Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

Diskutiere Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was für ein Festivalerlebnis soll bei 4 Stunden Spieldauer aufkommen? Wenn ich mal unterstelle, dass etwas wie ein PoGo-Festival denkbar ist...

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Wieso? Man erkauft sich damit ja ein Festivalerlebnis. Die weiteren Boni sind doch nur eine sekundäre Draufgabe auf das Fest. Und scheinbar sieht das Niantic auch so ... ;)
Was für ein Festivalerlebnis soll bei 4 Stunden Spieldauer aufkommen?

Wenn ich mal unterstelle, dass etwas wie ein PoGo-Festival denkbar ist, würde zumindest dazugehören, dass man mal ein bisschen eskaliert und trotzdem auch Zeit zum Chillen und für Kontakte mit anderen hat.

Wahrscheinlich wird man die 4 Stunden ja schon brauchen, damit man die Event-Forschungen erledigt und die begehrenswerteren Pokis fängt. Und da das alles drei große Städte sind, verläuft sich das nach Verlassen des Festivalgeländes schneller, als Du Pikachu sagen kannst.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vielleicht spielt ja Hanke live mit seiner Acapella Band. Dafür alleine würde der Orangenfahrer bezahlen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Man sieht ja wie gut das läuft.
Für London und New York sind immer noch alle Tage und Uhrzeiten verfügbar, wärend Japan schon komplett ausverkauft ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Man sieht ja wie gut das läuft.
Für London und New York sind immer noch alle Tage und Uhrzeiten verfügbar, wärend Japan schon komplett ausverkauft ist.
Abwarten, Berlin war ja auch noch nicht bereits nach 2 Tagen ausverkauft. Hier im Westen muss man sich erst einmal kurzfristig beim Chef Urlaub erbetteln und Flüge/Hotel abchecken. Das schaffen die wenigsten hier in 2 Tagen.

In Japan reichen die Anrainer, die im Umkreis von 2-3 Straßen wohnen aus, um sofort ausverkauft zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich bin ja mal gespannt, ob und wann die Einzelheiten rausrücken (Global-, nicht Live-Event). Im Moment werden Tickets angeboten, ohne dass auch nur ein Hauch einer Andeutung kommt, was man für das Ticket erwarten kann (ausser die "Frühbucher"-Forschungen).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Niantic hat übrigens die Go-Fest-Seite aktualisiert. Zum Go Fest gibt es erstmals Dianci und zudem wird Shiny Viscora eingeführt. Bedeutet dann wohl, dass nächstes Jahr im Juni der Viscora Community Day eingeplant ist... Kann man schonmal im Kalender vormerken. Und außerdem wird es dann wohl beim Go-Fest 2024 Miniras neu als Shiny gehen...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hier nochmal ne Übersicht zu den Live Events und zum globalen Fest. Gibt ja einige neu Shinys.
Bezieht sich das mit dem Rocara nur auf die Tickets mit den Vor-Ort-Events oder bekommt man das auch für das globale Ticket bis zum 05.07.?

Edit: ok, habs selbst gefunden.
Prima, nicht nur P2W, sondern jetzt auch noch Druck aufbauen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
P2W bei Pogo? Wäre mir neu
Du meinst wohl eher Paywall oder Fomopaying.

Das go Fest ist doch inzwischen genauso langweilig wie die Community Days. Alles nach Schema F, bloß nicht mal irgendwas neues bringen. Dinner for One lässt grüßen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
P2W bei Pogo? Wäre mir neu
Du meinst wohl eher Paywall oder Fomopaying.

Das go Fest ist doch inzwischen genauso langweilig wie die Community Days. Alles nach Schema F, bloß nicht mal irgendwas neues bringen. Dinner for One lässt grüßen
Du weißt schon das Dinner für One eine, wenn nicht sogar die, (vielleicht sogar gerade deshalb?) erfolgreichste Sendung "aller Zeiten" in D ist? 🥳🥳

Trotzdessen es nur eine Wiederholung ist, absolut nichts Neues kommt und jeder den Text im Vorfeld kennt und mitsprechen kann 🤣🤣

... ach so, ich vergaß: ... und jeder Versuch einer Neuauflage oder Interpretation komplette Flopps waren.

Dann dürfte uns Niantic mit Pogo ja wohl noch sehr, sehr lange erhalten bleiben, oder? 😁😁

Yeah ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Äpfel und Birnen. Pogo ist ja schließlich kein Jahrzehnte altes traditionelles Sketch was 1x pro Jahr aus der Mottenkiste gekramt wird sondern ein Game was kurzweilig sein und Spaß bringen sollte und im Idealfall dazu animieren soll zu cashen.

Copy and paste regelt doch inzwischen alles bei Niantic, sei es Cday, Go Fest, Events, Raid Days, Forschungstage, Rocket Gedöns...
Gut, muss man sich wenigstens nicht auf Überraschungen und Neues einstellen, das gefällt ja vielen Gewohnheitstieren.
Da Pokemon aber eigentlich für Abenteuer und Entdecken stehen soll wird das alles immer lustiger.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mega-Diancie erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das erste mega pokemon nur für Ticket Spieler. 🙄
 
Thema:

Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21

    Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21: Findet wohl statt des angekündigten 1920 Events statt:
  • Wizards Unite Event Kalender August 2021

    Wizards Unite Event Kalender August 2021: :
  • Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

    Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!: Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! Trainer, das Pokémon GO Fest 2021 liegt hinter uns, doch ihr dürft euch auf die Zukunft freuen: Im...
  • Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7): Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...
  • Ähnliche Themen

    Oben