Deprimierende Updates

Diskutiere Deprimierende Updates im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; PoGo ist ein dynamisches Spiel, das sich ständig weiter entwickelt um niemals langweilig zu werden. Dass dies auch mal negative Konsequenzen mit...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
511
PoGo ist ein dynamisches Spiel, das sich ständig weiter entwickelt um niemals langweilig zu werden. Dass dies auch mal negative Konsequenzen mit sich zieht ist mir bewusst, momentan habe ich aber echt die Nase voll. Gestern war ich zufällig wieder auf gameinfo.io, dabei ist mir aufgefallen dass die Movesets ein weiteres Mal verändert wurden. Meine wenigen Top-Verteidiger haben sich allesamt verschlechtert, teilweise sogar gravierend. Aquana mit Aquaknarre/Hydropumpe war früher mein Star, mittlerweile ist dieses Moveset das schlechteste von 3. Gengar mit Matschbombe/Dunkelklaue ist nur mehr Mittelmaß, Gallopa mit Glut/Hitzewelle ebenfalls, mein mühsam aufgebauter Amoroso mit Aquaknarre/Hydropumpe stinkt total ab. Im Grunde waren alle Bonbons, die ich in diese Mons investiert habe, komplett für den A***.

Wenn's dabei bleiben würde, könnte man sich eine neue Armee aufbauen. Ich fürchte aber, dass spätestens mit der dritten Generation weitere Movesets mit anderen Gewichtungen hinzukommen, und alle bis dahin gezüchteten Pokemon wieder für die Tonne sind. Wofür trainiert man eigentlich, wenn die Mons allesamt ein Ablaufdatum haben? Am effizientesten wäre es, beliebige Mons mit über 1000WP von der Straße aufzusammeln und ungeprüft in die Arenen zu stellen. Jedes investierte Gramm Sternenstaub ist reine Verschwendung, die IV müsste man dann auch nicht mehr kontrollieren.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
Aquana mit Hydropumpe war noch nie ein guter Verteidiger ^^
nachdem die pumpe jetzt aber schneller pumpt, ist es gar nicht mehr sooo schlecht im gegensatz zu früher :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.448
Standort
München
Team
Rot
Es sind doch alle gleich betroffen!

Oder auch nicht, weil ich z.B. auch durchaus mal in Pokis mit nur zweit- oder drittbesten Movesets investiert habe. ;) So abe ich z.B. festgestellt, dass nun Kokoweis mit Konfusion/Solarstrahl die besten sind und nicht mehr Zen/Solarstrahl, von denen ich eh keines habe.Und beim Sleimok habe ich zum Glück den mit Mülltreffer dem mit Schlammwoge vorgezogen. Vor dem Update, waren die noch gleich auf 100%, nun ist es nur noch der Mülltreffer.
 

Benutzer

Guest
.
 
Thema:

Deprimierende Updates

Deprimierende Updates - Ähnliche Themen

  • Updates und App auf SD-Karte

    Updates und App auf SD-Karte: Hallo Ich muss die PG App immer auf die SD-Karte verschieben, da auf dem internen Speicher zuwenig Platz ist. Aber jedesmal wenn ein Update...
  • John Hanke kündigt 3 Große Updates an

    John Hanke kündigt 3 Große Updates an: Earlier this month, Niantic CEO John Hanke confirmed to Waypoint in an interview that trading and a player vs. player battle system would be...
  • [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?

    [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?: Mit der neuen Version des Spiels kamen auch wieder einige Hidden-Updates. Wer sich gerne am Montag überraschen lassen will, sollte hier besser...
  • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

    Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
  • Spekulationsthread für neue Updates

    Spekulationsthread für neue Updates: Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man schön darüber spekulieren kann, was wohl als nächstes Update kommt :D Natürlich wollen wir alle...
  • Ähnliche Themen

    • Updates und App auf SD-Karte

      Updates und App auf SD-Karte: Hallo Ich muss die PG App immer auf die SD-Karte verschieben, da auf dem internen Speicher zuwenig Platz ist. Aber jedesmal wenn ein Update...
    • John Hanke kündigt 3 Große Updates an

      John Hanke kündigt 3 Große Updates an: Earlier this month, Niantic CEO John Hanke confirmed to Waypoint in an interview that trading and a player vs. player battle system would be...
    • [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?

      [Spoiler-Alert] Hidden Updates - Was erwartet uns in naher Zukunft?: Mit der neuen Version des Spiels kamen auch wieder einige Hidden-Updates. Wer sich gerne am Montag überraschen lassen will, sollte hier besser...
    • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

      Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
    • Spekulationsthread für neue Updates

      Spekulationsthread für neue Updates: Ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo man schön darüber spekulieren kann, was wohl als nächstes Update kommt :D Natürlich wollen wir alle...
    Oben