensch...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
meinst donnerstag? :D ich hab eine für 17 uhr eine bekommen ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Es gibt hier im Umkreis einige Ex-Raid-Arenen, da klappt es immer ganz gut.
Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
Problem bei uns ist, dass die Kinder keine Freunde haben können, da müssen wir sehen, dass alle an der gleichen Arena Pässe bekommen. Deshalb können wir meist nur an einer EX-Arena spielen...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wie ist es denn, wenn ich eine Einladung von Spieler X ablehne, kann ich dann später von Spieler Y noch eine Einladung für ebendiesen Raid annehmen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Wie ist es denn, wenn ich eine Einladung von Spieler X ablehne, kann ich dann später von Spieler Y noch eine Einladung für ebendiesen Raid annehmen?
ohne es probiert zu haben (!) sage ich jetzt einfach: ja, kannst Du. Wenn es nicht so wäre, könnte Dir ja ein böser Freund Deine Raidtagesplanung versauen, indem er Dir sofort eine Einladung für einen 18:00 Uhr Raid schickt, die Du ablehnen musst, um eine Einladung für einen 15:00 Uhr Raid anzunehmen und erst anschließend für den 18:00 Uhr Raid.
Ich glaube, die Regel ist folgende: ein Hyperfreund oder Best Friend kann Dir immer eine Einladung senden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
1. Du hast noch keine Einladung von einem Freund in der Box.
2. Der Raid hat noch nicht begonnen.
3. Du hast nicht eine Originaleinladung für genau diesen Raid.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Danke @Poktester Du hast die Situation genau erfasst :) Ohne dass ich Böswilligkeit unterstelle, aber unabgesprochene Raideinladungen sind doof. Da mir der spätere Raid aber wichtiger ist, werde ich lieber kein Risiko eingehen.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi Leute , wann werden die nächsten Ex-Raid Einladungen ausgegeben ?

Mfg Daniel
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nächsten dienstag
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Dafür habe ich heute mein Mittagessen ausfallen lassen :speechless
Screenshot_20190320-154301.png
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich musste leider meinen heutigen Pass für 16/17 Uhr verfallen lassen. Hätte der nicht wieder, wie sonst auch immer, im allgemeinen Mittagspausenfenster liegen können? Das hätte ich sauber und problemlos zwischenschieben können.

Aber zum Glück war das ja noch die Altform... hoffe aber, die nächste kommt dann wieder zur gewohnten Mittagszeit rein.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben