Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sicher muss es eine gleichmäßige Verteilung geben. Aber sogenannte "Ingresstypen"!!! basteln sich halt das was sie sich erarbeitet haben. Wen...

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Städte sind doch jetzt wirklich sehr gut mit "of interest" Stops versorgt für denjenigen den es interessiert.
Jetzt muss eine verhältnismässige Verteilung der Stops kommen. Es kann einfach nicht sein, dass sich Ingresstypen mit Hilfe von irgendeinem Schrott Hausstops basteln. Diese Möglichkeit muss es in einem gewissen Rahmen auch für PoGo Trainer geben.
Sicher muss es eine gleichmäßige Verteilung geben. Aber sogenannte "Ingresstypen"!!! basteln sich halt das was sie sich erarbeitet haben. Wen Einreichungen bei PoGo kommen sollten, werden sich dann sogenannte "PoGo-Typen" auch ihre Hausstops aus irgendwelchen Schrott basteln
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ihr dreht euch im Kreis. Hier wiederholen aber auch ausnahmslos alle auf jeder Seite den selben Sch****.
Abwarten und Tee trinken und sich nicht ständig in die Karren pi**en. :rolleyes:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sicher muss es eine gleichmäßige Verteilung geben.
Es muss nichtmal gleichmässig sein, verhältnismässig zb bzgl Einwohner reicht schon aus.

Aber sogenannte "Ingresstypen"!!! basteln sich halt das was sie sich erarbeitet haben.
Jo, hat auch niemand was dagegen. Aber das Erarbeitete muss sich auf Ingress beziehen und nicht auf PoGo. So klever die Idee mal einst war, jetzt erzeugt sie halt auch ziemlich viel Frust. Und es kann mir keiner hier klar machen, wieso diese Kopplung noch ihre Existenzberechtigung hat.

Wen Einreichungen bei PoGo kommen sollten, werden sich dann sogenannte "PoGo-Typen" auch ihre Hausstops aus irgendwelchen Schrott basteln
Und ich werde einer der Ersten sein!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dann hoffe ich dass du einer der ersten bist, der von dem System her gebannt wird. Sry aber das ist einfach nur ne dumme Aussage.

Btw bastelt sich nicht jeder mit "Schrott" wie du, @PhiChi497, es betitelst.... Bei dir kann man sich echt nur an den Kopf fassen denn du verstehst es nicht das 99% der schrottstops vor opr erschienen sind.

Mein homeportal :
 

Anhänge

PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Dann hoffe ich dass du einer der ersten bist, der von dem System her gebannt wird. Sry aber das ist einfach nur ne dumme Aussage.
An der Stelle waren wir schon mal vor zig Monaten.

Erklär mir mal bitte, wieso ich das als PoGo Trainer nicht darf, aber ein Ingress Spieler darf es? Darauf bin ich jetzt mal gespannt!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wie schon 1000 mal auch von anderen gesagt. Da du anscheinend nicht lesen kannst. Die meisten stops sind vor der Zeit von opr entstanden, als man niantic als ingress level 1er ne Email schreiben konnte mit Portal Vorschlägen, diese wurden fast nicht kontrolliert. Somit haben es einige dumme portale auch geschafft, in go gesynct zu werden. Mit opr wird gnadenlos aussortiert. Außer fake Portale wie Kreuze die einfach absolut nicht vom Standort erkennbar sind.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@area51 Mir persönlich macht das voll Spaß!? Mehr Spaß als Pogo selbst. :D Recherchieren, planen, einreichen, auf positive Mails warten ("Good work, Agent" kann man gar nicht oft genug lesen), in die Map eintragen, im Idealfall feststellen, die freie 17er erwischt zu haben und dann am Abend hin und die "Geburt" miterleben - immer wieder genial. Im Moment ist bisschen tote Hose, aber sobald ich in wenigen Wochen Level 12 erreicht habe und die Upgrades sammeln kann, geht's wieder ab. Hier gibt's noch ganz viele Dörfer, deren Spielwelt darauf wartet, "aufgebaut" zu werden.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Und ich werde einer der Ersten sein!
Genau das ist das Problem. Du meinst es reicht sich irgend eine Billige Skulptur in den Garten zu stellen, oder den nächsten Kleidercontainer. Mitnichten!
Das was du als "Schrott" bezeichnest, entsprich den Aktuellen Richtlinien. Von vor OPR Zeiten brauchen wir nicht Reden, da gab genug Müll.

Mein Homeportal ist z.b. eine Skulptur beim Jugendtreff. Also nix Kleidercontainer und co :)
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@area51 Mir persönlich macht das voll Spaß!? Mehr Spaß als Pogo selbst. :D Recherchieren, planen, einreichen, auf positive Mails warten ("Good work, Agent" kann man gar nicht oft genug lesen), in die Map eintragen, im Idealfall feststellen, die freie 17er erwischt zu haben und dann am Abend hin und die "Geburt" miterleben - immer wieder genial. Im Moment ist bisschen tote Hose, aber sobald ich in wenigen Wochen Level 12 erreicht habe und die Upgrades sammeln kann, geht's wieder ab. Hier gibt's noch ganz viele Dörfer, deren Spielwelt darauf wartet, "aufgebaut" zu werden.

Ja das ist einfach ein erfüllendes Gefühl, dieses good work agent ^^ macht Spaß dann an dem Ort zu stehen und als erstes den stop zu drehen
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Es geht nicht darum das es nicht darfst, zur Zeit geht es nicht anders als über Ingress. Also sei doch froh das wenigstens so geht. Und warum fängst du nicht selber an Ingress zu spielen wen es dir mit deinem Homestop zu lange dauert??
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@baj1003 :
Okay ich kann nachvollziehen, dass viel Schrott vor OPR entstanden ist. (bin da durchaus lernfähig)

Aber dein Homestop ist für mich das beste Beispiel: Genau diese neuen Stops meine ich. Sry das ist für mich "Schrott" (auch wenn es den Nia Regeln vllt entspricht).
Ich kann zig solcher Dinge auch bei mir finden, kein Problem.... aber das als "of interest" zu verkaufen ist schon sehr fragwürdig.
Es gibt zig Häuser wo irgendwas drauf steht ...

Und deshalb wiederhole ich meine Frage:
Erklär mir mal bitte, wieso ich das als PoGo Trainer nicht darf, aber ein Ingress Spieler darf es?

@herzl80
Es wird eben höchste Zeit dass PoGo Spieler etwas zur PoGo Welt beitragen können, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!!! Da liegt das gesamte Problem. Ich spiele PoGo und nicht Ingress. Ich werde auch nicht anfangen Ingress zu spielen um dann in PoGo etwas zu beinflussen.

Aber wie weiter oben schon gesagt, wir drehen uns hier im Kreis. Alle Argumente wurden schon zigmal hier wiederholt... nicht nur in diesem Thread, auch schon in zig Anderen. Wir kommen hier nicht weiter. Sobald die Möglichkeit in PoGo kommt bin ich der Erste der dann auch solche Stops wie @baj1003 gezeigt hat erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Wieso darfst du das nicht? Es geht halt nur nicht über PoGo sondern nur über Ingress
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Es ist ein Gemeindehaus.... Ort des Gedenkens und Gebetes. Somit ein Portal. Es gibt viele Leute die gläubig sind und diese Orte besuchen. Ich bitte dich @PhiChi497... Deine Aussagen sind einfach nur Nonsense.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Es ist ein Gemeindehaus.... Ort des Gedenkens und Gebetes. Somit ein Portal. Es gibt viele Leute die gläubig sind und diese Orte besuchen. Ich bitte dich @PhiChi497... Deine Aussagen sind einfach nur Nonsense.
Bitte fang nicht an mit Religion zu argumentieren.

Wenn du/ihr nicht bereit seit auf meine Argumente zumindest einwenig einzugehen und zu versuchen diese etwas nachzuvollziehen kommen wir hier nicht weiter.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich werde auch nicht anfangen Ingress zu spielen um dann in PoGo etwas zu beinflussen.
Es geht hier nicht um den Einfluss in einem Spiel, sondern um den Einfluss in der Datenbank von Niantic.
Wenn du einen Pokestop einreichst, kann es ja auch sein, dass es kein Pokestop aber ein Ingress Portal wird.
Das hat hier rein garnichts mit einem bestimmten Spiel zu tun.
Sry das ist für mich "Schrott" (auch wenn es den Nia Regeln vllt entspricht).
Genau das ist das Problem. Es geht nicht um deine persönliche Ansicht. Die ist Niantic scheißegal, denn davon gibt es x Milliarden verschiedene auf der gesamten Welt. Deswegen haben sie ein festes Regelwerk definiert. Und daran muss sich jeder halten
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso darfst du das nicht? Es geht halt nur nicht über PoGo sondern nur über Ingress
Wenn ich ein Zwei-Sterne-Menü möchte, muss ich auch nicht zuerst ins McDonald's.

Ist das echt so schwer zu kapieren, dass wir uns durch kein langweiliges moribundes Spiel quälen wollen, um UNSERE Welt zu gestalten?!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ingress ist nicht langweilig xD du spielst es doch nichtmal, wie kannst du dann sagen , dass es langweilig ist? weißt du wie viel spaß es macht, die gegnerische fraktion zu ärgern und ihr feld direkt wieder zu zerstören? :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
ingress ist nicht langweilig xD du spielst es doch nichtmal, wie kannst du dann sagen , dass es langweilig ist? weißt du wie viel spaß es macht, die gegnerische fraktion zu ärgern und ihr feld direkt wieder zu zerstören? :D
Sry aber das ist echt nicht zielführend und ziemlich belanglos
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Wenn ich ein Zwei-Sterne-Menü möchte, muss ich auch nicht zuerst ins McDonald's.

Ist das echt so schwer zu kapieren, dass wir uns durch kein langweiliges moribundes Spiel quälen wollen, um UNSERE Welt zu gestalten?!
Ob Ingress langweilig ist mal Ansichtssache....,und das mimimi und Gemecker über Ingress und schlechte Stops hier bringt euch dabei weiter??
Ist das so schwer zu verstehen das ihr euch da an Niantic wenden müsst?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Es geht hier nicht um den Einfluss in einem Spiel, sondern um den Einfluss in der Datenbank von Niantic.
Wenn du einen Pokestop einreichst, kann es ja auch sein, dass es kein Pokestop aber ein Ingress Portal wird.
Das hat hier rein garnichts mit einem bestimmten Spiel zu tun.
Also das interessiert mich jetzt wirklich. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass es ein Ingress Portal aber kein Pokestop wird. Nur ne grobe Zahl, 0.1%, 1%, 10%, 50% ?

Genau das ist das Problem. Es geht nicht um deine persönliche Ansicht. Die ist Niantic scheißegal, denn davon gibt es x Milliarden verschiedene auf der gesamten Welt. Deswegen haben sie ein festes Regelwerk definiert. Und daran muss sich jeder halten
Jo da sind wir uns einig.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben