Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Gewissermaßen passiert so etwas jetzt schon. Wenn man an einer Stelle einreicht wo viel los ist, verschwindet das Portal gerne direkt im Limbo und...
cruz

cruz

Meister
Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
2.597
Zustimmungen
1.302
Team
Blau
Gewissermaßen passiert so etwas jetzt schon. Wenn man an einer Stelle einreicht wo viel los ist, verschwindet das Portal gerne direkt im Limbo und man bekommt es nur über Upgrades raus. Leider funktioniert das aber nicht richtig, sodass oftmals auch Portale im Limbo verschwinden, die nicht in einer Gegend hoher Dichte eingereicht werden.

Thema Spieler im Dorf: Ich habe letztes Jahr für jemanden zwei Stops und eine Arena in einem zuvor leeren Dorf eingereicht. Anfang Januar kamen die durch. Er sitzt mittlerweile seit 30 Tagen in der roten Arena...
Viele richtige Dorfspieler haben das Spiel leider längst aufgegeben. Gab es hingegen von Anfang an eine gewisse Infrastruktur blieben die Spieler bis heute am Ball. Der Zug ist somit eigentlich abgefahren....
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
104
Zustimmungen
88
Ort
Köllefornia
Team
Blau
Ich habe letztes Jahr für jemanden zwei Stops und eine Arena in einem zuvor leeren Dorf eingereicht. Anfang Januar kamen die durch. Er sitzt mittlerweile seit 30 Tagen in der roten Arena...
Super :'D
Naja, ich denke es wäre eben angebracht, dass Niantic durch viele Meldungen darauf hingewiesen wird, wo wirklich Not am Mann ist. Vllt eine Minimumgrenze für die Anzahl an Vorschlägen zu einem Punkt oder so.
Bei einem Vorschlag ist ja ersichtlich, dass der Bedarf eben nicht viele Spieler abdeckt, sondern eben nur den einen.

Verzeiht mir meine Unwissenheit, ich habe mich nie mit der Portaleinreichung bei Ingress beschäftigt da ich hier total zufrieden bin und es mich auch nicht ärgert, wenn ich mal ein paar Tage im Nichts bin ohne Stop oder Arena, und weiß somit nicht, wieviele Meldungen es geben muss bis ein Portal entsteht. Ich gehe hier von einer Meldung aus. Wenn das nicht stimmt und mehrere Leute das machen müssen, dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich für meine unqualifizierte Meinung :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.218
Zustimmungen
941
wenn jemand das portal erstellt geht es in die bewertung zu opr rein, mal schnell mal lansgam. dann hängt es ab , wieviel sterne die leute vergeben. wenn die meisten schon 5 sterne geben geht es schneller durch
 
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.842
Zustimmungen
1.702
Ich Finde die Idee von @Overused super.

Ich glaube auch nicht, dass kein "Stadtspieler" im Dorf einreichen würde. Man ist heutzutage mobil. Mir würde es Spaß machen durch die Gegend zu tingeln und viele neue Stops vorzuschlagen. Ich habe da auch schon ganz viele Ideen im Kopf.
Darüber hinaus ist man ja auch so mal unterwegs (Arbeit, Freunde, verwandte, Erledigungen, Reisen etc), warum nicht mal zwischendurch einen stop einreichen, wenn man was passendes sieht. Ich wäre dazu jederzeit bereit.
 

18Michael87

Trainer
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
207
Zustimmungen
142
Diese vorgeschlagene Abhängigkeit von der vorhandenen Stopdichte ist doch auch Käse. Wie soll das vernünftig zu programmieren sein? Es gibt halt nicht nur Großstadt und Dorf mit fünf Häusern, sondern tausend unterschiedliche Gegebenheiten dazwischen. Selbst in Städten gibt es Stadtteile, die gut versorgt sind und in anderen gibt es noch zahlreiche Kandidaten. Es muss ein vernünftiges System für alle geben und schon ist das Problem gelöst.
 
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.842
Zustimmungen
1.702
Wenn sowas kommt wird das auf Zellen basieren, welcher Größe auch immer.
Stadtteile mit wenigen Stops sollten demnach auch einreichungen bekommen können
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.218
Zustimmungen
941
orte mit vielen stops bzw portale vs orte mit wenig portalen und stops.. ganz easy?

z.b. ab 50 portale einreichung über ingress, davor alles über niantic
 
Overused

Overused

Meister
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
2.130
Zustimmungen
2.089
Diese vorgeschlagene Abhängigkeit von der vorhandenen Stopdichte ist doch auch Käse. Wie soll das vernünftig zu programmieren sein? Es gibt halt nicht nur Großstadt und Dorf mit fünf Häusern, sondern tausend unterschiedliche Gegebenheiten dazwischen. Selbst in Städten gibt es Stadtteile, die gut versorgt sind und in anderen gibt es noch zahlreiche Kandidaten. Es muss ein vernünftiges System für alle geben und schon ist das Problem gelöst.
Deshalb ja auch Stopdichte und nicht geographisch.
Sollte über Zellen programmierbar sein, die entscheiden ja auch über Entstehung von Stops und Arenen und dem Ortsstempel.
 

18Michael87

Trainer
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
207
Zustimmungen
142
Deshalb ja auch Stopdichte und nicht geographisch.
Sollte über Zellen programmierbar sein, die entscheiden ja auch über Entstehung von Stops und Arenen und dem Ortsstempel.
Und da sieht man wie schwierig es umzusetzen ist. Ich wohne in einer 75.000 Einwohner-Stadt. In fast der ganzen Stadt erhalten die Pokemon Stempel von zwei kleineren Orten mit 6.000 Einwohnern in ca. 5-10km Nachbarschaft.
 

Frelic

Profi
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
877
Zustimmungen
209
Team
Rot
Ortsstempel hat aber mit dem nächsten Funkmast zu tun.
Overused meinte die Zellen.
Möglich wäre alles. Aber das ist Niantic.
Entweder wirds so wie bei Ingress, bestimmtes LvL + Anforderungen in Form von Medaillen oder sie verkackens richtig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.387
Zustimmungen
7.106
Ort
München
Team
Rot
Oh, ich halte mich oft in ländlichen Gebieten auf und würde dann fleißig einreichen. Und das machen dann sicher viele - zu viele!
 
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.842
Zustimmungen
1.702
Einzige Bedingung offenbar: Level 40.
Werden wie erwartet die Träume einiger hier, dass man erst mit 100mio XP und solchen Späßen bewerten darf weiter Träume bleiben.

Ich freue mich, dass es weiter geht. Es kann dann am Ende ganz schnell gehen ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.218
Zustimmungen
941
ich will nur wissen , wie sie das mit dem bewerten machen wollen. dort gibt es ja im vergleich zu hier überall ne ausgewogene menge an ingressagenten.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine

    Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine: Rayquaza besiegen
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben