Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und du glaubst, die habe ich alle in meiner Homezone?! Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich auf all den gequirlten Bullshit eingehe. Fakt war...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist ja nicht so das du 170 Freunde hättest und dich jemand einladen könnte
Und du glaubst, die habe ich alle in meiner Homezone?!

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich auf all den gequirlten Bullshit eingehe. Fakt war und ist einfach, dass eine 3. Ex-Raid-Arena in einer Zelle nur von Nachteil ist. Und alle, die nicht in der Lage sind, diese einfache Sachlage intellektuell nachzuvollziehen, versuchen jetzt anscheinend, davon abzulenken, indem sie des Generals Spielweise vollkommen willkürlich interpretieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
@General Zod
Ich kann dich schon verstehen und finde in diesem Fall das Bashing unangebracht. Aber gut.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Stop @General Zod
Auf diese Frage musst du jetzt wirklich nicht mehr eingehen ^^
Da kommt der Fragesteller mit ein wenig Nachdenken auch selber drauf.

/e
Ok, es war auch eher eine Aussage als Frage, aber ich war eh zu spät :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vor allem wieder dieses: "müssen"

Wer zwingt euch denn an den Arenen zu spielen?
Deoxys ist ja nun nicht der hit, wenn man kein pvp spielt. Wusste gar nicht, dass der General nun zum pvp Spieler geworden ist :sneaky
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe ich irgendwo NACH Einführung des Features geschrieben, dass ich KEIN PvP spiele?!

Aber, um die Gebetsmühle weiter anzutreiben, darum geht es überhaupt nicht. Sondern einzig und alleine darum, dass die 3. Ex-Raid-Arena in unserer Zelle nur von Nachteil ist.

Klar sehen die neidzerfressenen Landeier nur, dass der General noch mehr Ex-Raid-Arenen bekommen hat, während ihre einzige zwei Tagesritte entfernt liegt und obendrein der Gaul lahmt, und kapieren dabei nicht, dass für den Städter weniger manchmal mehr bedeutet.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also ich sehe von zu hause aus 3 ex Raid arenen
Wenn man casual spielt, kann das zum "Problem" werden. Es müsste genau nach Feierabend oder am WE zum Frühstückholen an diesen Arenen ein Raid stattfinden.

Das gelingt mir bisher bei einer nur ca. jedes zweite Mal.
Dann hat sich für dich persönlich die Chance doch erhöt das grade zu deiner Zeit wo du kannst,ein Raid an einer ex-raid Arena ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann hat sich für dich persönlich die Chance doch erhöt das grade zu deiner Zeit wo du kannst,ein Raid an einer ex-raid Arena ist.
Gleichzeitig hat sich aber die Chance, dass er mit diesem Raid die richtige Arena erwischt, auf 1/3 gesenkt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zwei gute Argumente. Keine Ahnung, wie es dann unterm Strich aussieht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich kann das schon verstehen. Ich spiele auch nur auf meinen normalen Wegen. Täglich ca. 2-3 Stunden, davon ist die Hälfte nach dem Feierabend auf dem Heimweg, und da sind nun einmal keine Raids mehr aktiv. Die andere Hälfte ist Mittags. Im wesentlichen bestimmt PoGO eben nicht meine Freizeit. Wenn ich Feierabend habe, bin ich daheim, bei Frauchen, Haus und Bärchen - und von denen spielt keiner. Wenn in meinen Wege- (=Spielzeit) Fenstern keine Raids unterwegs aktiv sind, sind meine Chancen eine Einladung zu bekommen null. So weit so gut. Das ist eben Pech oder Glück. Da beschwere ich mich auch nicht. Darauf habe ich mich bei meinem Spiel bewusst auch eingestellt. Hier könnte ich zwar im Notfall auch noch etwas nachsteuern, wenn ich wollte, nur will ich nicht, dass das Spiel zu 24/7 mein Leben bestimmt. Die nachfeierabendlichen "Pflicht" 10-20 Minuten für Geschenke, PvP und das Beaglefoto auf dem Sofa reichen mir da schon.

Aber je mehr potentielle EX-Arenen in einer Zelle hinzukommen sind, desto geringer wird meine Chance, dass ich zukünftig genau auf einen Raid treffe, der an einer Arena stattfindet, die als nächstes aufwirft. Ich leide bereits seit langem genau an diesem Problem. Meist finde ich nämlich immer einen passenden Raid, an einer Arena, die gerade aussetzt, d.h. null EInladung. So kommt es, das ich auch nur 3 Deoxys Normal und 2 Angriff habe. Wenn in meiner "Wegzelle" noch eine weitere potentielle EX-Raidarena hinzukommen würden, würden folglich mein Chancen noch sehr viel geringer werden, dass ich genau in meiner Spielstunde auf die eine, die als nächstes dran ist, treffe. Und Mittags finde ich so alle 3-4 Tage eine raidaktive Arena. Bisher (bei 2 Arenen) war die Chance im Idealfall dann 50:50 (mathematisch ist das natürlich falsch), d.h. entweder ist sie eben potentiell das nächte mal mit Einladungen dran, oder sie setzt aus - bei drei teilt sich die Chance noch weiter auf - da ich selten bis nie, beide sicher 1x die Woche beraiden kann.

Die Suchtis betrifft das ja nicht, die beraiden ja rund um die Uhr sowieso alles und jede mögliche Arena, täglich, zigfach. Ich weiss nicht, wie man das mit einem intakten Familienleben schafft? Egal, dass muss jeder selbst wissen. Nur für die Casuals, so wie ich einer bzw. die Nebenbeispieler, die spielen, wenn sie normal mal draussen unterwegs sind, wird das ein riesen Problem. Mehr ist hier eben nicht besser, sondern nur sehr viel schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
lol wie ist ein edeka parkplatz ex fähig? als grasfläche in osm eingezeichnet oder wie ? xD
Nicht das ich wüsste, daher wunder ich mich auch. Ist eine löwenstatue mitten auf dem Parkplatz
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Neue Einladungen für den 4.4.19

Hab einen für 16:30. Passt ganz gut.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ausgangssituation: 13 Objekte in der Zelle, es braucht 20 bis zur nächsten Arena.
Es schien wie ein Ding der Unmöglichkeit, 7 neue Portale zu erstellen. Dann kamen aber die Upgrades und Portal um Portal entstand in Ingress und wurde in PoGo zum Stop, die Arena rückte also näher.
Dann kam die Ankündigung mit Deoxys-D und ich wusste, ich musste alles dafür tun dass die Arena vor dem 25.03 entsteht. Immer wieder eingereicht und im Portalbewertungsystem über 1000 Portale bewertet, damit meine Arena rechtzeitig da ist - letzte Woche war es soweit. :)

Heute gab es das von mir prognostizierte Update.... EX-Arena im Community-Day-Hotspot erzeugt. :D:cool:
....und dann gabs auch noch gleich Pässe für die Arena, besser gehts ja kaum. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ebenfalls einen zweiten erhalten den ich wohl wahrnehmen kann, mega nice :) Here i come
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch eine bekommen für eine neue Arena in der ich heute auf dem Heimweg erstmalig geraidet habe. Work- und nicht Homezone.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Mist, dann habe ich mit meinen 3 EX-Arenen-Raids letzte Woche immer die genau falschen Gyms erwischt und dabei hatte ich mich so gefreut, dass 3x ein passender Raid auf dem Weg lag, in 3 Zellen, und ich so mal in 3 Töpfen war... :mad:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Einladung für den 4.4. erhalten
Uhrzeit 17.30 und nur 5 Gehminuten vom Geschäft weg besser gehts nich

ich freu mich
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Dieses Mal die Pflicht recht früh erfüllt. Die Fahrt in die Stadt am Sonntag Abend hat sich dann noch gelohnt. Haben heute die Pässe bekommen.

Und bevor sich noch jemand beschwert, dass wir nochmal extra mit dem Auto gefahren sind, obwohl wir wieder zu Hause waren. Da es nun geklappt hat, haben sich für uns nun weitere Fahrten in die Stadt für EX-Raids in den kommenden Wochen erledigt... Eine Verteidigungsform reicht uns.

Haben gleich noch zwei Spieler aus der Raidgruppe eingeladen und ausgemacht den Raid zu dann in kleiner Gruppe zu machen.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben